Mit den vielen Möglichkeiten haste Recht, aber er sagt ja explizit starten und abstellen. Laut Phil läuft er ja sonst sehr ruhig und harmonisch. Das sollten "eigentlich" definitiv die M- Lager sein.
LG CANO
Tip bestell dir die dinger von
http://www.te-taxiteile.com/
Das sollen angeblich die gleichen wie bei MB sein. Frag ruhig mal nach. Günstiger sind die definitiv,wobei die Preise von Verschleißteilen für den w201 bei MB ja ziemlich erschwinglich sind.


