Uups, naja ist wohl net dramatisch und so überaus lustig erscheint mir das jetzt auch nicht.
Seht dies einfach als Hinweis, dass ich was bei ebäy gefunden habe, was evtl einige hier interessieren könnte.
Beiträge von HB-Stern
-
-
Hallo Leute ich dachte mir, dass wir diesen Thread zukünftig dazu nutzen, um Teile die man bei ebäy findet
einzustellen. Vielleicht sind sie euch zu teuer oder ihr denkt, dass sie einem aus dem Forum Freude bereiten würde.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_500wt_1065
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_500wt_1065
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_1581wt_1048
3. 2. 1. hoffentlich unseres
LG Cano
-
Moin was willst du für die komplette Beplankung + Frontschürze + Heck + Schweller haben??
-
Also sollten bei 7,5 x 16 Et 35 kein Problem bestehen. Als Reifen dachte ich mir. 205/45. Ich habe jetzt das werkseitige sportline Fahrwerk drinne.
Das ist aber so knüppel hart geworden über die Jahre, so dass ich das wohl wechseln muss. Die original 25mm vom sportline sind aber ganz schön happig, daher dachte ich an H&R. Die bieten das Comfort Kit an mit maximalem komfort und ner optischen Tieferlegungfür ca. 400€.
60/40 will ich eigentlich selber nicht. Perfekt wäre in meinen Augen 40/30 mit 1/3 Noppen. Aber finden tut man sowas halt wenn überhaupt nur von billig Herstellern ala ebäy, die einen komplettes Fahrwerk für ca.200€ anbieten. So ein mist tue ich meinen kleinen nicht an.Aber wenn mir jemand die Rad Reifen kombination vom ersten Satz bestätigen könnte wäre das toll.
Primär wichtig: keine Karosserie Arbeiten, (Radkasten, kanten umlegen->bördeln)
keine Probleme bei der Eintragung
keine Tachoangleichung nötigvielen Dank LG Cano
-
Umbördeln will ich definitiv nicht. Die Felgen sollten reinpassen ohne Eintragungs Probleme zu machen. Also ich habe jetzt 15 Zoll BBS mit ET 36 drauf. Ich selber würde sagen das 16 Zoll Et 35 mit 195 o. 205 gehen sollten. Ich habe aber soviel über Tachoangleichung gelesen, das ich davor zurück schrecke größere Felgen zu kaufen.
Allen einen schönen gesegneten Vatertag
-
Es ist wohl das meist gehasste Thema überhaupt, aber durch die Suchfunktion konnte ich das Problem net lösen. Was geht beim 190 maximal an Felgen + Rad Kombination rauf, ohne um zu bördeln, ohne Tüv bzw.Eintragungs Probleme zu haben oder Tachoangleichung vorzunehmen.
Mein Ziel ist es bei meinem 1.8 sportline mit werkseitigem Sportfahrwerk den Radkasten maximal auszufüllen und durch ne geringe ET so weit raus, das die Felgen in einer Linie mit der Karosserie sind.
Ich habe jetzt ne 25er Tieferlegung und werde diese in Zukunft auf 60/40 Comfort Kit von H&R umzusteigen. Deswegen sollte die Felgen Kombination dort auch passen.Vielen dank und LG Cano
bsp,http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_500wt_1065 oder
Also was ich weiß es müssen 5 x 112 Lockreis sein. und weiter??
-
Wie kann ich eigentlich selber erkennen ob Falschluft mit im Spiel ist??
LG Cano
-
Moin ja der Leerlaufsteller sei auch völlig in Ordnung. Na dann werde ich den Mechaniker mal auf den LMM ansprechen.
Aber da fällt mir ein nach Falschluft wurde glaube ich net geschaut. Das wäre evtl auch noch ne Möglichkeit.
Werde wohl do. in die Werkstatt und schauen. Ich gib dann nochmal die Infos durch -
Hey Leute bisher konnte ich mit den infos nichts anfangen, da diese alle überprüft und als nicht zutreffend einzustufen sind. Notlauf vielleicht aber durch was???
LG Cano
-
Also wie gesagt die Drehzahl geht hoch und macht sich selbstständig.
Und das die Drehzahl erst bei kompletten Stillstand kann ja sein, jedoch ist es bei mir so das selbst wenn man nur noch schleicht die Drehzahl bei 1200 o.ä liegt.
Kommt schon Leute [god] [god] [god]
da geht noch was. Bitte -
Hallo Leute,
einige werden sich evtl erinnern. Ich habe gleichzeitig auch ein kaputten KAT, aber da habe ich jetzt ein ein neuen, der nächste 'Woche rankommt. Darüber hinaus habe ich endlich meine Avantgarde Rosso MK eingebaut. Bilder folgen.Jetzt zum eigentlichen Problem:
1.Beim starten ist die Drehzahl sofort bei ca. 1200 Umdrehungen.
Wenn mann dann den Motor im Stand weiter auf ca. 3000 peitscht fällt er dann auf ca. 800.2.Manchmal gibt er im Stand plötzlich selber Gas 2000 bis 3500. Entweder er fällt wieder von alleine zurück oder wenn er dies nicht tut sage ich meiner Freundin(Hab mein FS bis Juli abgegeben und dann noch MPU), dass sie den Motor kurz auf 4000 drücken soll damit er evtl wieder fällt. Jedoch bleibt der Motor dann da hängen bis wohin man die Drehzahl gedrückt hatte. Oder in einigen wenigen fällen fällt er wirklich.
Motor aus und an machen klappt auch nicht. Er startet dann plötzlich mit 2000 Umdrehungen.Ich persönlich tippe auf den Leerlaufsteller. Was haltet ihr davon????
Zusätzlich will ich Mitte Juni oder Ende Juni die KE Jetronic neu Einstellen lassen.Da bin ich mal gespannt!!!
Liebe Grüße Cano
p.s Achja mir ist noch eingefallen, dass wenn man auf eine Ampel zu fährt und den Gang raus hat erst bei totalem Stillstand die Drehzahl auf 800 minimiert
-
Guten Abend Leute.
Bin da auf etwas gestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten.
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=3Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
LG Cano
-
Moin Liebe Forummitglieder.
Ich bin der Meinung, dass wenn jemand ein Verkaufsthread eröffnet und etwas Anbietet, auch alle per Kommentar ihre Meinung zum Preis, Qualität u. o.ä dazugeben können. Es gibt genügend Mitglieder, die über Preise und Wert nicht so gut beschlagen sind wie einige andere im Forum. (Es gibt ja auch Teile, die sind mittlerweile mehr Wert als sie damals gekostet haben usw.). Man sollte aber hart durchgreifen, um den Sachverhalt den ihr angesprochen habt aus der Welt zu schaffen bzw einzudämmen. Eine einmalige Aufforderung die Streitigkeit, Beleidigung oder Rivalität aus der Welt zu schaffen genügt. Wenn eine Einsicht nicht ersichtlich ist -> Verkaufsthread löschen evtl je nach Härtefall den User für 1- 4 Wochen sperren und gut ist. Wenn diese Person unser Forum Wertschätzt wird er/sie es sich schon beim nächsten mal überlegen.Darüber hinaus wäre es ratsam Eintagsfliegen, die sich hier nur anmelden um etwas zu verkaufen und dann wieder zu verschwinden, ins Bier zu "spucken"(ihr wisst was gemeint ist)Allen noch schöne Ferientage und genießt das Wetter.
LG Cano
-
Danke Navigator für das Bild und Lerch, der noch eins reinstellen will.
LG Cano und ein schönes Osterwochenende
-
Der Kat kann aber auch durch sein. Sprich das Monolith kann kaputt sein. Dieses hört man indem man gegen schlägt und ein gewisses rasseln ertönt. Ein weiters Symptom ist , dass durch das kaputt sein des Monoliths , die Lambdasonde falsche Werte erhält und ein mehr Verbrauch von 1 bis 2 Litern der Fall ist.
LG Cano
-
Das bild bringt mir relativ wenig, da die Abmessungen null zu erkennen sind.Ich dachte eher an ein Bild nur von dem Winkel, wo ich auch mehr oder weniger die Abmessung (l,b,h) erkennen kann. Na dann toll für dich, dass du für 50€ eine MK geschossen hast. Avantgarde?? Wohl eher nicht. Die gehen bei Preisen weg, die deutlich über meinen 101€ liegen.
Trotzdem Danke für den Link, jedoch hab ich das schon gesehen gehabt
-
So Habe heute bei MB folgendes bestellt:
2x Klemme
2x Schraube
2x Lüftungsregler BirneDen Winkel würde ich zwar immer noch benötigen,aber da habe ich meine Hoffnungen begraben.
Ich würde um ein Bild des Winkels und oder die Abmessungen bitten.LG Cano
-
Der oxy Kat kostet ja nicht die Welt. Der wäre sein Preis aber Wert gewesen. Siehst ja wie oft du 190 findest. Einfach mal ne Woche lang bei mobile und co rumstöbern. Da ist zu 100%was für dich dabei. Ich hätte ja auch gerne ein 2.5 D gehabt, da ich aber in Bremen Stadt wohne und diese Scheiß Umweltzonen sich nicht mal eben wegdenken lassen ist nichts daraus geworden.
LG Cano
p.s wo wohnst du und wieviel KM würdest du auf dich nehmen um ein Schmuckstück zu ergattern??
-
Also ich habe Mo. mit Mercedes telefoniert. Alles bis auf den Winkel ist zu kriegen. Er sagte mir auch die MK wäre auch ohne Winkel haltbar, jedoch mit evtl. knirschen und nerven. Hab ja keine Eile die MK ist super und liegt bei mir im Schrank. Vergammeln tut das schnieke Stück auch net. Ich warte einfach solange bis ich so ein Winkel zwischen die Hände kriege oder mir jemand die Abmessungen geben kann.
p.s War bei Autoverwerter und wollte dort den Winkel haben, wobei der VK (hat ja Recht) meinte, wenn er mir den Winkel mitgibt, dann kauft ihm der nächste die MK nicht mehr ab.
LG Cano
-
Hallo
Sieht gut erhalten aus. Der Schein kann aber trügen. Im Inserat ist angegeben, dass er gepflegt wurden ist.
Ich würde mal nachfragen wie es mit dem Scheckheft ausschaut. 112300 da müsste einer dabei sein.
Der Wagen ist ja ein nullausstatter. Delle hinten rechts mit Rostaroma. Ein Preis den du bei einer Probefahrt anpeilen solltest 2500- 2800. Wobei das nur, meine, sich auf Bilder und wenige infos basierende Meinung ist.Wenn er ne super Substanz hat würde ich max. 2800€ ausgeben wollen.
Aber schau dich ruhig weiter um. Finden wirst du auch ein 190D, der mehr Extras hat.( Schiebedach, EFH, evtl 190D 2.5)LG Cano