Beiträge von HB-Stern

Super kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Das mit der Carbon Optik haste echt super gemacht mein Glückwunsch. Ich finde der Wagen hat in seinem jetzigem Stand den tuning Höchstpunkt erreicht ohne ihn ver
    bastelt wirken zu lassen. Mein Glückwunsch

Also die Grünen EinstiegsLED und die Scheinwerfer kommen irgendwie 0815 tuning mäßig rüber (ohne dir nahe treten zu wollen)
    Jedem das was ihm gefällt. Super finde ich mit welchem Ehrgeiz du an die Sache rangehst.
    nen kleinen Tip von mir:) verbastel den Wagen nicht, dafür sind se zu schade

Gruß

Das ist die zweitgrößte Volksverarsche nach Abwrackprämie. Unseren geliebten c220 D hatte es erwischt, da ja Bremen auch an dem Scheiß beteiligt war und sogar als quasi Vorreite als einer der ersten mit dem Scheiß angefangen hat......naya
    Der Grund dieser exorbitant steigenden Benzinpreise sind die [kotz] U S und A [kotz]. Die Marschieren in Afghanistan und Irak ein, treiben die Preise in die Höhe und reiben sich die Hände, da sie nahezu alle Förderrechte im Irak besitzen. Die ganze Tunesien, Ägypten und jetzt Libyen Scheiße ist auch nur ein inszeniertes Theater der "Weltpolizei". Einige von euch werden jetzt evtl den Kopf schütteln. Aber warum ist man plötzlich mit den engsten Verbündeten in der arabischen Welt mit Mubarak net mehr zufrieden. Er war der Garant dafür das Israels Südseite sicher ist. Das ist alles eine Wirtschaftsstrategie, die den amis extrem viel Geld in die Klammen Kassen spühlt und irgendwer muss ja die Ölproduktion, die in Libyen komplett eingestellt ist und in Ägypten nur schleppend vorankommt auffangen. Und unserer Regierung bringt es natürlich noch mehr Steuern als ohnehin schon. Politik = Globales Netzwerk aus Mafiosis

So bin ein bissl Frust los nochmal [kotz]

neee nen w201 Spezialist bin ich net. Keine Ahnung ob und was ich geschrieben haben könnte, dass dich dazu verleitet dies zu empfinden.
    Aber suchen tue ich schon lange und bin es leid immer nur mobile autoscout......
    Was die Ausstattung her angeht alles eigentlich super, außer das scheiß Lenkrad und die kurze Mittelkonsole.
    Aber das werde ich dann in Angriff nehmen wenn es soweit ist. Da ich wie gesagt schon länger auf der Suche bin, habe ich mir mittlerweile
    bachelor für mobile und co erarbeitet. Als alter W202 Fahrer habe ich auch gewisse Mercedes Vorkenntnisse,
    deswegen wollte ich ja unbedingt den nen Automatik haben.

Das mit der Mittelarmlehne hat er mir ganz frei von sich aus schon gesagt.
    Er steht drauf und hat diese auch mit der Bepolsterung der Vordersitze uach im caro look bepolstert.
    hmmmm das mit der Rückbank ist ja jetzt so ne sache. Die Sache ist ich suche seit knapp 2 Monaten kontinuierlich
    (davor mal an und zu) Und der hat jetzt bis zu einem Preis von 3000€ das beste Preis/Leistungsverhältnis.
    Klar gab es immer mal wieder welche mit 180000 - 200000, aber da hat es dann vom optischen und der Ausstattung her meißt net gepasst.
    Ich werde hoffentlich nicht enttäuscht sein. Ich habe immerhin 6 std Zugfaht vor mir. Zurück geht es dann hoffentlich mit dem Stern.

hahaha das wäre der hammer nen 1.8 haben wollen aber mit 2.6 bei mutti auf der Matte stehen.
    Die Sitze hat er vor 4 Jahren neu beziehen lassen. Die Rückbank hat die schönen Einzelsitze mit Armlehne...freu
    Wobei er meinte, dass die vorderen sitze bei ihm auch vorher im Teilleder look waren, die Hinteren aber auch schon immer
    nur in Caro also ohne Teilleder waren. Ist mir selbst unverständlich warum MB das so gemacht haben soll. Wenn es wirklich so
    ist, dann soll mich das net kümmern. Ich sitze ja voooorrrnnnneeee.

Ich habe mir heute Überführungs Kennzeichen besorgt, die haben mich 40€ gekostet und evtl 50€ kosten wenn ich den Wagen net Kaufe,
    da die Versicherung die Kosten der Kennzeichen übernimmt, aber nur wenn das Auto kaufe und mein Vertrag bei den abschließe.
    Da die Kosten schon entstanden sind werde ich morgen hinfahren und mir den akribisch anschauen.
    Und wenn es nicht klappt dann werde ich halt mit meiner Freundin Leipzig sightseeing betreiben.
    Sie hat sich nähmlich gerade so ne Spiegelreflexkamera canon d 550 für schlappe 700 euronen gegönnt

-----Ja der Schalthebel hat das sportline emblem. hab den VK gefragt.

Habe vor 20 minuten mit ihm telefoniert

Zündkerzen und Öl / Winter 2010
    Unterboden und Hohlraumversiegelung / Herbst 2010
    neue große MB Original Batterie /Januar 2011
    vor zwei Jahren Mengenteiler ,Lichtmaschine , Bremsklötze.

Er selber sei KfZ- Mechaniker und er würde wohl noch ein sportline 2.6 haben......sehe ich dann ja morgen.

Was mir zu schaffen macht ist, dass er mir vom verbau einer Radmulden Gasanlage abraten würde. sprich generell von Gasanlagen

@Lehmann der Wagen war laut VK verkauft sprich der interessent will diesen Fr.
    den Wagen abholen. Das kam mir sowieso ein wenig kurscha, da man ja generell eine Vorzahlung oder ähnliches tätigt.

@all das ein Wagen nicht hochgeboten wird ist mir auch klar, aber leider hab ich da nen 100 raufgehauen d.h nicht das ich
    den dann zwangskaufen muss. Meine Freundin und ein kollega von mir kommen mit. Leider hab ich niemanden
    den ich kenne, der sich mit dem w201 auskennen. leider leider leider
    Petrolferrari das verstehe ich nicht("wenn du da bist, schau auf die Plakette im Motorraum
    (die lackierte neben dem Haubenschloß) und gleiche die vierstelligen Codes mit der verbauten Ausstattung ab".

im Motorraum Plakette anschauen aber wo stehen denn die Ausstattungen drinnen.und wie erkenne ich ob es wirklich kein sportline ist?????

DeafForever hab mir deinen Thread interessiert durchgelesen. ja klar will der VK den verkaufen.
    Der Scheiß ist, das im Raum Niedersachsen nur Schrott unterwegs ist. Es soll unbedingt ein sportline sein und kein nullnullnix.
    Das der 1.8 keine schleuder ist weiß ich. Würde selber lieber ein 2.0 oder 2.3 haben.
    Ich werde natürlich versuchen irgendwas am Preis zu machen. Automatik wäre super...
    ihr mach mich unsicher mensch......

Werde Mitwoche nach Leipzig fahren und mir den süßen mal anschauen.
    Der war eigentlich schon verkauf, jedoch konnte ich hochhandel auf 2600€ [wallbasch]
    Bin gespannt ob er so gut rüberkommt wie auf den Bildern. Lieber wäre mir sowieso der 2.3
    aber ich finde keine die so wenig gelaufen sind mit ner sportline und unter 3000€ sind.

Hallo Ihr, die ich sehnsüchtig beäuge. Ich bin Caner, 23 Jahre alt und will mir nun endlich mein Kindheitstraum vom 190 erfüllen.
    Jedoch musste ich erschreckend feststellen, dass es gut erhaltene sportline um die 150000 km maximum, nicht wie Sand am Meer gibt.
    [1hammer] so ein shit aber auch. jetzt habe ich einen gefunden und mich sofort angemeldet um eure fleißigen Beiträge zu erhalten.

http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=2

Es ist leider nur ein 1.8. Ich hatte es eigentlich auf 2.0 oder 2.3 abgesehen. Da dieser aber super in schuss zu sein scheint, werde ich mir den weiten Weg von Bremen nach Leipzig antun.
    Es muss halt nen sportline sein. ohne wenn und aber. Der Preis liegt bei 2600(Tüv neu)
    was hält Ihr davon und was könnt Ihr mir zum 1.8 sagen. ist der lahm, Laufruhe, Langlebigkeit, Schwachstellen??????

Seid bitte fleißig

DANKE SEHR [yo]