Habe meinen 2.6 erworben im FEB.12 mit 169000
jetzt ist er bei 1711xx
vollständig nachweisbar mit den letzten 3 Tüv Abnahmen und diversen Reparatur Belegen
LG CANO
Habe meinen 2.6 erworben im FEB.12 mit 169000
jetzt ist er bei 1711xx
vollständig nachweisbar mit den letzten 3 Tüv Abnahmen und diversen Reparatur Belegen
LG CANO
HAHAHHAA Leute lasst es gut sein.
Es gibt halt Menschen für die ist das 1x1 der Kommunikation schon tooooo much
LG CANO
Ich glaub der kriegt keine gescheite Antwort...wie komme ich da bloß drauf
Habe auch gerade herausgefunden, das die Dinger nur zum verheizen gut sind.
http://www.motor-talk.de/forum…hte-goodyear-t602406.html
Vielen Danke für deinen Hinweis Merten. [yo]
Na dann muss ich halt andere "gute" schießen [lach] .......
LG CANO
Danke für die E-mail Markus.
Aus deinem Fahrzeugschein wird 225 45 R16 deutlich. Du hast aber anscheinend 225 Rund um.
Für mich wäre das zuviel. Also werde ich vorne , wie von Marvin vorgeschlagen auf 205 50 R16 gehen.
Wollen wir mal hoffen, dass ich das schleifen damit in Griff kriege.
Danke nochmal Leute
LG CANO
Meine Meinung driftet hier etwas auseinander.
Einerseits wäre es sicher hilfreich,wenn ein Forumsmitglied sich bereit erklären würde, sich ein weit entferntes Fahrzeug anzuschauen.
Meist reicht schon der äußerliche Eindruck des Fahrzeugs und man weiß, ob sich der Besitzer gut um sein Fahrzeug gekümmert hat oder nicht. Desweiteren kann einem das behilfliche Forumsmitglied auch berichten, ob das Fahrzeug deckungsgleich mit dem angepriesenen Inserat ist, oder ob es sich um ein Blender handelt.
Darüber hinaus kann jeder von uns, egal wie Laienhaft sich die neuralgischen Roststellen anschauen und beurteilen.
Der Bericht des Forumsmitglied könnte als Anhaltspunkt dazu dienen, davor zu bewahren einige 100 KM zu fahren.
Auf der anderen Seite schließe ich mich aber Frank an. Jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen eines guten bzw gepflegten Fahrzeugs, wobei hier das Problem entsteht.
LG CANO
Zitat von "flori-68"Hallo Cano,
schau doch nochmal in die Papiere,die ich dir gemailt hab.
Hmmm Ich glaube ich leide an Vergesslichkeit Markus. Wann und welche Papiere hast du mir gemailt?
LG CANO
Herzlich Willkommen Stefan,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Familien Erbstück....
Stell doch noch ein Paar Bilder vom Innenraum rein!?:)
Hier sind einige aus Bremen und Umzu da. Wenn du lust hast nimmst du mal an unserem Stammtisch teil.
http://www.w201forum.com/f5t72…bremen-w201-amp-w124.html
LG CANO
Chrissy ich meinte das Fahrzeug, was sich w201freak kaufen wollte....
welches angeblich in Frankfurt stand und doch irgendwo im Ausland rumsteht..
LG CANO
Zitat von "W201Freak"Von mir wären es weniger als 40km dahin Chrissy, allerdings habe ich an sowas kein Interesse. Wurde ja erst vor kurzem beim Versuch ein Auto zu kaufen verarscht (Auto angeblich in Frankfurt stand dann aber im Ausland....)
Die Geschichte ist doch auch irgendwie etwas undurchsichtig mit dem anderen Link der da gepostet wurde und mit dem Tüv... Auspuff vielleicht danach weg? oder der Tüv hat da mal beide Augen zugedrückt.
ASU würde ja reintheoretisch gehen:D
War das Ieiner in 16 v optik???oder was es sogar eine 2.316v bin mir nicht sicher, aber ich hatte e-mail kontakt mit dem VK.
Da ist aber schon ca.5 Monate her. Da hieß es, er würde anbieten das Geschäft über ne dritt Firma zu tätigen.
Er schickt mir das Auto per Spedition auf eigene kosten nach Bremen, ich überweise auf ein Treuhandkonto und kann dann das Geschäft ablehnen oder annehmen. War mir alles ein wenig suspekt und ich habe es gelassen.
LG CANO
p.s. achja ich glaube das Fahrzeug stand in Griechenland [lach] (die probieren jetzt alles)
Bei mir ist der aber definitiv tiefer als das beispiel Bild...Habe 40/40 H&R mit 1er Beilage vorne und 3er hinten.
Also so ziemlich tief. Naja ich brauch so oder so neue Reifen. Wenn ich das schleifen mit den neuen Reifen net in Griff kriege,
dann werde ich an die Beilage gehen.
LG CANO
Hey Marvin, bist du sicher bei der Größe??
Ich suche jetzt gerade nach guten brauchbaren, deswegen wäre es gut sich sicher zu sein ob es auch von der
Tachoabweichung her konform ist.
LG CANO
Hallo Chrissy, bei mir ist leider immer noch nichts angekommen???
Ist ja schon ne weile her, das du die wiederbekommen hast....
Hast du die danach wieder losgeschickt??
LG CANO
VA 205 55 R16
HA 225 55 R16
Heute ist es aus irgendeinem Grund schlimmer geworden. Als ob sich das Auto weiter abgesenkt hat.....
Jetzt schleift es vorne beim einlenken fast jedesmal.
LG CANO
So es gibt wieder was neues.
Ich habe bei ebay einen Satz Fußmatten bestellt. Sie kosteten nur 14.50€ + Versandkosten.
Ich muss sagen eine unglaubliche Passgenauigkeit und Qualität habe ich da bekommen.
Empfehle ich jedem weiter.
http://myworld.ebay.de/kettelb…_com/?_trksid=p4340.l2559
Desweiteren habe ich neue Birnen eingebaut. Dectane H4 XE.RAY ....Sehr geil..."weißer" als OSRAM Nightbreaker
Ich schließe mich da Bianca an, es kann sehr gefährlich werden.
Auch mit Federspanner habe ich es noch nie gemacht. Auf eigene Faust ohne Anleitung werde ich es wohl nicht machen.
Da lasse ich sowas lieber in der Werkstatt meines Vertrauens machen.
Dort zahle ich sowieso immer recht wenig, da ich mich mit dem Meister recht gut verstehe. MB Liebhaber halt.
Aber danke für die Vorschläge.
LG CANO
Mein Bison sieht gleich viel geiler aus.....meine ich..... mit verlaub.
Leider habe ich eben gemerkt, dass sie hinten bei starkem einfedern im Radkasten schleifen
An der VA ecken sie in der Kurve kurz an. Ich werde dieses versuchen mit 2er Beilage zu kompensieren.
Momentan sind VA 1er und HA 3er Beilagen drinne. Das H&R 40/40 Fahrwerk ist super in Schuss deswegen
fällt die Möglichkeit dieses zu wechseln weg.
Wie werden die Beilagen eigentlich gewechselt?? oder habt ihr ne andere Idee.
LG CANO
Moin Leute,
heute habe ich meine "alten'" AMG Felgen montiert.
Es passt gerade so, sind aber wiedermal so was von sexy.
Was denkt ihr??
LG CANO
So Leute gestern habe ich einen KE Spezialisten in Oldenburg ausfindig gemacht. Er selber fährt einen 2.3 16v. Einer seiner angestellten einen 2.6 oder der andere einen 2.3. Bin ich froh endlich einen gefunden zu haben [klatsch] .
Nach kläglichen Versuchen den Kaltlaufegler abzuklemmen( alle Kabel und Sicherungen gezogen) war ich nun gestern bei diesem besagten Herren und habe ihn darum gebeten seines Amtes zu walten. 1Sekunde und das Scheiß ding war wollkommen ab. Der Temparaturfühler des Kaltlaufreglers muss auch abgezogen werden.....wie dumm von mir [Bekloppt] !!!!!
Ich meine einen stark verbesserten Leerlauf und ein besseres Beschleunigungsverhalten verzeichnen zu können. Nächsten Monat werde ich bei diesem Herren meine KE Grund einstellen lassen. Für max 80 € [god] und das im schlimmsten Fall wurde mir gesagt.
Ich werde berichten.
LG CANO
Was ich dir nahe legen würde, ist den Kaltlaufregler abzuklemmen, Die Dinger sind meiner Meinung nach der größte S****ß
für unsere Motoren. Das einzig gute ist wie schon erwähnt die Halbierung der Steuer.
LG CANO