Beiträge von HB-Stern

Ich finde die Preisentwicklung hoch interessant. Das Exoten wie der 2.5 TD zu recht hoch im Kurs stehen finde ich völlig vetretbar.
    Das die anderen Diesel Aggregate auch so hoch gegangen sind scheint mir ein wenig suspekt.
    Wie oben schon erwähnt, kann man die ja mittlerweile auf grüner Umweltplakette bewegen. Der erste Jahrgang wird aktuell zum Oldtimer und ist somit von den Umweltzonen befreit. Unsere Fahrzeuge werden immer mehr zum Kultobjekt und zu einem robusten und noch erschwinglichen Oldtimer bzw. youngtimer. Dies sin glaube ich die Gründe für den Preisanstieg.

Warum die Benziner immer noch so "günstig" gehen verstehe ich jedoch nicht????!!!!

LG CANO

Nur mal so am Rande, wie wäre es komplett auf nächste Woche So. umzuschwenken.
    Ich würde auch gerne kommen , aber Samstag bin ich auf ner Hochzeit und wer weiß wie das endet:)
    So.so früh hoch schaffe ich nach dieser Nacht glaube ich auch net.
    Also lasst uns doch nächste Woche treffen........

LG CANO

p.s. marco kann net lange, mario nur vormittags.....also butter bei de fische

So heute hat mein kleiner ne neue BOSCH Lambdasonde erhalten, da die alte nicht regelte.
    Der Einbau war echt nicht schwer. Desweiteren habe ich zwei klappernde Hydrostößel ausgewewechselt.

Die Lambdasonde eines M103 2.6 wird wie folgt gewechselt.

1. Auto irgendwie Aufbocken ( Bühne oder Rampe)
    2. Den Teppich unter dem Beifahrersitz entfernen und die Stecker der Lambdasonde abstecken
    3. Nun wieder unters Auto und die Stecker mit der Gummi Dichtung aus der Karosserie ziehen
    4. Etwas black magic auf die Lambdasonden Schraube --einwirken lassen--
    5. Man nehme einem 22 Ring Schlüssel zur Hand, ziehe die Kabel durch den Ring und öffne ziehe nun die Schraube auf.

Der Rest ist einfach: Lambdasonde befestigen, Kabel durch das Loch, anschließen, Gummi Dichtung einsetzen. Fertig!!!!

Neu gegen Alt:

Zum Geburtstag viel Glück................170000KM

LG CANO

hahahaha bitte [closed]

rechts neben dem Angebot, ist ein Button für "Dieses Autoteil lambdasonde (0 258 003 134) kann auch an folgenden Fahrzeugen montiert werden:
    MERCEDES-BENZ 190 (W201)

klickt man hierauf findet man auch meinen un weiter Baujahre. Ein sehr günstiger Preis wie ich finde 89€ [klatsch]

Hallo Leute, auf dem Frühjahrs treffen in Hamburg haben wir festgestellt, dass meine Lambdasondenregelung nicht entsprechend läuft. Nun suche ich schon seit über einem Monat, nach einer passenden Sonde.
    Die Bosch bei MB für 160€+ ist mir zu teuer, deswegen bin ich auf der Suche im I-net

Auf allen Zuberhör Seiten im Internet kriege ich immer das gleiche Resultat wegen der Bosch Sonde:
    bis Bj 08/89. 'Meiner ist aber ein Bj. 90 0708/329

z.b.
    http://www.mister-auto.de/de/l…2-6-160ch_v362_g3922.html

Wäre cool, wenn ihr nen Rat für mich hättet

LG CANO

Hmmmmmmmmmm

der Thread ist aus März 2011.....

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du uns mitteilen, dass es mittlerweile einen Thread "Stammtisch Bremen" gibt??
    Der wurde lange nach diesem eingerichtet....

Wenn du beim nächsten mal doch so nett wärst und auf die Großschreibung, Punkt und Komma achten würdest, dann wäre dein Satz evtl eindeutig zu verstehen.....

LG CANO

Hallo Leute ,

mein kleiner hat rote Fifft Rückleuchten erhalten. Es sind die, von meinem alten 190E.

Ich finde es sieht im Vergleich zu den vorherigen besser aus.

Darüber hinaus hat er einen Öl und Filter Wechsel erhalten.
    Drosselklappe gesäubert und einen Kühlwasserschlauuch präventiv gewechselt.

LG CANO

Ja du hast recht Bianca, es ist Wurzelholz. Die Holzleiste, die auf den Türpappen oben drauf sind, sind von dem
    Ur- Audi quattro V8. Diese hat der Vorbesitzer präventiv daraufgeklebt. Ich finde sie nicht schön, aber ich will sie auch net abreißen und bei dem Versuch die seltenen braunen Türpappen zerstören.

Hiermit teile ich mit das Christian der Pate meines Bisons ist..... [lach]

Das Leder ist schon traumhaft schon. Ich bin stolz darauf eine so seltenen W201 zu besitzen.

LG CANO

hhahahaaha geil understatement pur mit 190D Typenschild....
    Sein Gesicht hätte ich nur zu gerne gesehen. Ist der Unterschied zm 2.6 wirklich so krass und sagmal du Glückspilz
    wo hast du eigentlich den Fächerkrümmer her??? Falls du irgendwo, irgendwann von irgendwem was mitbekommst, dann sag bitte mal Bescheid. Ich will auch einen. Leider sind die ja echt rar und neu nicht bezahlbar.

LG CANO

Es wurde wohl gefühlte 1000 und 1 mal hier erläutert.
    Aus dem w201 ist nur bei den 16v , AMG und Brabus Modellen geiler Sound rauszuholen.
    Oder man lässt es sich richtig Geld kosten und gibt ne Edelstahl Komplettanlage als Einzelanfertigung
    mit Fächerkrümmer in Auftrag( oder auch ohne).
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, das mein Remus gut eingefahren ist und warm gefahren einen sehr zufrieden stellenden Sound
    (kein vw Golf oder Opel Corsa dröhn) hervorbringt. Ein Remus ist bei unseren Fahrzeugen die wirkliche beste Wahl.....

LG CANO