Super Beteiligung Leute......
Da geht noch was an Erfahrungsberichten und Empfehlungen.
LG CANO
Super Beteiligung Leute......
Da geht noch was an Erfahrungsberichten und Empfehlungen.
LG CANO
Meinen Glückwunsch Herbert, ich bin begeistert.
geile Sache
Danke für die Lehrstunde Timo [yo]
Guter Beitrag von jemandem, der "scheinbar" Ahnung vom Thema Audio hat...
Ein wenig mehr Information als angefragt [lach] aber gut.
LG CANO
Lieber Brustof,
er ist deswegen nicht konform, weil der Umbau zu 100 und 1 % nicht vom TÜV Deutschland abgesegnet wurde
und zu meiner Überzeugung niemals abgesegnet wird. Wenn es wirklich der C36Motor ist, dann ist es ein Motor der Serienmäßig nie in einem 190E verbaut worden ist. Optisch ist es auch kein AMG, weil er die normalen Schürzen dran hat.
Das Ding ist ne Bastelbude, das sieht jeder der ein wenig Ahnung von MB Modellen aus den 90ern hat
LG CANO
Moin Liebe Gemeinde..
Was für welche LS habt ihr im Armaturenbrett.
Dies soll zum Erfahrungsaustausch und als Kaufberatung dienen.
Marke
RMS WATT
Einbautiefe
Und wie zufrieden ihr damit seid.
Meine 10er Audio System CO 100 PLUS
60 RMS WATT
ET...keine Ahnung sie passen gerade so
LG CANO
Meiner Meinung nach sind bei dunklen Fahrzeugen die roten Fifft Rückleuchten am schönsten.
Ansonsten finde ich die originalen am besten. Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können...
Die US Rücklichter finde ich auf BILDERN überhaupt net schön.
LG CANO
Hahaha, wie süß du das erklärst. Die Kanten sind 100% nicht umgelegt.....
JA richtig sportline und auch von Werk aus tiefergelegt, aber keine Kanten umgelegt.
Hallo,
ich habe einen Remus für alle 4 Zylinder 8V Modelle. Bei Interesse kannst du mir ne PN schicken.
LG CANO
Ein lustig, geiles Youtube Musikvideo unseres geliebten ONE90
http://www.youtube.com/watch?v=lYaIFvRqv2k
unbedingt anschauen...
LG CANO
Das ist ja mal lustig Oliver... ich hab eine ABE für lediglich alles 4 Zylinder 8v Modelle....
Magst du mir mal die E Nummer oder die ABE Nummer schicken, damit ich das abgleichen kann.
Wenn die Nummern übereinstimmen, wäre ich höchst erfreut, wenn du mir eine Kopie deiner ABE schicken könntest..
Dann würde ich den REMUS nicht mehr verkaufen wollen.
Meine Gehnemigungsnummer: e13-81/334-L4273 Ext. l
Gehnemigungszeichen: e13 L4273
Schalldämpfertyp 323
Moin ,
Remus ESD gibt es einmal für die 4 Zylinder Modelle(1.8/2.0/2.3)
Und für den M103. Einen universellen gibt es meinem Wissrn nach nict.
Np bei ebay ca. 430€.
LG CANO
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
LG Cano
Falscher Motor mein Lieber....Für dein Verlangen ist min. der 2,6 oder die 16v Modelle nötig.
Bei deinem Motor ist ein Remus das beste.....Wenn er warm und eingefahren ist dröhnt der schon ganz gut, aber böse wird es beim
besten Willen nicht
LG CANO
Ahh du meinst das Hosenrohr...
Naja , wenn der KAt sowieso zerfällt
Versuch dein Glück beim Verwärter
LG CANO
Super, dass nenne ich produktiv.
Ich werde den Tüvler wegen einem Vergleichsgutachten ansprechen.
Bördeln will ich nicht, weil der Lack altersbedingt bei bördeln aufplatzen und Risse kriegen kann.
LG CANO
Moin,
hat du bei dir in der Gegend einen Auto Verwerter?????Das wäre die beste Anlaufstelle.
Bei meinem alten Kat, war da Monolith kaputt.....also bin ich zu meinem Schrotthändler
und habe einen Kat aus einem Unfall 190er mit ca 130000km für 150 € bekommen.
LG CANO
Lieber Markus,
mir ist schon des öfteren deine Kontra Produktive Art und Weise aufgefallen.
1. Mercedes Benz Niederlassung sagt, es passt ohne irgendwas zu machen.
Das Problem ist nur das in dem alten AMG Gutachten drinne steht es muss gemacht werden
Bei heutigen Felgen aus dem Zubehör steht drinne, wenn es schleift o.ä müssen die kanten umgelegt werden.
2.Der Tüv sagt auch, ja die werden garantiert ohne Probleme passen, aber das Problem ist das Guachten.
3. Ich habe die Felgen eingehend getestet....aufm Wendekreis voll eingeschlagen...nichts geschliffen ...alles im hell grünen Bereich
Nun zu dir:
Wo ist das Problem? Wer A sagt muß ach B sagen und wenn das so im Gutachten steht wird es sein Grund haben...ansonsten bleibt ein halt nichts anderes über als Stahlräder zu fahren
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen...wenn ich sie net eingetragen kriege, dann ist das so, aber ich bin ja auf der Suche nach anderen Einfällen......Hierzu hättest du was produktives beisteuern können. Haste aber net......
LG CANO
Hallo Markus,
das würde mir evtl, schon weiter helfen. Mal sehen ......
Ich schicke dir per PN meine mail Adresse.
Danke
LG CANO