Lieber Markus, auf A und B kann ich getrost verzichten.
Ohne Kanten umlegen sind ohne Probleme auch 17 Zöller möglich.
Deswegen ja meiner Unmut mit dem Tüvler. Die Schleifen nicht und ecken nirgends an.
Es muss möglich sein. Wie schon erwähnt eine Eintragung die schon von jemandem gemacht wurden wäre, würde mir
beim TÜV alles erleichtern. Somit hätte die eine nachweisbare Bestätigung,. dass es geht.
Lieber Benjo Leider habe ich keinen Bekannten o.ä beim TÜV........
LG CANO






















