[closed] kann jetzt auch zu Danke an alle für die info [closed]
Beiträge von bigdaddy
-
-
[rock] ist erledigt [closed]
-
[closed] Danke an alle ! Kann zu [closed]
-
[gruebel] Hallo hatt jemand erfahrung mit ausgeblichenen Türgriffen meine sind (sehr ausgeblichen ) wie bekomme ich sie wieder schwarz ohne das meine Hände immer schwarz werden [lach] Was habt ihr genommen ?
Danke für eure Hilfe° -
[closed] bitte schliesen
-
[wallbasch] Sorry ha [1hammer] be vergessen habe weg gemacht
-
Zitat von "unki007"
nö, 15€ ohne versand...
kannste dir aussuchen. als päckchen kostets 3,90 und als paket 5,90...
bedenke, dass JEDER neue "avantgarde"-einsatz auch nach spätestens 3 monaten so aussieht.gruß,
unki
[yo] ok dan gib mal per pn konto daten und so [yo] durch schicks den mit päckchen reicht glaube ich yup
Das Päckchen geht an -
Zitat von "bigdaddy"
Wenn der versand mit drin ist ja [yo]
[gruebel] Was kostet der versand ? -
Zitat von "unki007"
15€ - sonst behalt ich ihn
Wenn der versand mit drin ist ja [yo] -
[gruebel] Was willst du den dafür noch haben?
-
Zitat von "unki007"
Der ganze Grill samt Rahmen oder nur der Einsatz?
Hätte noch einen ausgeblichenen Avantgarde-Einsatz abzugebenGruß,
Unki
[yo] Unki nur einsatz hast du foto? -
Zitat von "Sternarbeiter"
Hier im Forum verkauft grad jemand einen soweit ich informiert bin
Was hast du denn alles anzubieten ?
Klarglas blinker L+R nagelneu -
[gruebel] Hallo hatte so ein ähnliches problem !Paar fragen an dich -Hast du was am Tacho gemacht-oder 2 Irgendwas an der elektrick-
(Plasmatacho-birnen wechsel etc- -
[1hammer] Blöde taube !!! Gestern ist mir auf der Landstraße ein Vogel [Bekloppt] in meinen Kühlergrill geflogen leider ist mein Kühlergrill Kaputt
Suche auf diesem weg einen Kühlergrill [gruebel] Bitte alles anbieten Danke!Habe auch noch was anzubieten! -
Hallo von woher haste den grill und wie ist die quali
-
[closed] bitte schließen!
-
[yo] Suche Türpappen für hinten links-rechts in dem <!-- m --><a class="postlink" href="http://img189.imageshack.us/i/sdc10774ho.jpg/">http://img189.imageshack.us/i/sdc10774ho.jpg/</a><!-- m --> muster nur guter zustand anbieten DANKE1
-
Zitat von "Bernd2905"
Meinst du die lorinser Stoßstangen? Heckspoiler ist zender, Felgen auch, und schweller ist eutin..
Die Stoßstangen brauchen hier und da Plaste reperatur, hab sie selber nie am auto gehabt...
[gruebel] Also Heckspoiler bräuchte ich nicht habe eine!Bräuchte stoßstange vorne-hinten und schweller wenn nichts durchgebrochen ist bin ich mit ein wenig reperatur einverstanden [gruebel] -
Zitat von "Bernd2905"
http://www.w201forum.com/f120t…-6-liter-5-gang-getr.html
Guck mal hier zwecks tauschen wenn du schon Tuningsachen Suchst
Hät unter Umständen noch einen andren Heckspoiler daEdit: Wo wohnst du?
Hallo danke aber die sitze sind nichts für mich( die farbe) Aber wie wärs mit Zender packet muss wohl reparieren wie du gesagt hast aber bei interese warum nicht? Ich bin aus itzehoe -
[yo] [rock] Bin auch aus itzehoe bei fragen und treffen eine pn [Tanz]