Alles gute zum b day
Beiträge von suppi90
-
-
so mittlerweile sind die Baustellen gut bzw sehr gut wieder instand gesetzt lackiert und wieder zusammen gebaut ! Ich habe das ganze mit seil fett wieder versiegelt . Neben bei habe ich dann gleich meine Rückleuchten mit einen us lampenträger ausgestattet . Der Lampen träger stammt von schwarzen Rückleuchten da in der USA Pflicht ist das es vorn so wie hinten orange bzw rot leuchtet haben diese lampenträger einen rote reflektierende Fläche . Batterie wurde nebenbei auch noch nachgelden so das die erste ausfahrt ohne Probleme anzutreten ist .
-
Mittlerweile ist das Problem mit dem Automatik Getriebe auch behoben . schuld an der ganzen Misere ist ein defektes kick down Magnet schalt Ventil am Automatikgetriebe . jetzt macht das fahren wieder spaß . Durchzugs stark Getriebe schaltet wie es soll. einfach wieder toll zu fahren
-
ich habe so eine verbaut glaube ich 40 A, Kapazität (Ah): 64 Ah aber ich kann gern mal nachmittags schauen gehen was ich im w201 verbaut habe . 0,3 ist schon ein wenig Strom was da verbraucht wird
-
naja viel legen wird sich da nicht vielleicht einen 1 cm
-
logo habe ich so was
danke für die info
-
Tja, dann sollte man vielleicht mal mehr hier schreiben als nur immer im .com
im com bin ich ja nur noch selten seid dem großen Tumult habe ich wenig mehr mit dem com am hut .
Was mir hier auffällt das meine fragen Themen usw wenig Anerkennung bekommen deswegen bin ich ja selten hier . Was noch dazu fügt ich fahre den 201 er wenig und nachrüsten brauch ich nichts mehr da ich alles habe . Naja jetzt heißt es nur noch warten
-
sorry ich habe keine lust hier herum zu diskutieren .
-
richtig mir fehlen 4 Beiträge noch und ich wollte nicht spammen auf andere Beiträge bzw rede ich ungern mit bei Sachen die mich nicht interessieren oder wobei ich keine Ahnung habe . Zum Thema Nachbau die Dinger halten nichts und sind schlecht verarbeitet so das man sie immer nacharbeiten musste da ich jetzt schon den 2 Satz seit 2 Jahren wieder austauschen muss möchte ich auf originale zurückgreifen .
Wie soll man den anderst fragen wen es keine Möglichkeit gibt ? ( keine pn an den user keine Suchanzeige usw ? ) Desweiteren kann ich hier nur wenig schreiben da ich derzeit auf meinem w126 schraube und der ist hier im Forum fehl am platz so sehe ich das .
-
ja aber bei 126 er 560 würde ich erst recht das schild anbringen : )
-
naja ob Früher all
es besser war kann ich nicht sagen da ich ein Kind aus den 90 er bin ! Was ich aber gern mal möchte
so art zeit sprung mal machen
um zu sehen wie es in de 80 usw war ! Neben bei würde ich irgend wo einen Container bunker mit vielen Ersatzteilen
-
da is wer fleißig am schrauben . Tolle bilder hast du dabei gemacht !
-
ich finde am w201 gehört der Schriftzug rauf da er links und rechts ist ! bei meinem w126 habe ich keinen drauf da er ab werk ohne ausgeliefert wurde und das 300 Se links einsam wäre m Kofferraum deckel
-
Leider kann ich im Bereich suchen bieten nichts schreiben ! Suche 2 gute ankerbleche hinten von einem 24 v 124 er unki hatte ja einen Kombi geschlachtet . leider kann ich ihn auch keinen pn oder sonst was zukommen lassen sonst hätte ich ihn angeschrieben . Also wer 2 gute ankerbleche hinten hat und sie günstig abgeben will bitte pn an mich lg
-
moin ich hole mal das Thema wieder aus der Versenkung . Ich habe auch 2 Fensterheber hinten wo der Motor nicht arbeitet bzw der Motor arbeitet schon so lange ich den widerstand umgehe mit Strom dann läuft der Motor ohne Probleme sowie links oder rechts . ich habe die stellen mal rot markiert . Vielleicht kann mir wer sagen wo ich so einen Baustein herbekomme ( wiederstand Lastwiederstand ) auf dem bauteil steht otter 4h 084 leider finde ich nichts im Google
-
aufpassen musst du nur das die lampen alle gleiche W Anzahl haben nicht das links stärker leuchtet als rechts
-
so schaut das aus
-
Denke eher das das es ein kontakt Problem ist . Die hupe sitzt genau hinterm grill so das es immer Wasser usw. ausgesetzt ist denke das die kontakte oxidiert sind bzw durch grünen schmoder belegt ist .Kabel Bruch kann auch eine Ursache sein einfach mal mal messen am Stecker bzw Stecker am Plank kratzen .
-
Alles gute zum Geburtstag
-
wen du ihn schlachtest hätte ich gern die Aufkleber bzw die blech Schilder am schlossträger bzw auch den ganzen . bzw hätte ich dann noch eventuell an anderen teile Interesse .