mach mal bilder von deinem schnapper
Beiträge von suppi90
-
-
alles gute zum Geburtstag von mir auch
-
Hallo ich suche einen grauen linken oder auch 2 graue Blinker der marke fifft . leider habe ich einen zerstört bzw hatte einen festen Steinschlag Vielleicht hat wer was über
-
alles gute zum b day
-
von mir auch alles gute zum burzeltag
-
so wollte mich mal da auch wieder retour melden leider geht das Projekt Brabus nur schleppend weiter derzeit streite ich mit einer Mercedes Niederlassung die es nicht in den griff bekommen mein Automatik Getriebe was neu aufgebaut ist abzudichten . Ich habe das Problem das das Getriebe immer auf der Beifahrer Seite hinten feucht bzw bei längere stand zeit nass ist . es ist so nass das der Karton am Boden ziemlich Größe flecken hat . Das Auto war jetzt schon 3 mal dorrten und hat mich 2 mal knapp jedes mal über 300 euro gekostet wo Bauteile getauscht worden sind was eigentlich nicht nötig waren . hier mal paar Bilder wie es aussieht -
. Was neu kam neue l Wanne für das Getriebe ( natürlich alles original teile ) Bis jetzt 5 mal neue Dichtung original Mercedes kosten punkt glaub ich 60 Euro das stk . Das erste Bild zeigt die alte Ölwanne die anderen Bilder zeigen die neu Ölwanne . Das getriebe ist links rum und vorn dicht nur hinten nicht was ich nicht verstehe .
-
von mir auch alles gute nachträglich
-
man tut was man tun muss nein einmal anständig und hoffen das jetzt wieder paar Jahre ruhe ist
-
so nach guten 8 Jahren mit dieser Farbe und geglaubt das der wagen keinen Rost hat wurde ich leider etwas besseren belehrt. auf der einen Seite gut das mir die Firma beim anheben den Schweller mit angehoben hat so das der lack am Plastik Schweller leider zu Bruch gang und neu lackiert werden musste .das demontier machte ich selber und dann kam die braune best zum Vorscheinen , links hinten am Radlauf die untere ecke hatte eine Cent Größen Rost punkt den ich weg gemacht habe was dann passierte war erschrecklich die ganze hintere ecke weg gefault die Wagenheber aufnahmen sahen auf den ersten blink gut aus aber als ich mit der flex dazu ging war es auch erschreckend . so mittlerweile ist alles aus lackiert neuen blechen aus dem Zubehör eingeschweißt und anständig konserviert worden .hier mal Bilder dazu .
-
Hallo bin auf der suche nach einer kompletten verspoilerung für meinen w201 . Da ich meine bbs teile abmontieren werde suche ich dafür Ersatz ! am Liebsten wäre mir eine komplette verspoilerung vom 16 v egal ob 2,3 16 v oder 2,5 16 v Vielleicht will wer was los werden ? wen ja dann bitte pn an mich oder an suppanz2@gmx.at
-
moin du bist ja krank aber krank im positiven sinn ! mach weiter so ! mit deinem Spielzeug ! von mir ein Daumen hoch !
-
am einfachsten würde ich mal üsr checken ( Überspannungs Schutz relai ) gibt es in verschiedenen Ausführungen ( einmal mit 2 Sicherungen in rot einmal mit einer Sicherung in blau dann in schwarz ) das mal öffnen und unter der Lupe kontrollieren auf kalte Lötstelle . Ein neues kostet mittlerweile schon weit über 70 Euro . sollte das ok sein dann Batterie Spannung messen ist die unter 12 Volt geht das abs auch nicht . dann die Sensoren messen es gibt im netz auch ne Anleitung wo man genau sieht wie viel Spannung die haben müssen . Ist das auch ok dann würde ich die ausbauen es sind 3 stk 2 vorn und eines hinten am diff die ausbauen und dann reinigen . sollte das auch nichts helfen dann wirst du leider deinen kabelbaum messen . es gibt einen Kasten mit dem man angeblich das abs auslesen kann aber leider hat den keiner !
-
Hallo da ich leider wieder mal platz brauche bzw für dieses teil keine Verwendung habe wollte ich mal hier fragen ob jemand einen kennt oder selbst einen hat
Ich habe noch einen Wischer über in den Fachkreisen auch Vater Sohn Wischer genannt also einen Haubtwischer mit einem kleinen Wischer dabei . Der Wischer ist komplett inkl. abdeckleiste unter der Windschutzscheibe . Wischer Funktioniert habe ihn getestet würde aber empfehlen vor dem Einbau neu abzuschmieren .
-
Guten morgen auch von mir alles gute zum burzeltag
lg
-
denke das sollte noch geben hier mal die nummern dazu
unterteil a 201 827 05 98
A 201 827 04 98 DICHTUNG
OBERTEIL -
so heute habe ich mal wieder die zeit genutzt um die vorarbeiten fertigzustellen kabeln verlegt für die sec oder brabus nebler die ich separat über die mk Steuern kann . Neben bei habe ich mal probeweiße die 2 Stangen an gesteckt !
-
So heute habe ich noch bevor er wirklich in den Winterschlaf geht einen neuen kühler Ausgleichsbehälter spendiert kostet beim freundlichen nen fuffi
nach 26 jahren schauten gewisse Bauteile so aus den überlaufschlauch gibt es am Dienstag neu dann ist alles neu
-
seit dem ich das Zündschloss ein wenig geölt habe lauft das ja ohne Probleme ich habe das Problem ist das ich dann wieder ein teil mehr auf dem Schlüsselbund habe das möchte ich irgend wie vermeiden
-
das kann viele gründe haben zu erst würde ich mal die Steckdose prüfen oft mal korrodieren hier die hülsen Vielleicht auch Kabel Bruch . es nextes würde ich die Maße kontrollieren vielleicht gibt es da ein Problem dann bei den Rückleuchten die stecker Verbindung und zu guter letzt das Steuergerät im Sicherungskasten !
-
Hallo Sicherlich haben einige hier in ihren Fahrzeugen eine funk zv verbaut ! ich habe das damals gleich drauf verbaut nach dem ich den wagen gekauft habe. jetzt habe ich das Problem das mein 2 Hand Sender von der inca pro langsam zerfällt . ich war damals so schlau habe mir nicht den Klapp Schlüssen Hand Sender so wie vw usw haben bestellt sondern den der den BMW e38 e39 ähnlich schaut. Das erste Sender Gehäuse ging nach einem hack Ligen Zündschloss rechtschnell kaputt , der Händler tauschte mir den damals mit reichlichen Schriftverkehr um . Jetzt ist meine frage an euch soll ich wieder ne inca pro kaufen und nur das Steuergerät tauschen oder soll ich doch lieber zu waeco Magic touch rüber springen , hatte die damals im golf meiner Freundin verbaut und die war bis zum Schluss begeistern . Nachteil er Magic touch ist halt nur einen Hand Sender. und ich müsste dann wieder den original Schlüssel auf dem Bund machen . Bei da inca pro müsste ich nur den schlüssel wechseln also umbauen ins neue Gehäuse und das Steuergerät.
Was sagt ihr welche Empfehlung habt ihr ?