Beiträge von renek_le

    Original-Plastik-Schaltknauf, wie auf Deinem Bild mit nem Zubehör-Leder-Schaltsack! Und der Schaltsack ist echt noch neuwertig. Deshalb würde mir ein Original-Plastik-Schaltknauf ausreichen und sehr gut gefallen!


    Laut MB gibt es diesen Original-Plastik-Schaltknauf aber nicht mehr bei denen, sondern nur noch ein Gesamtpaket in Leder. Dafür rufen die 153,00 plus Steuer auf!

    Hallo,


    für meinen 201 2,0 von 01/92 brauch ich einen Schaltknauf für nen 4-Gang-Handschalter, da meiner aktuell nen Riss hat und demnächst sicher abbricht!
    Teilenummer ist laut MB A2012670810 bzw. B66268101.
    Bei MB gibt es aktuell wohl nur nen Knauf aus Leder zusammen mit Ledermanschette.
    Da meine Ledermanschette noch relativ neu und o.k. ist würde mir evtl. ein einzelner Schaltknauf in nem ordentlichen Zustand reichen.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen!?


    Danke und Gruß


    René

    Oliver,


    klingt sehr interessant für mich! Würde ich sicher gern nehmen!
    Da Du schon länger Erfahrung damit hast, noch ein paar Fragen dazu:
    1. Kabelbaum: Wenn ich mir nen Relais besorge, kann ich mit dem Kabelbaum die Sitzheizung komplett anschließen, oder brauch ich nochwas dazu?
    2. Carbonmatten: Sind "einfach" mit dem Kabelbaum verbindbar? Brauch ich dazu ggf. noch die passenden Stecker von MB? Kann ich die Carbonmatten einfach unter meine Stoffsitzbezüge (Nachmopf Schwarz/Stoff) einbauen?


    Wie willst Du das Geld haben?


    Gruß
    René

    Hi,


    ich brauch Fensterheber (-motor) vorne links, aber nur wenn Bosch und Glühlampenträger (der Rückleuchten-Deckel im Kofferraum) hinten links!?


    Hast Du beides noch da? Und was willste inkl. Versand dafür haben?


    Gruß


    René

    Hi,


    ich brauch Fensterheber (-motor) vorne links, aber nur wenn Bosch und Glühlampenträger (der Rückleuchten-Deckel im Kofferraum) hinten links!?


    Hast Du beides noch da? Und was willste inkl. Versand dafür haben?


    Gruß


    René