Ich muss mich hier auch nocheinmal kurz einklinken.
Ich habe das selbe Problem wie Benz4. Nach nem Feder- und Dämpfertausch rundherum auf Original, steht er vorne viel zu hoch. Ich bin nach Spur- und Sturzeinstellung so bei 42 cm von der radmitte aus gemessen. Das ganze ist jetzt auch schon ein paar Monate her, es hat sich nichts weiter gesetzt.
Ich habe vorne 3 Gummis drinne. Wenn ich diese auf 1er wechsel, dann kommt der wagen um 10mm, bzw aufgrund der Erfahrung von anderen, um 16mm am Kotflügel gemessen runter. Das reicht aber noch nicht ganz, damit die Karre gerade steht. Kann es sein dass ich nen Montagefehler gemacht habe? (Gummis sind richtig raufgedreht und die Feder sitzt mit dem Anschlag im Querlenker)
Oder wurden mir einfach nur die falschen Federn geschickt? Bei der Bestellung habe ich gesagt, dass ich die Originalen haben will und das diese berechnet werden.
Edit: Mir fällt gerad ein, ich habe beim Tausch die Querlenker vorne nicht losgeschraubt, sondern habe beim Wechsel nur den Dämpfer aus und eingebaut. Kann es sein, dass die Querlenker eine falsche Einstellung haben? Vorher war auch ein Sportfahrwerk drinne. Das wirds wohl sein... also einfach die beiden Querlenkerschrauben pro Seite lösen, den Wagen hinstellen und dann festziehen???