Beiträge von Nevo

Hey,

die Holzoptik sieht gut aus. Ich finde nur das Holz vom Handschuhfach und von der Leiste ein bisschen viel. Die Dreicke finde ich interessant. Sind das welche aus Holz oder sind die aufgeklebt? Meine beiden sind leider gesprungen und ich bin am überlegen was man da machen kann, weil diese selbst gebraucht echt teuer sind.

Das mit dem Kühlergrill sieht gut aus :)
    Wie hast du das gemacht und welche Farbe hast du verwendet? Weiß auch jemand welche Farbe original war? Original waren die eher dunkelgrau oder?

Gruß Frank

Ich muss mich hier auch nocheinmal kurz einklinken.

Ich habe das selbe Problem wie Benz4. Nach nem Feder- und Dämpfertausch rundherum auf Original, steht er vorne viel zu hoch. Ich bin nach Spur- und Sturzeinstellung so bei 42 cm von der radmitte aus gemessen. Das ganze ist jetzt auch schon ein paar Monate her, es hat sich nichts weiter gesetzt.

Ich habe vorne 3 Gummis drinne. Wenn ich diese auf 1er wechsel, dann kommt der wagen um 10mm, bzw aufgrund der Erfahrung von anderen, um 16mm am Kotflügel gemessen runter. Das reicht aber noch nicht ganz, damit die Karre gerade steht. Kann es sein dass ich nen Montagefehler gemacht habe? (Gummis sind richtig raufgedreht und die Feder sitzt mit dem Anschlag im Querlenker)
    Oder wurden mir einfach nur die falschen Federn geschickt? Bei der Bestellung habe ich gesagt, dass ich die Originalen haben will und das diese berechnet werden.

Edit: Mir fällt gerad ein, ich habe beim Tausch die Querlenker vorne nicht losgeschraubt, sondern habe beim Wechsel nur den Dämpfer aus und eingebaut. Kann es sein, dass die Querlenker eine falsche Einstellung haben? Vorher war auch ein Sportfahrwerk drinne. Das wirds wohl sein... also einfach die beiden Querlenkerschrauben pro Seite lösen, den Wagen hinstellen und dann festziehen???

Hey Ho

Bei meiner elektrischen Antenne ist leider die Platine kaputt und jetzt auch noch der Antennenstab abgebrochen.
    Die Platine kann ich leider nicht mehr reparieren, deswegen suche ich jetzt eine komplette und funktionstüchtige Antenne.

Ich warte auf eure Angebote [yo]

Hallo :)

Mein erster Beitrag hier.
    Ich habe mir einen 190er gekauft [klatsch] Baujahr 88

Leider gibt es nur einen Schlüssel und der ist schon total kaputt. Jetzt will ich mir bei MB einen neuen Schlüsel holen. Jetzt ist meine Frage ob der Schlüssel original aussieht oder ob da schonmal eine andere Schließanlage reingekommen ist.
    Ich weiß das der Schlüssel beim W124 anders aussieht.
    Sehen eure Schlüssel vom 190 auch so aus?
    Ein Bild hab ich angehängt:
    http://img202.imageshack.us/i/sam0053z.jpg/