Beiträge von flori-68

Also Ventilaufschläger sind oftmals die Folge von grobem Steuerzeitenversatz.
    Was mich interessieren würde wäre, ob der Kopf geplant wurde.Dadurch kann es zu min.
    Versatz kommen,der zu korrigieren ist.Wenige Grade gehen mech.ohne
    Komplikationen,ein Zahnversatz nicht.Dann wird es wie von York vermutet zu einem
    Montagefehler gekommen sein.War es gar ein Ablesefehler bei der Montage?
    Um neue Ventile kommst Du da nicht rum.Versetzte Scheibenfedern gibt es heute auch noch,
    Teilenummern könnte ich raussuchen.

Gruß Markus

Sehe ich in diesem Fall so wie Tom,

ich denke das sind zwei Paar Schuhe,das sollte man differenzieren.
    Andernfalls kann man es ausschließlich ganz zu Anfang klären,wer
    einsenden und teilnehmen darf.
    Soviel Toleranz im laufenden Prozeß sollte möglich sein.Ich für meinen Teil
    kann hier ganz klar in der Sache trennen!

Grüße an Alle
    Markus

[quote

Wer der Mann ist, keine Ahnung, aber einen Pullover der mir sehr bekannt vor kommt. Meiner war in Nato-oliv-grün.

gutes gelingen[/quote]

Aber ich, Kemal. Das ist Markus Trompka,den ich als Fachmann auch immer wieder empfehle.Ich schätze seine Fähigkeiten,
    ein Spezialist auf dem Gebiet der Altbenze!

Gruß Markus

Hallo Thomas,

hast du dir den Leichenwagen etwa auch noch zugelegt? :D Jetzt hast du zwei Limousinen und ein Coupé... :whistling:

Ja,so sind die Verrückten,hatte den kurzzeitig auch auf dem Schirm,Glückwunsch an Thomas,der jetzt mit anderthalb Morcheln und einem Obdachlosen durch die Gegend eiert!

Ado,
    die Schrecken, die Du mir einjagst, nehmen ja kein Ende. Ich habe keine Lust auf den nächsten Schlaganfall. Also halte Dich bitte etwas zurück.
    Grüßle
    Alexander

Freut mich ,Alexander,daß Du den Umständen entsprechend wieder aufm "Damm" bist!

Und Ado fangen wir gar nicht erst an zu vermissen,wir werden ihn doch überhaupt nicht entbehren!
    Die Automobilen Vorzeichen ändern sich vllt. Ein wenig,na und, hindert uns doch an nix...........
    Und hier freue ich mich doch immer wieder über jede Gelegenheit,bei der man sich gesund über den Weg
    läuft!

Gruß an Alle
    Markus

Tja,die Sache mit dem Geschmack............

im 319er Club hab ich nen Kollegen,der genau von dem hier ein Zwillingsauto hat.
    Ist ein 4t Bährcabrio,mit dicken Aussenschwellern und Verstärkungen.Nur dieses
    Notverdeck,geht nicht wirklich!

Gruß Markus

Jemand evtl. einen Klima Kondensator für einen 16V rumliegen ?

Uiuiui,das kenne ich doch irgendwoher,Daniel.Klimabetrieb weiterhin aufgeschoben,leider hab ich keinen Kondensator.
    Viel Erfolg trotzdem

lG Markus

Auch den Nachzüglern nochmal recht herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Wie es halt oftmals so ist,wenn der Geburtstag auf einen gemeinen Arbeitstag fällt,
    so war es auch diesmal.Aber es gibt Schlimmeres.Gefreut hab ich mich trotzdem
    über all Eure Glückwünsche.

Gruß Markus

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all Eure netten Wünsche,darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Da mein Urlaub seit gestern wieder um ist,hat Ecki den diesjährigen Hauptgewinn........
    Nichtsdestotrotz werde ich versuchen,das ein oder andere im neuen
    Lebensjahr zu beherzigen und um zu setzen.

LG Markus