Auch von uns ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen
Markus
Auch von uns ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen
Markus
Hallo Frank,
Alles Gute zum heutigen Geburtstag,geniesse den Tag und feier schön!
Markus und Co
Hi Herbert,
auch von mir zum "Alles Plaketti" einen Glückwunsch, wo soll der Prüfer da auch was finden!
Und ein 190er Coupe hab ich in den 80er Jahren schon in Natura gesehen,eine herrliche Form,
schade drum,daß er nie in Serie gebaut wurde.
Gruß Markus
Hallo Chris
da ist das gleiche Zeugs drin was zur Abdichtung der Heckscheibe genommen wird.
Wenn deine Dichtung noch gut ist.. dann das Zeugs rein und fertsch
Gruß
Hallo Chris,
und das sollte dann "Scheibendichtmasse schwarz abtupfbar" heißen,wenn ich nicht täusche
Gutes Gelingen weiterhin
Gruß Markus
Also eigentlich sind Einfüll und Ablaßschraube leicht konisch,da braucht kein Dichtmittel ran.
Mit Drehmoment meine ich ,wären es 80NM,fester als fest wird nicht dichter,aaaaaaber für mich
sieht die recht weit raus aus,nicht daß der Gewindegang krumm ist?
Markus
Da sich heute jemand von links vor mir in den Kreisverkehr gezwängt hat, gabs die Wahl zwischen
Blech oder Verkehrsschild, bei schmieriger Strasse hat sich mein Gefährt dann fürs Verkehrsschild entschieden.Da es fast ne Punktlandung war,haben beide überlebt.
Wenn 7,5 to mal in Bewegung sind,und das Gummi dem Schmierfilm folgt............
Was soll mich heute noch schockieren?Beine hoch und gut ist!
Markus
Prioritäten sind hier absolut wichtig,lieber Daniel.
Natürlich ist es schade,ward Ihr doch immer 1A Gastgeber,die nie Mühen gescheut haben,
eine große Meute zufrieden zu stellen.Das ist euch immer super gelungen.
Jetzt gehen erstmal andere Dinge vor,aber Ihr seid zum Glück nicht aus der Welt und wir auch nicht!
Und Ich persönlich freue mich auch immer wieder ganz besonders,Euch bei irgendeiner Gelegenheit
zu treffen,und wenn es dann mal wieder in Stapelmoor sein sollte,geht mein Herzchen und bestimmt
auch das von vielen Anderen besonders auf.
Danke an dieser Stelle nochmal für eure bisherige Gastfreundschaft und viel Glück und gutes Gelingen
bei den derzeitigen Prios!!!
Ganz liebe Grüße an all deine Lieben!
Markus
Hallo Matthias,
auch von mir zum Ehrentag herzliche Glückwünsche
Markus
Es ist mal wieder soweit,
deswegen lieber Zoran,die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Wiegenfeste,
geniesse den Tag,mögest Du viele Glücksmomente im neuen Lebensjahr haben.
Gruß Markus
Wenn ich anfange die Plastikreste zu sammeln,krieg ich vllt. Noch so'n Abdeckdingsbums hin.
Die Plastikschmiede grenzt ja unmittelbar an die Metallbauabteilung,die ja ab und an für das
ein oder andere gut ist
Markus
Na klar leb ich noch,Ecki,sonst hätte ich Dir doch Bescheid gesagt...ja,wegen dem Motor hab ich schon telefoniert,dieses WE sind wir aber erstmal auf Jück.
Werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen,oder soll ich jetzt noch schnell?Von Düsseldorf aus ist nicht ganz so weit ![]()
Markus
Hallo Frank ,
von mir bekommst Du schonmal 8 Stk.
Uli hat den ersten Doppelzünder M102 ![]()
LG
Zoran,die Lager fühlen sich dann so wie Du,wenn Dir links und rechts Jemand gaaaaanz feste nen Daumen ins Ohr drückt!!!
LG Markus ![]()
Hallo Herbert,
Reibwert ist natürlich die Musterlösung.
Du kannst aber alternativ auch die Kronenmutter oben auf 12uhr ankörnen und dann die Umdrehungen beim Abschrauben zählen.. somit kommst beim Befestigen wieder auf den gleichen Wert
Grüße Marco
Hallo Marco,
der Ansatz ist schonmal gut,reicht aber m.M. nach nicht ganz,da beim Losdrehen der Kronenmutter die Vorspannhülse entlastet wird.
Als Behelslösung empfiehlt es sich,ca. 5-10° über den ursprünglichen Punkt hinaus festzuziehen.
lG Markus
Hallo Markus,
schau doch mal in Monika's Nautico-Fred,da gibbet auch Bilders,da die Frau doch immer
sehr schön für die Nachwelt dokumentiert.
PS. Willkommen zurück Mary-Volker!
Gruß Markus
Nächsten Monat wieder,
davor stehen aber diesen Monat noch mindestens zwei sehr interessante Treffen an.
Sehen uns im Juni
Gruß Markus
Och Mensch Frank,
sowas kannst Du doch nicht machen,dann stirbt doch der wöchentliche
"ich hab da mal ne Reifenfrage-Thread" langsam aus!
Danke für die Info
Gruß Markus
Bin erstmal überall raus,nachdenken befohlen!
Vielleicht hab ich bald nen AMG im Angebot
Allen viel Spaß und guten Hunger.
Gruß Markus
Auch solche bösen Männer machen nur zuverlässig ihren Dienst für die, die möglichst schnell was loswerden möchten!
Warum,lag der böse Admin auch im Kofferaum? Nachdenkliche Grüße mit dem Zitat meines Navis:"Sie haben Ihr Ziel erreicht"
Na da werd ich nochmal beigehen,ist halt das Risiko beim experimentieren.Naja,wenigstens
macht die Nockenwelle Dampf wie die originale AMG.Wird schon werden.
Gruß Markus