Hallo Zusammen,
ja ist schon ne schöne Pampe drin,aber........es war dicht,und die Menge entspricht der Füllmenge.
Ob es jemals gewechselt wurde,kann ich nicht sagen.Mich haben eher die hörbaren
Schaltschläge und das Lastwechselgeräusch gestört.Die Trübung könnte durchaus auch vom Abrieb der
Sperrlamellen herrühren,das werd ich sehen,wenns ans Lamellenpaket geht.Heute werd ich die ersten
Teile durch meinen Sandstrahler jagen und entrosten.
Ach ja, die Laufleistung beim Ausbau betrug ca. 200tsd KM.
Markus
Beiträge von flori-68
-
-
So,hab hier mal den Bilderordner angelegt,der nach und nach das Überholen des Diffs zeigen soll.Ich werd hier den Fortschritt immer mal mit Bildchen ergänzen.
Viel Vergnügen mit den Bildernhttps://picasaweb.google.com/1…hkey=Gv1sRgCPLjquf-7tjBNw
Markus
Achtung
Alle hier beschriebenen Maßnahmen dienen der expliziten Veranschaulichung meiner
Differentialüberholung.Sollte sich jemand daran versuchen,bitte nur mit ausreichenden
Grundkenntnissen.Unsachgemäßes Arbeiten kann Lebensgefährliche Folgen haben.Alle
Arbeiten erfolgen auf eigene Gefahr!!! -
Hi Klauki,
die beiden Teile sehen für mich aus,als gehörten sie zu einer VDO-Immobilizer Wegfahrsperre.Wenn sie stillgelgt ist,wirds schwierig,die wieder in Betrieb zu nehmen.
Ist auf jeden Fall ne klassische Dreiwegegeschichte.Gruß Markus
-
Gestern hab ich endlich die Adapterplatte für meinen 3.6er Umbau fertig bekommen,
außerdem mein originales 2.87er Diff zerlegt und nackig gemacht.Als nächstes gehen die Einzelteile jetzt vorm lackieren
durch meinen Strahlibert, um dann mit neuen Dichtungen und neuer Justierung versehen komplettiert zu werden.Morgen geht es weiterMarkus
-
Neue TÜV-Plakette für 2 Jahre ohne Mängel.
Herzlichen Glückwunsch,Gerd
Also ich hab's heute schonmal geschafft aufzustehen...... mal sehen was der Tag noch bringt.....
Das hab ich auch,
und gestern noch schnell mein Winterauto "eingemottet"und mein Sommerauto vorübergehend stillgelegt bis zum "H" im Dezember.Jetzt heißt es,auf grünes Licht für die Sammlungsversicherung zu
warten,dann steht auch dem Babybenz fahren nichts mehr im Weg! Ein neues Kennzeichen,lieber Volker ,hat der kleine auch schon,fast passend MG-TM 32 04-10,oder ob ich auf TM-36 upgraden
sollte
?Reserviert hab ichs auf jeden Fall 
Gruß Markus
-
Hey Udo,
auch von Uns die allerbesten Glückwünsche zur närrischen 4x11 !
Laß dich nicht ärgern und geniesse den Tag.Gruß Markus
-
Ich find die Idee auch gut, hab mich doch schon so auf den Tag gefreut.Also bei mir bleibt der Termin
frei, damit wir da was schönes unternehmen können.
Danke trotzdem an Simon und Sergej, vllt klappt es ja im nächsten Jahr wieder

Hoffentlich finden sich ein paar Alternativler
Gruß Markus
-
Glückwunsch Volker,
hat es doch geklappt mit der Petition
Gruß Markus,auch dabei an der Mosel
-
Der Markus dieses Mal vermutlich alone
-
Hi Gereon,
für den Airbag sollte ein Torx T25 oder T30 passen,könnte ich für dich nachsehen bzw. hab auch den Schlüssel dafür,falls Bedarf!
Dann natürlich 10er Innensechskant fürs Lenkrad.Ansonsten,weiter so
Gruß Markus
-
Sehr ordentlich Monika, so wie man es gewohnt ist......
Ja und wenn vorerst und überraschend, irgendwann fällig nicht wären,wär unser Hobby doch nur
halb so spannend
Markus
-
Hallo Gereon,
dann mal Glückwunsch zum fast Verkauf! Mit dem Motor das habt ihr ja gut improvisiert.
An dieser Stelle natürlich auch noch mal meinen allerbesten Dank für den vorzüglichen Bringservice!Gruß Markus
-
Hi Herbert,
bei mir funzt der Chat ansich auch, möchte ich dich zum Chatten auffordern, bekomme ich die
Fehlermeldung.
Ja, wg.Sonntag ruf ich Dich an, klappt aber auf jeden Fall!Markus
-
Bin ich der einzige, der beim Auffordern zum Chatten ne Fehlermeldung bekommt, oder passiert
Euch das auch?Markus
-
Sehr schön anzusehen, das wird immer besser....sinnvoller Fuddelkram

York, du kannst beruhigt sein, die Frau ist ordentlich und hat die existentiellen Dinge schon getauscht

Gruß Markus
-
Hey Tom,
das würde ich aber auch sagen, für ne private Smart-rep gar nicht so übel.Weiter soGruß Markus
-
Also für solche Fälle zieh ich auch immer den Stecker vom Positionsgeber am ZSG,ist m.M. nach die schnellste Lösung
Markus
-
FOREVERYOUNG, ASTRID und BASTI 1990 feiern heute Geburtstag.
Die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag wünschen Euch
Markus, Petra und JaninaFeiert schön, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt und geniesst den Tag.
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Vielleicht schaffe ich ja auch schon ab nächste Woche den neuen Saisonzeitraum 04-10, dafür bliebe
der rote 126 bis zum H-Kennzeichen im Dezember in der Halle, ab dann aber mit H ganzjährig.Gruß Markus
-
Da darfst Du gar nicht lange fragen, das sollte doch hoffentlich selbstverständlich sein.So ist zumindest meine Einschätzung der Leute , die ich kenne.
Gruß Markus