Urlaub am 17.05 .... kann mich folglich ebenfalls verbindlich anmelden.
Markus
Urlaub am 17.05 .... kann mich folglich ebenfalls verbindlich anmelden.
Markus
Hey Alex,
und ich freu mich erst! Soll auch bei mir wieder zum Pflichtprogramm gehören, und wenn ich mich ranhalte, sind vllt beide Autos soweit wie ich denke.Und meine Copilotin möchte auch wieder mitkommen, genau wie nach HH zu Pfingsten.
Gruß Markus
3.2 AMG,der Blaue
Was verbraucht der kleine? 11-14 L/100Km
Welchen Sprit tankt ihr? E10 Super oder V-Max usw. E 5
Was für Reifen? Sommer-Winter? Beides
Welche Reifengröße ist drauf ? 225 45 16/ 185 65 15
Was für ein Motor ist eingebaut, 1.8, 2.0, 2.3, 2.3-16, 2.5-16, 2,6 ? Dann die Dieselmotoren.3,2 AMG
Baujahr und Laufleistung? 1993 etwa 427Tsd
Getriebeart? 4-gang Automat HA 2.87
Wie ist euer Fahrstil, Opalike, oder einfach Mitschwimmen, oder doch Rechts-Links Kombination und Rennen lassen? Von Allem etwas,eher zügig
3.5 AMG,der Schwarze
Was verbraucht der kleine? 10-14 L/100Km
Welchen Sprit tankt ihr? E10 Super oder V-Max usw. Noch E 5, bald Super Plus
Was für Reifen? Sommer-Winter? Beides
Welche Reifengröße ist drauf? 225 45 16/ 185 65 15
Was für ein Motor ist eingebaut, 1.8, 2.0, 2.3, 2.3-16, 2.5-16, 2,6 ? Dann die Dieselmotoren. Noch 3,5 bald 3,6
Baujahr und Laufleistung? 1992 etwa 208Tsd
Getriebeart? 5-gang Sportgetriebe HA 2,65
Wie ist euer Fahrstil, Opalike, oder einfach Mitschwimmen, oder doch Rechts-Links Kombination und Rennen lassen? Von Allem etwas,eher zügig
Gruß Markus
Moin Thomas,
auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße
Gruß Markus
Samstag ist schon wieder so weit!!!
Markus zu Dritt
Bis dahin
Hallo Martin und Oliver,
das Umsetzen von 103 auf 104 geht nur bedingt.Der 104er ist bedingt durch den Kettenkasten(Duplexkette) vorne
länger als ein 103er, d.h. da, wo der 103er gerade noch passt, haut beim 104er mit den gleichen Haltern ggf der Lüfter in den Kühler.
Also, probieren geht über studieren
Gruß Markus
Hey Pascal,
da müssen wir aber beide aufpassen, wenn wir nochmal nebeneinander parken wie in Hattingen, daß wir jeweils nicht am falschen Auto stehen, da meiner die gleichen Kenndaten hat :BJ 1992,208tsd und 199
Gruß Markus
Hallo Rainer,
hast ne PN.
Gruß Markus
Hoffe doch schwer, auch wieder dabei zu sein
Termin ist notiert,
Gruß Markus
HI Volker, du alde Sack,
spät, aber nicht minder herzlich noch die allerbesten Geburtstagsglückwünsche vom Niederrhein
Markus
Ich hab bis dato standesgemäß die 103!!!
Gruß Markus
Kann ich mich eig auch anmelden, wenn mein Fahrzeug aktuell nicht zugelassen ist?
Wenn Du schnell genug bist,es gibt nur 250 Plätze,und zum Ende rennen sie Alle.
Markus
Bevor die Verbrennung soviel Hitze rausdrückt,bewegt sich im Zylinder NICHTS mehr,da pulverisiert.Für mich nicht so wahrscheinlich.....
Markus
Da freu ich mich sehr,wieder ein Erlebnis im Kalender notieren!
Markus
So, habe mich gerade mal auf die Autobahn gewagt - nach 3 km bei Tempo 140 war das ergebnis ein grell roter krümmer......
Selbst nach 3km bei Tempo 100 war er noch leicht am glühen.....
Wenn ich bei Tempo 140 mehr Gas gebe als ich zum halten der geschwindigkeit brauche, fühlt es sich an als würde jemand parallel zum treten des gaspedals die handbremse anziehen......
Tja diese Erkenntnis..........führt auch bei mir zu Biancas Diagnose.Da hast Du Glück gehabt,daß dir die Karre noch nicht abgefackelt ist.
Im Ernst,das hört sich verdammt nach einem Staudruckproblem an.
Gruß Markus
Ich bin auch dabei,heute angemeldet!
Gruß Markus
Wie froh ich doch bin, einen 190er zu haben, wo die Steuerteile nicht ganze Busse voll Daten hin und her Schicken...
Da sind wir einer Meinung York,der neue Klump ist nur so lange schön, wie er funktioniert.Ist mir auch manchmal sehr suspekt.Mein neuester Untersatz ist
mittlerweile auch schon 18 Jahre alt,der Älteste wird 51!
Markus
Hallo Franz,
auch von Uns nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Ehrentag.
Liebe Grüße von
Petra, Markus und Janina
Ist der Berlin Dennis seiner?
Und der grüne ist HFM Alda
![]()
![]()
, Thomas seiner, oder?
Der blaue ist Deiner, gel? Auch sehr fesch
Richtig,Richtig,Falsch
Der Blaue ist Monikas Nautico,ich war mal so frei
Gruß Markus
Ja, pajettrot ist sooo geil
Vom 126er hast nirgendwo Bilder, oder? Schaut auf dem Schiff sicher auch geil aus
Doch,hier ist er:Ein Schiff wird kommen
Hab noch drei schöne 201 mit reingepackt,hoffe das Mädel und die Jungs freuen sich auch
Gruß Markus