[Tanz] [band]
Hello Andreas,
auch von hier allerherzlichste Geburtstagsgrüße,wie ich Dich einschätze,wirst Du einen schönen Tag gestalten.
Wünsche Dir viel Spaß dabei und einen guten Start ins neue Lebensjahr.
LG Markus
[Tanz] [band]
Hello Andreas,
auch von hier allerherzlichste Geburtstagsgrüße,wie ich Dich einschätze,wirst Du einen schönen Tag gestalten.
Wünsche Dir viel Spaß dabei und einen guten Start ins neue Lebensjahr.
LG Markus
Hi Uli,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Ehrentag.
Gruß Markus
[band] [Tanz]
Hi Marvin,
auch aus dem Rheinland die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.Geniesse Ihn und feier schön
lG Markus
[Tanz] [band]
Hallo Herbert,
auch von uns an dieser Stelle noch alles Gute zum Geburtstag.Hoffe,Du hattest bereits einen
angenehmen Tag und kannst den Abend noch geniessen.
Petra,Markus und Janina
Hallo Alex,
schade,aber für mich leider etwas zu weit,wünsch Dir ,daß sich ein Kollege findet.
Markus
So,auch von mir noch ein paar Bildchen
hier:https://picasaweb.google.com/1…40920938/Ostfriesland2013
gruß Markus
Das sieht zum Glück nicht nach 24V aus,trotzdem immer sehr ärgerlich.Ich weiß es nur zu gut.Kopf hoch,Olli!
Gruß Markus
So,
natürlich auch hier gerne
Liebe Tine,Nadine,Ado und Daniel,
unser größter Dank geht an Euch für die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft,ich kann nur schwer beschreiben,wie wohl wir uns bei Euch gefühlt haben!
DANKE für die Mühen und Arbeit ,die Ihr auf Euch genommen habt,um Allen bei Euch so ein angenehmes,nettes Fest zu bereiten.
Gefreut haben wir uns über bekannte Gesichter und natürlich auch genauso über die vielen Neuen,die wir kennen lernen durften.Schön,daß es so nett und harmonisch war : [yo]
Besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an Thomas,Karl und Daniel für kurzfristige Workshops und Probefahrten.
Keine Frage,wenn es zeitlich passt kommen wir immer gerne wieder,das Treffen bekommt einen festen Platz im Kalender!
Liebe Grüße
Markus,Petra und Janina
Zitat von "yagi"Alles anzeigenHallöle,
falls es gern gesehen wird, neue Gäste und Gleichgesinnte kennenzulernen, dann melde ich mich hier unverblümt dazu an.
Ansonsten bleibe ich da, wo der Pfeffer wächst. Hm, könnte locker von einem Friesen so stammen. [rock]
Grüßle
Andreas
Hi Andreas,
mach mal schön,wir kommen auch und freuen uns.Ist ja schon fast ne familiäre Runde [yo]
Gruß Markus
hi Christian,
hätte Interesse am Bordbuch
Gruß Markus
Sieht ja mal aus wie ein Hirschkäfer..........
Daß der 116er entsprechend Sprit weghaut,verwundert nicht,bei einem etwaigen CW-Wert von 0,4. Der 126er wurde schon auf 0,36? getrimmt,und den Unterschied spürt man dann schon,wieviel Leistung der Wind nimmt.Der 210 ist dagegen ja schon richtig aero
Gruß Markus
Mensch Volker,
schön wenn's klappt,da freu ich mich aber sehr,das gibt ne Sause mit super netten Leuten!!!!!
Gruß Markus
Zitat von "Volker"Alles anzeigenGerade erfahren, an dem WoEnde sind Frau & Kids unterwegs, ...
Einfacher Weg, 664km ... [wow] [gruebel] [1hammer]
Ich ringe noch mit mir !!!! [coyote]
Grüße
Volker
Volker,ringe nicht mit Dir,mach es.
Auch für mich/Uns steht dieses Jahr das Treffen auf dem Programm,und ich freue mich auch grade nach dem Mendig- und Kasseler-Treffen viele Gesichter wieder zu sehen bzw. kennen lernen zu dürfen!!!
Markus
Hallo liebe Forumsfreunde,
vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche heute.Ich finde es schön,und habe mich sehr darüber gefreut,daß Ihr so zahlreich
an mich gedacht habt.Es ist immer wieder schön zu spüren,daß man Teil dieser starken Gemeinschaft sein darf.
DANKE
liebe Grüße
Markus
LIKE!!!
Gruß Markus
Kommt denn heute jemand?
Nicht,daß ich alleine da sitze
Markus
Hallo Burkhard,
[Tanz] [band]
alles Gute zum heutigen Geburtstag.Feier schön und geniesse den Tag!
Gruß Markus
Off T.
Hallo Regina,
gibt's eigentlich was neues vom Trans Am ?
Gruß Markus
Hey Marvin,
Daumen hoch,dieser Verbrauch sucht wirklich seinesgleichen.
Sagenhaft,das brauch ich gar nicht erst versuchen,wär bei mir Thema verfehlt...........man kann halt nicht alles haben
Schön,daß auch Du die Anreise auf Dich genommen hast.
Gruß Markus
Zitat von "W201Benz"Bis ca. 2010 gabs im W201.com nen Stammtisch in der Kegler-Klause Dortmund-Oespel.
Ist wohl inzwischen nen VDH-Stammtisch daraus geworden.
Hi Sven,
der VDH-Stamtisch soll aber nicht so berühmt sein,wenn es der ist,von dem ich gehört habe.
Da wird nicht soviel gelacht wie bei uns.
Markus