Beiträge von flori-68

Zitat von "Willi"

Hi Leute,
    ich fand das Treffen auch mal wieder super und ich hab viele alte Gesichter gesehen, sowie neue kennen gelernt.
    Ein paar Personen durften dann auch mal in einem M102 mit "Hexenwerk" mitfahren :D
    Leider hat es mir abends auf der Heimfahrt dann den Motor zerlegt. Es hat sich die Schraube vom Nockenwellenrad gelockert und die Kolben haben die Ventile geküsst :(
    Naja, die Chance wird ergriffen und es wird weiter gewerkelt ;)

Gruß Ernst

Hi Ernst,
    das ist bitter,hätte Dir gewünscht,daß der Fehler in einer Kleinigkeit im Umfeld zu finden gewesen wäre.
    Hoffentlich läßt sich das ein oder andere Teil noch retten und bekommt ein "zweites Leben".Vermutlich
    sind mehrere Ventile krumm,das geht dann leider fix.Vielleicht sind die Kolben noch verwendbar.
    Drücke Dir die Daumen

Gruß Markus

Lieber Frank,

kaum ist das große Ereignis vorbei,folgt das nächste.

[band] [Tanz] [Zuprosten]

Alles liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag
    wünschen Markus ,Petra und Janina

Hoffentlich kannst Du den Tag ein wenig geniessen

[quote="Katzenjammerkid"]war ein tolles Treffen....viele Leute real kennengelernt von den man sonst nur den Nick kannte.
    Auch alte Bekannte getroffen....viel Spass gehabt ..was beim Teilemarkt gefunden ...
    Wetter war auch toll ..war aber nachher von der Sonne platt(Kopf ist ganz rot [wow] )
    Die Fahrt im 3.6 AMG hat auch Spass gemacht mit Peda, Willi & Flori 68...aber wir waren wohl zu schwer...das Auto lag dann sehr tief [lach]
    ... mmhh ich hätte davon noch ein 13 minütiges Video [rock]
    Gruß Jürgen

Ja Jürgen,
    da kann ich Dir nur beipflichten,auch für uns war es wieder mal ein sehr schönes Treffen,wo wir auf unsere Kosten gekommen sind,nett geschwätzt haben,viele Fahrten gemacht und gelacht haben.
    Neue Gesichter und Autos kennengelernt,Workshop zur späten Stunde ( hier nochmal speziellen Dank an Rainer und Arnold)
    Um 2.30 Uhr sind wir dann auch wieder sicher zu Hause angekommen.Nur die Kamera hab ich leider gestern nicht einmal benutzt.
    Also Jürgen,wenn das Video jugendfrei ist her damit

Danke auch nochmal von hier an die Orga!!!

Grüße von Markus und Janina

Hallo Feuerprofi Sebastian,

hättest mal direkt den Namen dazu schreiben sollen.

Schönes Auto hast Du Dir zum Start in die Automobile Karriere zugelegt.Du weißt,daß ich diese Farbkombi auch sehr mag.
    Wenn er wieder da ist,werd ich ihn mir mal in Natura ansehen kommen,macht fürs Erste schonmal einen netten Eindruck.
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum bei vielen netten Leuten.

Gruß Markus

[yo] Marvin toi toi toi [daumen oben]

Du meinst, wen ich nicht mitnehme?

Die Große darf arbeiten [klatsch] ,die Kleine darf mit [rock]

@Monika
    eigentlich war das schon seit Monaten klar.............jetzt zum festnageln

Gruß Markus

Hallo Budweiser,

ich persönlich würde beim Steuerkettentausch immer auch alle Gleitschienen mit wechseln.
    Das ist eh ein Abwasch,es sei denn,der Steuerdeckel bleibt dran und die neue Kette wird mit der alten eingezogen.Die Zahnräder stellen normalerweise kein Problem dar,außer irgendetwas hat blockiert und sie haben Schaden genommen.> Begutachten und entscheiden.Kettenspanner nach Bedarf/ Sichtprüfung.

Gruß Markus

Zitat von "yagi"

Übrigens, ich streng mich an zu kommen. [Zuprosten] Momentan steht noch der Termin beim Glasmacher an. Wird spannend. [mad]

Grüßle

Andreas

Andreas hau mal rein,wir erwarten Dich,oder möchtest Du,daß wir ALLE zu Dir kommen,getreu dem Motto: Wenn der Prophet nicht zum Berg geht...............

lieben Gruß
    Markus

Hallo Marvin,

tolle Leistung,auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen "Reifeprüfung".Hoffentlich kannst Du es jetzt nutzen,
    Dir deine weiteren Träume Realität werden zu lassen.Und immer schön Du selbst bleiben!!!

lieben Gruß
    Markus

Also Marvin,

solltest Du dich für ein Hufeisen entscheiden,denke bitte daran die Öffnung nach oben zu drehen,damit das Glück nicht herausfällt.Ist so ein Aberglaube.Ansonsten so wie jedem beliebt.

lG Markus

Schönes Auto,der hat die Optik,die meinem fehlt.Dafür hab ich wiederum die Leistung,und das gefällt mir auch.
    Schade, daß die Heckschürze so ein doofes Loch hat, beim 3.2 er zumindest ist kein Anhängerbetrieb zulässig.
    Da könnte ich ja fast in Versuchung kommen,Optikpaket gegen Motorteile zu tauschen.Ist nur so'n Hirngespinst.

Gruß Markus

Lieber Alex!

[band] [Tanz] [Zuprosten] [Geburtstag]

An dieser Stelle die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
    Laß es krachen und geniesse den Tag,falls es Dir möglich sein sollte.

Liebe Grüße von Markus und Janina