Wahrscheinlich wieder dabei! :1f340: :1f340:
Beiträge von flori-68
-
-
Erstmal noch alles Gute für 2019 :1f340:
Beim Stammtisch am 12.01. müssen wir leider passen. Allen schonmal viel Spaß und guten Hunger!
LG Markus
-
Hey Oli,
auch von mir ein ganz grosses Lob für das erreichte und umgesetzte.... mach Dich nicht so klein und bescheiden.... das war schon ne Riesenleistung,die Du hier auf die Räder gestellt hast und Du darfst genauso stolz erzählen, daß der zweite M113 im 201auch bereits läuft :1f44c: :1f44d-1f3fb: :1f609:
Ich freue mich auf Euch im neuen Jahr :1f389: :1f642: :1f609:LG Markus
-
Hi Micha,
wenn es nicht so pressiert, könnte ich das für dich machen
Gruß Markus
-
Dabeiiiiiiiii! :1f340: :1f340: :1f60a:
-
Lieber Christoph,
auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich!
Markus
-
Hallo Bastiaan,
hast ne PN
LG Markus -
Bei den ganzen Rückmeldungen wird es im Dezember aber sehr eng, es sei denn, man würde mit dem Wirt eine geschlossene Gesellschaft für uns vereinbaren.
Gestern habe ich locker 34 Teilnehmer gezählt. Voll war es, trotzdem sehr schönGruß Markus :1f60a:
-
Wir sind auch wieder dabei, so der Plan :1f609:
Gruß Markus
-
Da dieser Umbau sehr interessant ist, würde ich mich sehr freuen, wenn wir weiter daran teilhaben dürfen.
Der Umgangston wird leider momentan ein wenig rauh, deshalb möchte ich an alle appellieren, respektvoll miteinander umzugehen.......
Danke an alle Baby-Benz-Fans :1f609:Gruß Markus
-
Hallo Sarah,
auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche :1f340: :1f340:
Markus, Petra und Janina
-
Hallo Monika,
Es geht um die vordere Abschleppösenabdeckung........
@'Werner
Ich habe die beiden Strips zum befestigen als 3D Drucke über einen Freund bekommen, er hat sie wohl im Netz, ggf in der Bucht, gefundenGruß Markus
-
Monika und Werner,
Sprecht Ihr vom gleichen Teil?Gruß Markus
-
Nachträglich noch alle guten Wünsche zum Geburtstag, lieber Marvin!
Gruß Markus
-
Ich muß mich derzeit für mehrere Wochen überall rausziehen.Momentan geht nix,
freu mich aber auf Rückkehr,und Euch dann irgendwann wiederzusehen.
Euch viel SpaßLG Markus
-
Moin Christoph,
kannst du den Antrieb des Kompressors von Hand drehen (also den inneren Teil vorne) oder ist das so schwergängig, daß es fast blockiert? Nicht, daß zu wenig oder falsches Öl in der Anlage war, und nun der Kompressor fest gegangen ist, ansonsten selbst ohne Blockade aber bei Schwergängigkeit wird die Drehzahl des K. relativ zur Motordrehzahl verglichen, ggf. wird er abgeschaltet.
Theoretisch kann man auch testweise das Klimarelais kurzzeitig zum Test überbrücken, dann sieht man, wie sich der K. verhält.Gruß Markus
-
Mahlzeit Lars,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Gruß Markus
-
Einfache Strecke sind 219 Km und Fahrtzeit wären 2:16 :1f914: :1f914:
Gruß Markus
-
Dankeschön an Alle für die lieben Glückwünsche!
Gruß Markus
-
Ich muß mich Thomas anschließen, am Wochenende ist Arbeitsprogramm, da geht diesmal leider nichts. Euch viel Spaß und guten Hunger
Gruß Markus