Verdammt Geil!
War wiedermal toll die bekannten und neue Gesichter zu sehen
Ich bin vorhin auch wieder daheim angekommen, hatten noch zwischenstop an 2 BK's :))
Freu mich auf 15.6. in Göppingen und evtl auch Hockenheim
Danke an Chris für die tolle Location und das gute Essen! Weiter so!
Beiträge von Bernd2905
-
-
Schau mer mal mitm Wetter
Wir kommen zu 4. mit 3 Autos wenn ich das alles nun richtig Verstanden hab.
Also ich mit meinem 3,2er und Elmo dabei, dann Newakira und eizi_eiz ausm w201.com noch mit ihren Autos.
Sollten gegen Mittag spätestens aufschlagen -
Wer kommt nun eigentlich alles? Gibts ne aktuelle "Liste"?
Mein 24V freut sich schon auf die Fahrt..... -
Ich würde dir ja aushelfen Alex, aber Nürnberg liegt absolut ab vom Schuss....;)
Bisher sind wir 3 Autos, die anrücken von unsrerer Seite her!
-
Möglich ist alles! Ist eben nur eine Frage des Aufwandes :)) Man darf eben keine Angst vor Karosseriearbeiten haben!
Wegen der Haube: Bei 240 wirds einem da ganz anders, wenn mans net gewohnt ist. Aber inzwischen merk ich das garnemmer
Achja, letzte Tankfüllung waren 10,27L! Und das im Mischverkehr, hauptsächlich Überland. Und ich schleich beileibe net rum
-
Von meiner Seite aus nicht. Am 5.5. bin ich allerdings damit aufm Münchener Treffen
-
Tut:
[rock]
-
Nicht mehr lange - wir kommen bisher mit 3 Autos, oder warens 4? Mal sehn wer noch alles mit mag
Werde denk ich bis Sonntag wissen wieviel Leut und Autos ich mitbring.Steht die Teilnehmerliste noch?
-
Sehen uns ja in München am 5.5. :))
War am Wochenende ja wieder in dem Eck, nen Auto Ansehen. Vollkit hin und Heim, also meist zwischen 200-240. waren dann 12-13L Verbrauch und die letzte tankfüllung (mix aus Stadt, Überland und Autobahn mit 130-230 rum) waren's 10,75L! Wozu dann noch nen 4 Zylinder fahren??? :))
Und aktuell hat die Maschine gute 359 000km drauf! Der geht!! -
Wer war das eigentlich der bei mir mal mitfahren wollte, aber dann aufeinmal weg war?
-
Julz - mein Auspuff ist furzedicht:)
Das muss so sein! -
Die Fahrt....... Alter, selten so viel Spaß im Auto gehabt! Treffen war auch cool, leider nur etwas wenige Leute da.
Hoffe es gibt wiedermal eins:))
Wir sehen uns am 5.5. in München!
Ps: Leonberg Tunnel rockt ab!
-
Wo sind die Leute?
-
Haben noch 40km - kommen mit 4 Autos!
-
Trag mal zu der Liste nochn Andy incl Anhang dazu, den bringen wir mit mit seinem 16V
Wir werden hier gegen 10 Uhr denk ich losfahren, gemütliche 2 Stunden später sollten wir dort sein.
Je nachdem wer mitgeht! -
Markus, wenn kein Platz ist, wird Platz geschaffen.....:)
Aber sowas wird vorerst nicht der Fall sein, vorerst......:) -
Gibts ne Liste mit Leuten die kommen? Ich animier grad meine Leut hier...;)
-
Nix zu danken Oli, immer wieder gerne! Seh zu dass du bald mal vorbei kommst!
-
Ja mein Kopf wurde im Wohnzimmer gemacht
Warum denn net?
Genauso wie der Motorkabelbaum! Da wars wenigstens warm =)Und der V8? Ist doch alles kein Problem
Und Eintragungsfähig sollte es auch sein!
Und der 12 Zylinder wär ja auch nur n doppelter 104er.......;) -
Leider Geil!