Danke Alex!
Naja sind ja nur schnelle 195km. Sollten schnell runtergespult sein wenn die BAB frei ist!
Beiträge von Bernd2905
-
-
Gibts ne Adresse fürs Navi? Wenns hinhaut schau ich mitm Elmo vorbei in meiner Grotte, schnellen Grotte! =)
-
Fährt!
-
Na mal sehen....
Mach ich bzw machen wir spontan! -
Ich bin ja fast ganz vorn mit Dabei^^
Dieses Jahr wird aufgeholt, denke ich knacke spätestens 2014 die 400 000km -
Zitat von "Elmo"
Ja
Meiner auch
ebenso ein 3.2 24v HFM
-
Technisch fertig. Reifen gabs 2 neue und eine Felgenaufbereitung.....;)
Jetzt die Tage zusammenbauen, noch etwas mit dem Lack spielen und auf Ostermontag freuen [yo]
-
Zitat von "Volker"
Muss leider absagen, ... [wallbasch]
Wie bitte??? Ich hau dich Volker [cussig] [cussig] [cussig]
PS: Bin auch dabei mit meinem 24V (Zündapp-Bernd) aus w201.com
-
Servus Chris
Ich hätte TOP Felgen vom E320 da, sind aber 7x15 8 Loch...
Reifen wären auch noch sehr sehr sehr gut, allerdings halt die falsche größe fürn 201Wennst nix findest, meldest dich halt
-
Frank - Ruf mal hier an: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vintage-voyage.de/">http://www.vintage-voyage.de/</a><!-- m -->
Ob die was in absehbarer Zeit reinbekommen.
Ist ein renomierter Klassiker Händler bei mir ums Eck.
Von da stammt ursprünglich mein 123er auchGruß
Bernd -
Das klappt schon. Wenn die Elektriksache gegessen is, Lack gemacht is is ja eigtl fast alles fertig.
Elektrische Fensterheber kommen rein wenn ich Lust hab und Zeit.....;) -
Hi Oli,
teils teils hab ich das gemacht, werd ich dir beizeiten mal zeigen.
Schließzylinder hab ich auch neuen hier, mal sehn ob meine Vermutung mit dem Zündstartschalter stimmt
Ansonsten werf ich das Messgerät mal an.
Wegen dem Öl: Ich fahr halt das günstige Großhandelsöl, das auch eine bekannte Mercedes Vertretung in der Ecke hier verwendet. Freigaben hätte es so also. Zudem hat sich das bei mir die letzten Jahre in allen Fahrzeugen bei mir im Fuhrpark ohne Probleme bewährtAlle 15 000km oder einmal im Jahr kommt bei mir die Plörre raus.
Gruß
edit: Ausrücklagertausch (Endlich eigener Motorkran:)):
-
Neuteile:
- Dämpfer vorn
- Querlenker vorn
- Umlenkhebel-Rep.Satz
- Ausrücklager
- ÜSR (Schweineteuer, is ja kein normalo Teil sondern das des 320ers)
- Zündschloss samt Lenkschloss + E Teil (Bekomme ich heut/morgen da - musste ausbohren)
- Etwas Lack
- Ölwechsel mit feinem Rowe 10w40 samt FilterBin derweil gewaltig am rotieren dass ich die Deadline Ostermontag/1.4. pack. Hab aktuell noch ein Problem mit der Elektrik, sollt ich aber auch noch in den Griff kriegen. Kontrolleuchten von Bremsflüssigkeit, Tank-Reserve, Kühlwasser, Ölstand und Scheibenwasser gehen nur Zeitweise oder meist gar nicht. Vermute einen Zusammenhängenden defekt hinter KI. Werde heute oder die Tage mal alles durchmessen. Am KI liegts net, da hatte ich schon ein anderes drin
Ich freu mich aber schon riesig, auf die neue Saison. Im Moment sinds nur 1,3L Hubraum
Gruß
Bernd -
Bei Ansbach in einer kleinen Werkstatt
und du?
-
Na dann lass demnächst mal deinen 2,6er ansehen:)
Meiner wurde gerade eben in dir Winterpause verbannt:(
Nun 2 Tage Smart fahren und dann meinen oldschool Swift -
Der Swift is auch nurn winterauto:)
Lack bekommt mein 3,2er im Winter nun auch, mit der AMG Nase, 16v Spoiler und son Kram:) -
Ne hab nur nen 190e 3.2 24, n w123 250, Trabant 601kombi und nun im Winter nen Suzuki Swift
-
Welchen Robby?
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/w201-sportline-ausstattung/84186849-223-6808">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9-223-6808</a><!-- m -->
Hier der richtige Link
Kommst du direkt aus Fürth?
Grüße aus Cadolzburg
-
Lass die Finger von dem LPG schmarrn weg.
Wenn Astra dann nen Astra f oder g mit besagtem 1.6L 8 ventiler!
Die 2.2er neigen gern zum kettenriss, die 16v Riemen Motoren mal gerne zum steuerriemenriss:P die kleinen 16/12v kettenmotoren brechen oft die Nockenwellen sowie laengen sich gern die Steuerketten und Klappern!
Ansonsten ist wie beim 201 auch der Rost ein großes Thema bei den Autos - federbrueche und ausgenudelte Fahrwerksteile inclusive
Bei fragen, melde sich! Hab auf Opel gelerntGruß
BerndPs: ich fahr im Winter nen alten Suzuki Swift Limousine, empfehlen kann ich auch den Mazda 323 bG mit 1,6L 8v und 84ps:)