Danke euch für die Antworten, werde gleich mal an die Arbeit gehen.
Mal kucken ob ich das Problem gelöst bekomme???
Wie kann ich ein Bild von meinem Benz zum Profil hinzufügen?
Danke euch für die Antworten, werde gleich mal an die Arbeit gehen.
Mal kucken ob ich das Problem gelöst bekomme???
Wie kann ich ein Bild von meinem Benz zum Profil hinzufügen?
Habe noch ein Problen, was evtl. mit meinem ersten zu tun hat. Immer wenn ich abends das Licht anmache,
geht mein Benz dermassen mit der Drehzahl in den Keller, das der Motor aus geht. Was könnte das sein?
Weis jemand ob man das Standgas erhöhen kann?
Danke euch für jeden Tip.
Hay liebe Leute und Fachexperten. Ich hoffe das mir einer helfen kann.
Habe einen 190e 2.6 Automat, der will seit ca. 3 Wochen nur noch mit Überbrückungskabeln anspringen.
Batterie ist neu und Lichtmaschine auch. Ich habe alles mögliche schon probiert, bin aber nun fast
am Ende meines wissens. Lichtmaschine lädt und Batterie hat volle Spannung. Alle Sicherungen erneuert,
immer noch keine Besserung. Mein verdacht ist das ich irgendwo einen Spannungswiderstand direkt
nach der Batterie habe. Zum starten benutze ich zusätzlich zur verbauten Batterie eine alte und geschwächte
12V/45A Batterie. Nur so springt er an. Was könnte den Stromfluss dermassen blockieren? Was meint ihr,
sollte ich von meiner Batterie ein zusätzliches Plus und Minuskabel verlegen? Minus an die Karosse und Plus
an das Teil welches direkt vor der Batterie sitzt, da gehen alle Plusleitungen rein. Oder?
Bin euch für jeden Tip dankbar.