danke für die info
dann werde ich mich mal ranhalten und die felgen zuerst hier zum tausch bzw. verkauf anbieten bevor ich sie bei ebay verchecke.
grüsse michel
danke für die info
dann werde ich mich mal ranhalten und die felgen zuerst hier zum tausch bzw. verkauf anbieten bevor ich sie bei ebay verchecke.
grüsse michel
hallo, die felgen sind unbereift.
ich hab bisher erst eine richtig geputzt, die anderen drei muss ich noch. werde dies aber in den nächsten tagen erledigen.
falls ich es richtig gelesen habe, darf ich noch nichts hier im forum verkaufen.
grüsse michel
hallo, vielen dank für die beiträge, aber ich möchte die felgen nicht kaufen.
ich hab solche zu meinem auto dazu bekommen und mir sind sie zu breit. man mag es kaum glauben [wow]. aber ich müsste mind. 225er reifen montieren und da wage ich zu behaupten das die guten 120 pferdchen reichlich zu arbeiten hätten und dazu noch recht durstig werden.
ich wollte mich etwas vorinformieren bevor ich sie bei ebay einstelle.
falls hier jemand daran interesse hätte, würde ich auch gerne gegen paar brauchbare felgen tauschen.
grüsse michel
hallo zusammen,
hätte da mal ne frage:
ich hab folgende auktion bei ebay gefunden und mich würde interessieren ob die felgen tatsächlich so viel wert sind?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-8x16-ET34-Mercedes-SL-Klasse-R129-orig-129-/270629581294?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f02c7b1ee">http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-8x16-ET3 ... 3f02c7b1ee</a><!-- m -->
vielen dank für eure bemühungen
grüsse michel
hallo rainer, vielen dank. hab in der falschen rubrik gesucht (sorry)
grüsse
michel
hallo zusammen,
als ich gestern das erstemal über 100 km/h gefahren bin, ist die abs-leuchte bei 110 km/h angegangen.
wenn ich den benz abstelle und wieder starte brennt das lämpchen nicht mehr. sobald ich aber wieder schneller als 110 fahre, leuchtet das lämpchen wieder.
hat vielleicht jemand eine idee woran das liegen könnte?
vielen dank für eure hilfe,
grüsse michel
hallo und einen schönen sonntag.
vorstellung 2.0:
da ich letzten sonntag etwas in eile war hab ich mich nicht richtig vorgestellt. böser michel!!
ich bin 43 jahre jung, verheiratet, hab zwei kiddies 5 & 10 und zwei hundchen. bin in einer industrielackiere als bediener eines lackierroboters tätig. lackiere dort teile für autos die ich mir in diesem leben nicht leisten kann. gelernt hab ich erst bäcker und dann etwas später informatikkaufmann.
autos hatte ich schon eine menge, auch die typischen jugendsünden: opel manta, golf gti, scirocco usw... (bin halt ein autonarr)
die letzten sieben jahre hatte ich so einige autos aus münchen, e30, e32, e34, e36....
momentan hab wir neben den 190er noch einen 520i touring und als hobby noch einen 80er ford capri. an dem ich aber schon seit 2004 rumrestauriere.
mercedes ist für mich noch absolutes neuland, mein erster [yo]
ich hoffe das ihr euch etwas besser vorstellen könnt mit wen ihr es zu tun habt. falls noch fragen aufkommen, einfach stellen.
hier noch paar daten zum benz:
bj. 1988, 188.xxx km, klima, automatik, schiebedach, rest standard.
tüv hat er bis 11.2012 und hat mich 875 euros gekostet
ich wünsche noch allen einen gesegneten sonntag
bis denne michel
hallo und guten abend,
erstmal möchte ich mich für die super hilfe sehr bedanken [yo] [yo]
hab gestern einen bekannten getroffen und von ihm bekomme ich die benötigten teile, muss sie nur ausbauen.
das gute daran: die teile kosten nix [daumen oben] und wenn ich noch was brauche, kann ich weiter "plündern" [rock]
ich wünsche noch einen schönen abend
grüsse
michel
hallo und guten abend,
vielen dank jan, der forumsname passt: "Herr Vorragend" [yo]
anhand der anleitung hab ich gesehen das genau das kaputt ist. der vordere teil ist da, und der rest verschwindet im dach wenn ich den knopf für das elektr. dach nach hinten drücke.
super vielen dank.
dann werd ich dem verkäufer mal einen preis vorschlagen und kaufen.
ich hoffe das ich das dach mit der anleitung wieder in die gänge kriege.
hallo, kann es sein das ich dieses benötige:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310232021121&ssPageName=STRK:MEWAX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT</a><!-- m -->
ich kann erkennen das ein teil davon vor und zurück fährt und der teil der am schiebedach befestigt ist. kann es sein das die teile brechen?
leider kenne ich mich damit nicht aus, und weis nicht wie es heile bzw. kaputt aussieht.
im vorraus vielen dank für eure hilfe.
grüsse michel
hallo, ich suche die mechanik für ein elektrisches schiebedach. die hat gestern abend seine tätigkeit eingestellt [daumen unten]
hab heut morgen versucht der sache auf den grund zu gehen und hab links in der führung zwei teile gefunden, eins aus plastik und das andere aus metall und abgebrochen. das schiebedach macht keinen "zucker" mehr, der motor läuft und es bewegt sich auch was im dach. somit vermute ich mal das an der führung bzw. der mechanik was abgebrochen ist.
hat jemand zufällig sowas rumliegen und wäre bereit mir das zu verkaufen ?
vielen dank und grüsse michel
hallo martin, hab sie kleiner gemacht, sorry
hab schnell welche gemacht,
bitter scheen:
das mit der suchfunktion haut nicht so hin, finde nicht was ich suche [smilie=confsed.gif]
hallo und einen guten tag,
ich bin neu hier, man nennt mich "michel" und hab seit ein paar wochen meinen ersten benz [daumen oben]
davor hatte ich so allerhand andere fahrzeuge.....
ich hab natürlich auch schon so einiges zu fragen, aber ich quäl jetzt erstmal die suchfunktion. falls ich nicht fündig werde, belästige ich euch hemmungslos mit einen haufen sinnlose fragen [lach] [lach]
bis denne erstmal,
grüsse michel