verkauft - kann zu [yo]
Beiträge von pieaitsch
-
-
Sorry. Standort ist Neuss bei Düsseldorf - Rost: so gut wie nix bis auf ein paar Pöckchen [yo]
-
Biete hier meinen W201 2.6 an. Nach 3 Wochen Standzeit springt er kalt an - warm aber nicht mehr - lt. ADAC ist es der Zündverteiler (Kappe/Finger).
- 285.600 KM
- EZ: 21.07.1991
- TÜV/AU: 07/2012
- Euro 2 durch HJS Kaltlaufregler (nur 191 euro Steuern im Jahr)
- Automatikgetriebe
- Elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Elektrisches Schiebedach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung
- Mittelarmlehne, Leder Wählhebel, Lederlenkrad (39cm), Wunderschöne Blaue Innenausstattung
- Weitec Tieferlegung (eingetragen)
- Original 7 1/2x16 ET41 Mercedes 8-Loch Alufelgen mit 215/40 R16 Bereifung
- CD Radio (Lautsprecher vorne & Hinten (inkl. Vorbereitung/Verkabelung für Subwoofer/Versätrker)Fahrzeug ist Unfallfrei lt. Vorbesitzer - Auch klappert, poltert und rappelt nichts - Das Fahrwerk ist noch straff und schaukelt nicht !
Der Lack ist in gutem Zustand, weisst jedoch altersbedingt ein paar Kratzer, Steinschläge, Dellen etc. auf - auch ist zu erwähnen, dass er aufgrund von leichtem Flugrost an einigen Stellen einmal von einem der Vorbesitzer ausgebessert wurden.
Mir bekannte Mängel: Sitzheizung auf der Beifahrerseite ausser Funkion - Evtl. Zündverteiler / Kappe und Finger Defekt (siehe oben)
Aufgrund des Alters, des KM-Standes und des Defekts wird der Wagen natürlich als Bastlerfahrzeug verkauft !
Fahrzeug sollte wenn möglich mit einem Hänger geholt werden !
Bitte meldet euch schnell... Den Wagen kann ich im Moment einfach nicht mehr halten
Preis VHB: 650 euro
01522 - 2515130
-
ein paar bessere fotos [klatsch]
könnte nun noch ein bissl tiefer [gruebel]
-
Zitat von "Greyhound"
...und denk dran, ich beobachte Dich [lach]
ich weiss [lach]
-
update... 7 1/2 x 16" 8-Loch mit 215/40 R16 [klatsch] - leider noch ungewaschen und iphone-pic... gelobe bessere fotos [yo]
somit sind die schwarzen Remotecs evtl. zu verkaufen (bei Interesse einfach melden)
-
Felgen werden innerhalb dieses Monats noch hellgrau oder weiß [Res]
Wie versprochen hier ein paar Bilder vom Innenraum - hatte mir ein Polsterreinigungsgerät ausgelihen von Tuba-Clean... absolout geil [klatsch]
-
ein paar updates:
war heute beim autoverwerter weil ich eigentlich einen unterbodenschutz suchen wollte... hatte er aber leider nicht... nunja dafür habe ich einen sportline wählhebel und eine MAL (leider in nicht ganz passender farbe) bekommen - und das zu einem unglaublichen preis [klatsch]
zudem habe ich mich noch im felgenrandaufkleber-kleben versucht... ich finde es sieht ganz gut aus, jedoch ist der kreis an manchen stellen nicht wirklich rund [heul]
mal gucken... ich denke die streifen mache ich wieder ab...
p.s. ja ich weiß, der wagen ist dreckig... aber am samstag werde ich mal einen nass-reinigungs-sauger ausleihen...
-
Zitat von "Herr Vorragend"
Hallo und Herzlich Wilkommen!
Was hast du mit der alten Stoßstange gemacht?Gruß
JanDanke dir Jan.
Die liegt samt AHK im Keller
-
Vielen Dank euch allen für die Resonanz [klatsch]
@M221 - Die Rückleuchten hast du selber auch dran - brauchst nur ne Flasche "Foliatec Tönungsspray ROT" für knapp 8 euro [smilie=icon_wink.gif]
-
jap. sind 88H
-
ein paar updates: [rock]
- Sommerräder in 8x16 ET35 mit 205/50 R16
- Vorne auf Orangene Blinker zurückgerüstet
- AHK ausgebaut und neue Stoßstange ohne Löcher montiert (danke micha) [daumen oben]
- Fernbedienung für ZV eingebaut -
Biete gut erhaltene Gullideckel in 6,5x15 ET46 mit Fulda Carat Progresso Bereifung mit guten 2x 4mm und 2x 5mm Profil aus 2xDOT5105 und 2xDOT2107.
Preis: 135 euro
NUR Abholung: In Neuss bei Düsseldorf (NRW)
-
die letzten 3 innenraumbilder sind von einem 124er... warum [gruebel] [gruebel]
-
Hallo. Ich suche die innere Stabilisierung für einen MOPF Stoßfänger hinten in der Version für Fahrzeuge ohne Anhängerkupplung.
Gerne auch eine komplette Stoßstange. Am liebsten im Umkreis Neuss / Düsseldorf / Köln.
Farbe / Kratzer sind egal.
Vielen Dank für eure Angebote und schöne Ostertage.
/Patrick [klatsch]
-
punkty hats auf den punkt gebracht [klatsch] war gerade draußen und tatsächlich: Der Hebel den ich gekauft habe hat eine völlig andere Krümmung als der alte... scheint als ein Vormopf hebel oder einer aus nem 124/129er zu sein... schade... leider stand davon natürlich nichts in der ebay auktion [heul] naja... muss ich wohl nach nem anderen suchen... vielen dank für eure hilfe [klatsch]
-
Hallo zusammen. Heute habe ich meinen Zebrano Wählhebel bekommen und auch eingebaut. Es verlief alles ohne Probleme. Jedoch habe ich das Problem dass der Schlüssel nicht mehr aus dem Zündschloss raus will [heul]
egal was ich mache er will nicht raus. drehen lässt er sich ohne Probleme und starten tut der Wagen auch.
Ich bin ziemlich hilflos, da ich leider nur den einen Schlüssel habe und mein wagen sonst offen mit schlüssel im schloß draussen steht [wow]
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und ein wunderschönes wochenende.
-
hallo. danke für eure zahlreichen antworten direkt zu beginn und euer herzliches wilkommen
ein wenig tief ist er wirklich... ursprünglich waren es auch nur 40mm federn von weitec. sie wurden vor knapp 2 jahren vom vorbesitzer eingebaut und haben sich ziemlich gesetzt [gruebel]
ist aber nicht wirklich schlimm... denn erstaunlicherweise schleifts nicht und ich komme in parkhäuser sowie überall anders wunderbar herein und der komfort ist auch noch richtig gut [klatsch]
@kay... felgen evtl. muss schauen ob ich evtl. günstig an 8-loch oder gullis in 8x16 rankomme dann würde ich schwach werden
@ lerch... nein leider nicht das aktivbass-system sondern nur 2 boxen vorne und 2 hinten werksmässig -
Hallo zusammen. Bin neu hier. Schönes Forum habt ihr hier [klatsch]
Kurz zu mir:
Name: Patrick
Beruf: Fachinformatiker
Herkunft: Neuss bei DüsseldorfZum 201:
Baujahr 91
Aktuell ca 281 000km
190E 2.6
Original sonderaustattung: efH Vorne, eSSD, Soundpaket, Automatik, SitzheizungAktuell:
Weitec Federn / ~ 60mm
Rote Rückleuchten
Grilleinsatz neu eingeschwärzt
Benzinfilter, Zündkerzen,Stabigummis,Federgummis,Lenkungsdämpfer hab ich neu gemachtEin paar erste Bilder - Weitere Bilder und Updates folgen: