Woran lags denn? Stehe vor dem selben Problem....
Beiträge von Raiid
-
-
net nur foto
son schönes Video. Jemand am Straßenrand filmt etc
Wäre supiii
-
Wäre kein Richtiger Platz, aber in Diedenbergen ( 1 Ort davor, da kenn ich mich ein bisschen aus. Da gibt es einen platz wo man erstma zusammen kommen kann)
Bei Interesse verrat ich die Straße
-
ich hoffe das die erstmal ne Zeitlang hält. Ein Freund meint, ich hätte mir NGK Zündkerzen holen sollen weil 3 Polig und so
ist das wirklich besser?
-
Am Wochenende gehts damit los:
[Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Und die hab ich noch gefunden
Sobald alles weider HeileHeile ist wird erstma gewaschen
Mein Nachbar mit seinem "Schrott" vor mir
-
kla kannste das
-
Dann treten die ganzen Polo/Golf Tuner scheinbar nicht aufs Gas
-
Habe auch nen 1.8er nix drann gemacht. Hab neulich einen Audi A3 1.6er nass gemacht. Diese ganzen 75 PS Polo/Golf Tuner steck ich auch in die Tasche. Meiner hat zwar 4 Gang (was meines erachtens besser zieht) aber ich komme gut mit
Es ist halt kein Rennwagen, aber man muss auch fahren können
-
geh zu MB? wird dich nicht viel kosten.. 2 Euro vllt.
-
Das werde ich morgen dort Anfragen.
Hab im w201.com mal einen Fred eröffnet Wo alles drinne steht. Mal sehen ob sich da welche melden werden.
Bald ist meine Zylinderkopfdichtung wieder Heile
dann bin ich auch wieder auf der Straße
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Ik2nLO0Ftpc">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=o46HTuHlWSk&feature=related">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bekomm richtig hunger drauf
-
- Darkbodygard
- Raiid + 1
- Basti1990
- Benzol - 87 ?
- Dommi
- rodney.dm
- Ulrich Warnick
- Crashpilot +2
- Ado + 1
- Richy
- Horst aus Neu-Isenburg (nicht im Forum)
- Dominic
- TK2007
___18 Leute
4 März 13 Uhr! Bitte Pünktlich
Wollte mit allen gemeinsam auf den parkplatz/stadt cruisen
Müssten uns vorher alle auf einem Rasthof treffen
-
habs mal auf 25 Personen aufgestockt
Waldgeist freut sich
Parkplätze alles genug vorhanden
Das wird schöne Bilder geben
-
ich nehme auch noch 2 gäste mit. TK2007 + Freundin Sprich 17 Leute. Ich rufe Sicherheitshalber mal an & sag denen bescheid
- Darkbodygard
- Raiid + 1
- Basti1990
- Benzol - 87 ?
- Dommi
- rodney.dm
- Ulrich Warnick
- Crashpilot +2
- Ado
- Richy
- Horst aus Neu-Isenburg (nicht im Forum)
- Dominic
- TK2007mit dem .com hätte ich auch kein Problem mit. Wenn jemand mag, kann derjenige es dort reinschreiben
-
also tisch hat 20 plätze aber erweiterbar
-
Schnee?? Sowas kenn ich in Hessen gar net-.-
-
Neulich auf dem Weg nach Frankfurt am Main
Autobahn A5
-
PS2 verkauft-
-
Ich mag mein Kennzeichen auch
zum glück wars noch frei
-
Hallo Leute,
hab mal ein bisschen aufgeräumt daheim und bin der Meinung, das ich hier bisschen was habe, was ich nichtmehr brauche.
Vllt kann ja jemand von euch davon etwas Gebrauchen:
1 Bass + Verstärker 200€
1 PSP Fat (Schon geflasht auf Aktuelle C Firmware) 120€ Grad kein Pic vorhanden, kommt aber noch
1 Tragbaren DVD Player(Spiel gebrannte etc ab) 50€
1 PS2 Mit Spielen & Singstarkit (Das Rote Mikro is leider kaputt, aber funktioniert noch. Mit bissi Panzertape, sollte das wieder halten) 60€ -----PS2 verkauft-----
Hier die Bilder
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/g/696/img0409vk.jpg/">http://imageshack.us/g/696/img0409vk.jpg/</a><!-- m -->