Beiträge von mario_w201

Hallo Norman,

Ja ich glaub' die Dame ist so um die 80... Also sie hat mir das Ding gezeigt und es schien alles komplett da zu sein... Und so weit bist du ja eigentlich nicht vom Schuss...

Naja, war ein Versuch wert.

Gruss,

Mario

Hallo,

habe mir letzte Woche neues Blatt gekauft (weiss leider die Marke nicht mehr) und habe jetzt das Problem dass sich das Gummi irgendwie während dem Wischen knickt, heisst dass die Aussenkante wom Blatt einfach nach oben von der Scheibe wegsteht. Keine Ahnung warum. Alles Richtig drin, auch nicht falsch herum montiert... Sonst jemand Probleme damit?
    Danke.

Mario

Hallo,

war letzte Woche beim Schrotti bei mir in der Nähe wegen Heckklappe. Da lag noch 'ne komplette Stossstange in gutem Zustand mit abnehmbarer AHK.

Autoverwertung SebastianAutoverwertung Sebastian
    Industriestraße 13
    54439 Saarburg
    06581 3621

Kannst ja mal da versuchen.

Gruß,

Mario

Na das wäre ja super... Bei Mercedes hat man mir nämlich gesagt es müssten wenn dann die 205/55er sein...

Aber dann mal zurück zu meiner Frage: Hat hier jemand sowas im Verkauf oder Interesse an einem Tausch mit meinen DBV-Felgen? (Bringe natürlich spätestens morgen Fotos rein...)

Danke.

Mario

Hallo an alle,

möchte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen. Habe mich eben erst angemeldet und war mal nach einem passenden Forum am suchen um Euch zu schreiben.

Also ich heiße Mario, wohne in Luxemburg und mir ist vor 3 Wochen ein schöner W201 zugeflogen. Bilder habe ich noch keine gemacht, folgen aber in den nächsten Tagen. Muss da auch noch ein bisschen dran werkeln, da die Schnarchnasen die das arme Auto vor mir hatten mit relativ wenig Feingefühl dran gebastelt haben und es mit der Pflege auch nicht ganz so genau genommen haben.

Also, ich freue mich Euch in Zukunft ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und hab' gesehen daß ich mir hier für die kleinen Alttagsproblemchen und auch bei größeren Sachen Hilfe verschaffen kann.

Um nun mein neues Baby schon mal ein bisschen zu verschönern suche ich noch einen Satz 8-Loch Gullideckel 7J x 15" (wenn möglich vielleicht sogar mit Reifen, meine aktuellen Reifen 205/50 R15 84V auf DBV-Felgen kann ich ja leider auf den Original MB-Felgen nicht fahren...)

Danke schon Mal vorab.

Mario

Hallo an alle,

möchte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen. Habe mich eben erst angemeldet und war mal nach einem passenden Forum am suchen um Euch zu schreiben.

Also ich heiße Mario, wohne in Luxemburg und mir ist vor 3 Wochen ein schöner W201 zugeflogen. Bilder habe ich noch keine gemacht, folgen aber in den nächsten Tagen. Muss da auch noch ein bisschen dran werkeln, da die Schnarchnasen die das arme Auto vor mir hatten mit relativ wenig Feingefühl dran gebastelt haben und es mit der Pflege auch nicht ganz so genau genommen haben.

Also, ich freue mich Euch in Zukunft ein bisschen auf dem Laufenden zu halten und hab' gesehen daß ich mir hier für die kleinen Alttagsproblemchen und auch bei größeren Sachen Hilfe verschaffen kann. Ende Juni oder Anfang Juli soll ja ein Treffen in Koblenz stattfinden. Werde da auf jeden Fall (falls die Arbeit es zulässt) versuchen dabei zu sein.

Bis denne.

Mario