so haben die es gestern in der Mercedes stelle hier gesagt das es dann nur dieser metal schlüssel ohne griff ist
darauf hin hab ich ja gesagt das ich schon ein habe ohne griff uns aber kein schlüsseldiest hier ein ran machen würde,
darauf hin hat er uns ja diesen plaste griff gegeben
Beiträge von Tigress85
-
-
ja das da am ende noch was abgeschliffen werden muss hat mir der bei Mercedes auch gesagt mache das am Montag bei mir auf der mass nahme da haben wa ne metalwerkstatt die alles dafür da haben!
Ein Ersatzschlüssel bestell ich dann nächsten monat da der ja auch ohne griff geliefert wird.
-
Danke erstmal für die Antworten.
Ich war wegen dem Schlüssel gestern bei Mercedes. Die haben mir ein Plastegriff gegeben für den anderen Schlüssel den ich noch hatte. Hat mich 3,40 € gekostet.
Zu dem anderen Problem danke Hoppse88 werden wir überprüfen lassen vielleicht ist es bei uns ja genau das gleiche!
Und 1976Rudi Sorry ich weiss nicht was du da für ein problem hattest ja. Ich hatte im vorfeld schon geschrieben das ich null plan von Auto hab ja deswegen brauchst du mich da nich so anzumachen!
Und wenn mein Freund grad mit dem Auto unterwegs ist und den Fahrzeug schein hat kann ich da nicht viel zu sagen.
Das mit der Funkfern bedienung war eine Frage, wenn sowieso n Schlüssel nach gemacht werden muss wieso sollte man dann nicht gleich schauen ob man das nich gleich erweitern kann! -
Das ist n Benziner genaueres kann ich aber nich sagen weil den schein hat meiner mit und der is arbeiten
-
Hallo,
ich habe so einige Fragen zu unsern Mercedes 190er.
gleich vorab ich habe nicht viel ahnung von Autos um genau zu sein es genzt gegen Null.
Ich bin auch erst seit gut einer Woche im Besitz eines Führerscheins.
so nun aber erstmal zu meinen Fragen:1. Kann mir einer sagen welchen Schlüsselrohling ich für unsern Wagen brauche?
die ochter von meinen Freund hat einen abgebrochen haben nun nur noch einen mit griff und einen ohne Griff wo nur der schlüssel an sich ist mir der fräsung ohne Griff halt der lässt sich nicht so gut hand haben. habe schon bei Ebay geschaut bin mir selbst da aber unschlüssig welchen wir brauchen. Mein freund will auch gleich auf Funk um rüsten geht das denn?2. unser wagen hat eine MAcke mit dem ANspringen zuerst war es nur bei kalten wetter das er nicht anspringen wollte so alles uner 10°c nun fängt er aber auch an bei wärmeren temp. so schlecht zu Starten.
er nimmt auch nicht glecih das Gas an wenn er dann mal an ist. meist geht er dann sofort wieder aus wenn man nur mal das gspedal antippt. An was könnte das liegen?Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Eure antworten!