Beiträge von simon`s 1.benz

Hi!

Ich will hier niemanden persönlich beleidigen, oder auf den Schlips treten. Hab mal kurz von ner sehr negativen Erfahrung mit nem Unternehmen berichtet.
    Alle die sich angesprochen fühlten sei gesagt: Ihr ward nicht am Telefon dabei! Habe selbst lange genug im Kundenservice gearbeitet um das beurteilen zu können.
    Natürlich verstehe ich auch diejenigen die dann in der Werkstatt stehen und Heim wollen...
    O.K.?
    Das Thema Dienstleistung am Kunden kann man sicher unter einem anderen Titel weiter ausführlich diskutieren.

Die Lösung meines Problems war übrigens ein Massefehler am KI.

Danke euch allen, und ein schönes WE
    ich bin hier raus

Simon

Hi!
    Leider wars nicht die Sicherung....
    Mein Schrauber von "ums Eck" hat leider den passenden Diagnose stecker/Computer nicht den "Azurro" genannt hat (Danke übrigens fürs Bild)

Kurzer Schwank zu meinem Tel.gespräch mit meiner örtlichen Mercedes AG Niederlassung in Darmstadt:
    Zitat "der Wekstattmeister telefoniert grad ich geb ihm Bescheid, er ruft sie zurück."
    Nach 30 min immer noch keine Reaktion...
    Erneut angerufen. "Ja ich geb ihm Bescheid hab ich gesagt!!"
    Nach weiteren 30 min Anruf des unfreundlichen Meisters:" In 1 Woche könn se mal vorbei kommen vorher hab ich keine Zeit."

Absolut ohne Worte und das soll die Niederlassung von Mercedes sein!
    10 min Zeit fürs anschliessen des Diagnose PCs sind echt zuviel verlangt. Fuck off!! Der Laden sieht mich nie wieder.

Also ich schraub jetzt das KI raus und schau da mal nach.

Danke nochmal vielmals für eure Tipps.

Hi erstmal!
    Bin Neu hier und neu bei der Marke. Hab vor 8 Wochen meinen 1. Benz gekauft (190er E2.0 Bj 90 Automatikgetriebe,
    ohne Klimaanlage, 57Tkm freu!!)
    Soweit gabs bisher ungetrübtes Fahrvergnügen, jetzt funtioniert der Drehzahlanzeiger im Armaturenbrett nicht mehr.
    Fahrzeug fährt und schaltet aber einwandfrei. Nach kurzer Fahrt ca. 5Km hat er mal gezuckt und dann ging die Anzeige
    wieder... frag mich nur wie lange noch?
    hat jemand Erfahrung mit dem Problem und wie kann ich`s kostengünstig lösen, ohne meinem freundlichen Autohaus ein
    Vermögen in den Hals zu stopfen?

Vielen Dank und LG
    Simon