Hi, was sollen denn die Felgen kosten ?
Viele Grüsse Leif
Beiträge von mephisto71
-
-
Werde ihn heute abholen und wenn er gewaschen ist mache ich ein paar Fotos *freu* und dann erst mal ein bisschen basteln
-
Jo habe das Teil heute für nen 1000er geschossen !! Hat jemand Türverkleidungen in rot ?*fg*
-
Hi Andaluz ein Traumwagen !! Nicht verkaufen !! Und zu dem Kommentar mit der Mehrleistung kann ich nur sagen die alten Daimler sind mit der Automatik alle lahm der 220er ist nicht soo viel flotter und bei den 6 Zylindern geht erst ab 3000 Touren was. (Hatte nen 300er mit 179 PS und Automat) Ich denke aber nen 190er mit Schalter ist bestimmt schon ab 2.o nicht zu verachten wegen des niedrigeren Gewichtes oder ? Ansonsten was ist mit ner alten C Klasse ?
Viele Grüsse -
Danke für eurer Antworten, also mein Herz hängt nicht an den Dingern das hängt an meinem 40 Jahre alten 280S nur der ist eben echt nur zum Spassfahren ich hätte gerne was für den Alltag weil mein W124 auch nicht mehr der frischeste ist und wenn er mal streikt brauche ich was anderes zum rumgurken. Fahre jeden Tag 120km deswegen ist zuverlässigkeit wichtiger für mich als Ausstattung. Werde mal gucken was die zu nem glatten 1oooer sagen und dann mal sehen..Andererseitd für 2200 gibts nen wirklich "VOLLEN" Kalifornienreimport..hach schwierig alles.....
Viele Grüsse! -
Ja hier isser...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjewt4mqvnas">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjewt4mqvnas</a><!-- m -->
Die Karre sprang nach 3 Wochen Standzeit sofort an. Konnten man nix sagen. Naja Motor ölt vorne ein bisschen aber nix wildes.
Bekommt man denn die Türpappen in Rot noch irgendwo ? mit den Monsterboxen drin geht ja gar net -
Hallo zusammen, neben meinem 280 S und meinem W124 200er mit LPG habe ich mir nu überlegt noch nen 190er anzuschaffen quasi für die Stadt *grins* habe mir heute einen angeguckt kenne mich aber mit den Preisen für die Dinger nicht wirklich aus und hätte gerne einmal eure Meinung.
90er 1.8er . 5 Gang Schalter. mit Servo, el. Schiebedach, Color mit Grünkeil und geiler roter Innenausstattung mit Leder.
Aussenfarbe Almadinrotmetallic. Tüv bis Mitte 2012. Euro1, tiefer mit Fintecfedern sonst original. Das Teil ist 2.er Hand und hat ca. 165.000 gelaufen. Rechnungen nicht vorhanden und Scheckheft nicht wirklich geführt. Der Besitzer ist verstorben und das Ding wird nu verscherbelt.Läuft sehr gut. Mängel sind: Türpappen zersägt wegen Einbau Lautsprechern, einige Macken in den hinteren Pappen, Sitze gut. 2 Schrauben in der MIttelkonsole, eine hintere Türpappe löst sich. Antenne nicht original. Stern weg und durch so einen Chromdeckel ersetzt *würg* etwas Rost an den Wagenheberaufnahmen aber kein Drama. Rost im Ersatzradfach das ist fast durch und muss gemacht werden. Lack teilweise stumpf entweder nachlackiert oder matt. Karre war leider saudreckig. Ansonsten Bremsleitungen müsen entrostet werden und die Spritleitung und don Blech im Motorraum ist weggegammelt und muss neu. Ich kann das Teil bekommen für 1200. Kann das was oder eher Fingwer weg ?
Danke für eure Meinung