Hallo nochmal
Ich suche außer dem AMG-Auspuff noch gelbe Reflektoren für die Nebelscheinwerfer und US-Rückleuchten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
mfg Tom
Hallo nochmal
Ich suche außer dem AMG-Auspuff noch gelbe Reflektoren für die Nebelscheinwerfer und US-Rückleuchten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
mfg Tom
Hallo,
Ich suche für meinen 2.3er einen originalen AMG-Auspuff (Zustand egal), vielleicht habe ich ja trotz der Seltenheit bei euch Glück?
Danke im Voraus
mfg Tom
Hallo
Wir kommen nun zum ersten Mal zu einem 190er Treffen, denke das sollte kein Problem sein
Wir kommen mit ca. 4 Personen (steht noch nicht fest) und mit 2x 190er am Samstag...
Stimmt das, dass man einfach hinfährt und die 5,- € bezahlt um einen 190er hinzustellen oder muss ich mich noch irgendwo anmelden?
Grüße an Alle
Danke
Nun komme ich dem ganzen näher
Gruß Tom
wo? da steht nur .com???
Hallo,
Ich suche schon sehr lange ein orginales manuelles Heckrollo für den 190er (mit Befestigungshaken). Die Innenausstattung des Fahrzeuges ist schwarz.
Danke im Voraus
Hab einen 2.0 L Baujahr 1989 mit 118PS und wollte mal fragen:
Wenn ich jetzt den Doppelrohr-Auspuff von der Modellpflege einbaue, bekomm ich dann auch die 122PS, wie die Modellpflege es auch hat?
Hab gelesen, die hätten nur den Auspuff verändert und holten die 4PS aus dem Kat wieder raus.
Gruß Tom