Beiträge von JoF91

Lustig, dass ich nach meinem gestrigen Besuch an der Nordschleife den gleichen Gedanken hatte.

Mit ein paar 190ern am Brünnchen ist bestimmt intessant.

Na, da macht euch mal keine Gedanken:-) es geht weniger ums prüfen, sondern mehr um das nette Beisammensein von Gleichgesinnten. Es werden keine Fahrzeuge geprüft und eingeschmolzen!

Es ist eine Veranstaltung von unseren Oldtimerbegeisterten Kollegen für Oldtimerbegeisterte.

Für das leibliche wohl ist natürlich auch gesorgt.

Hallo,

möchte kurz mitteilen, dass die Dekra diesen Sonntag wieder ihr alljährliches Young & Oldtimertreffen veranstaltet.

Wer Lust und zeit hat, kann sich dort gerne mal blicken lassen, ob ich mit meinem 190er vertreten bin weiß ich noch nicht, eventuell komme ich mit einem 145er Volvo. Aber auch 190er sind herzlich eingeladen!

Hier der Auszug unserer Homepage:

Old & Youngtimertreffen 2012
    Â
    Liebe Young &Â Oldtimerfans,
    Â
    auch in diesem Jahr veranstalten wir unser alljährliches Young & Oldtimertreffen.
    Â
    Wann? Am 26.August 2012
    Wo? Wie jedes Jahr wird das Treffen an unserer DEKRAÂ Außenstelle in Wiesbaden stattfinden.
    Â
    DEKRA Automobil GmbH
    Außenstelle Wiesbaden
    Alte Schmelze 22
    65201 Wiesbaden
    Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
    SIE sind herzlich dazu eingeladen, ob mit oder ohne eigenen Young- bzw Oldtimer.
    Wir hoffen auf bestes Wetter und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.
    Â
    Ihr DEKRAÂ Team

Gruß JoF91

Sagt mal,

Es hat nicht heute zufällig einer seinen weißen 190er bei der Dekra in wi-schierstein prüfen lassen?

Von total erschrocken als er in der Halle stand, dachte erst mein Kollege hätte meinen reingefahren:-D

Leider hat er die erstuntersuchung nicht geschafft:-(

Für alle Interessenten möchte ich eine Einladung für den old und Youngtimer saisonstart 2012 im autowerk Rüsselsheim aussprechen:-)

Kommenden Samstag ab 11 Uhr.

Informationen gibts auf der Homepage des autowerk Rüsselsheim.

Die Dekra wird dort auch vertreten sein, ich mit eingeschlossen! :)

Kann man irgendwie Bilder vom iPhone direkt hochladen?? Habe welche gemacht...aber komme jetzt nicht mehr zum Laptop

Aber es steht drin: 1,8 er Schalter und beim 2.0er Schalter und automatik

Das ist auf der herstellerseite aufgelistet unter der Bestellnummer.

Mercedes 190-E 2.0
    Bestellnummer
    20 31 40 42
    Typ 201 Motor
    KB:M102.962
    Getriebe:
    Schaltung/Automatik
    KW/PS
    87/118
    HSN TSN
    0708 324 0709 387
    Baujahr
    07.85-01.93
    Steuerersparnis
    in 2 Jahren durch Euro2-Norm
    311,- €
    Bemerkung:

Mercedes 190-E 2.0
    Bestellnummer
    20 31 40 42
    Typ 201 Motor
    KB:M102.961 / M102.962
    Getriebe Schaltung/Automatik
    KW/PS
    90/122
    HSN TSN
    0708 322 0709 367
    Baujahr
    08.88-06.93
    Steuerersparnis
    in 2 Jahren durch Euro2-Norm
    311,- €
    Bemerkung:

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://twintec.de/index.php?area=anwendungen&link=pkw&sub=klr&detail=lieferprogramm#select">http://twintec.de/index.php?area=anwend ... amm#select</a><!-- m -->

Mist...bin gerade in die Wohnung und hab die typengenehmigung im Auto liegen lassen...aber ich meine da steht Automatik und Schaltung drin. 2.0 auf jeden fall, weil das war meiner auch. Muss icu mal auf der herstellerseite nachschauen, oder später nochmal ans Auto gehen

Moin :)

ich habe noch einen originalverpackten nagelneuen KLR für den W201 abzugeben. In meinem jetzigen ist schon einer verbaut, ist also nicht mehr nötig.

Ein Bild vom KLR selbst kann ich auch gerne machen.

Die ABE ist natürlich auch noch in meinem Besitz, genauso wie die Anleitung. wie gesagt, im Origninal kasten, Teile noch eingeschweißt.

Bei Interesse bitte melden :)

Ja, ich bin leider auch nicht flüssig deswegen muss er dringend weg...

Aber mir blutet das Herz ihn für 200 an einen fliegenden zu verkaufen..der ihn dann an einen Afrikaner verscherbelt.

Der der mir 400 geben wollte hat heute sein Handy aus, er meinte aber eigentlich das er auch an Karfreitag zu erreichen ist:-(

Ihr wisst garnicht wie viel lieber es mir wäre, wenn ich einen Liebhaber mit meinem "alten" glücklich mache könnte. Oder wie gerne ich ihn selbst aufbauen wurde. Aber die Möglichkeiten habe ich leider nicht und das Geld dafür fehlt auch. Ich bin froh wenn mein neuer besser hält:-) macht richtig Spaß daran zu arbeiten, so langsam wage ich mich dann doch an das ein oder andere.

Naja...ich hoffe es finde noch schnell jemanden, der den Wert etwas zu schätzen weiß...

Sooo....der Teippichhändler aus Berlin bietet 200€ ungesehen direkt zum mitnehmen.
    Der bei mir um die Ecke sagt 400, kann aber vor Ort weniger werden...

irgendwie blutet mir das Herz, aber er muss weg...jetzt steht er abgemeldet bei der DEKRA auf dem Parkplatz und muss dringend weg.

aber für 200€...