Beiträge von JoF91

Wie gesagt, Radio habe ich ja eins drin, bin auch zufrieden damit..wobei ich überlegt hatte, mir irgendwann so ein ausfahrbares Navi mit DVD zu kaufen...aber vielleicht auch nicht...zu viel future im Kultauto;)

Mein Hifonics bass, ist wie gesagt ein Bandpass, finde ich definitiv geiler. Mir ging es halt um die Hutablage....will schon Lautsprecher drauf haben, das ich im ganzen "Raum" klang habe..nicht nur hinten bass und vorne hochtöner etc......

ich danke euch :)

Ich habe mal bei einem Lackierer gearbeitet, der auch mediengestalter hatte, welche autos, LKW DTM wagen usw foliert haben. Habe da auch schon mehrmals mitgeholfen gehabt. also 1000er ist auf jeden fall drin. abmachen...wir haben sie mit heißluftföns erhitzt und nach und nach abgezogen...aber wenn du es machen lässt kann dir die arbeit ja egal sein :D;)

Muss dazusagen, das in meiner Hutablage keine Lautsprecher verbaut sind. Also in der Hutablage selbst sind keine Aussparungen.

Was mir aufgefallen ist, unter der Hutablage ist das Blech......hat zwar kleine Aussparungen...aber die sind definitiv zu mickrig für meine Boxen! Nur Bandpass und vorne gescheite Lautsprecher...ist halt auch für den A****....finde ich...

Dann werde ich das wohl mal so schnell wie geld da ist in angriff nehmen ;)

Hab mal ne ganz blöde frage....

habt ihr anlagen in euren 201ern?

ich hatte, wie viele Fahranfänger, in meinem Ford Ka eine super Hifi anlage...alles von Hifonics, klang, bass, alles sehr sehr geil...aber der bass stand immer auf minimum, zu prollig einfach wenn alles brummt beim vorbeifahren an anderen leuten ;)

ich überlege so stark ob ich sie wieder einbauen soll oder nicht...hab einen bandpass für den kofferraum...sehr groß! und endstufe, das würde alles passen. mein 3 wege system für die hutablage ist definitiv zu groß..außerdem wollte ich ungern die Hutablage von dem Benz zerschneiden o.Ä....es sieht original einfach viel edler und gediegener aus....

was meint ihr? einbauen? verkaufen? was habt ihr verbaut um super klang im auto zu haben?

Ich höre schon gerne laute musik, aber so, dass sie auch gut klingt!!

Danke für die flotte Antwort.

Also 1l auf 1000 km bekomme ich hin...fahre das in zwei wochen...und etwa dann fülle ich auch nen liter nach...

8,8???? alter schwede?? also meiner ist echt so hoch...ich tanke 40 Liter und fahre 400 km....und ich fahre SEHR langsam!!!

untypisch für mich, aber es macht einfach mehr spaß mit diesem auto langsam zu fahren, habe ich zumindest jetzt noch das gefühl;)

Schönen Guten Abend,

auch ich will mich nun in diesem Klasse Forum endlich vorstellen.

Ich bin Jonas, wohne derzeit bei Stromberg, bin aber eigentlich ein eingefleischter Mainzer.

Habe mir nun meinen Kindheitstraum erfüllt. Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 190e 2,0 118 Ps Bj. 88 mit automatikgetriebe gekauft. Er fiel mir quasi in die Arme...als mein Erstes Auto, ein Ford KA in die Knie ging. Ein Freund von mir fuhr ihn vorher, nun habe ich Ihn, Das Auto aller Autos. Seit meiner Kindheit, bin ich begeistert von Ihm. Nachdem meine Oma und mein Vater jeweils einen hatten/haben, habe ich nun endlich meinen eigenen.

Gekauft habe ich ihn mit ca. 150-180000 km(tacho ist leider stillgelegt.....)

Mit meinem Ford "raste" ich über die Autobahnen, Städte und Orte...wie das alle Fahranfänger so tun wollten um cool zu sein. Seitdem ich meinen Benz habe, fahre ich gaaanzz gediegen mit 100 über die autobahn:D

sehr gediegen, einfach klasse.

Nun meine erste Frage, ist es normal das er so viel Verbraucht? Wie gesagt ich fahre viel Autobahn und sehr langsam, aber dennoch brauche ich meine minimum 10-11 Liter. Und er frisst unheimlich viel Öl!

Aber dennoch ein Klasse Auto.

Eins zwei Roststellen, steuerkette ist wahrscheinlich langsam hin, bzw der KettenSpanner, aber ansonsten top Auto!!!

Ich bin so glücklich:)

Gruß Jonas