Ich habe alles außer den Kabelbaum und die Mittelkonsole.
Beiträge von Speedy2.3
-
-
Wie es schon oben steht, suche einen Kabelbaum (komplett) für die Klimaanlage im W201.
-
Da ich jetzt eine lange habe mit Holz dekor suche ich auch wieder eine Lange, am besten gut erhalten.
-
Ist nen normaler ESD aber der vorgänger hat sich von ATU auspuffblenden dranschweißen lassen. Sieht ganz gelungen meiner meinung nach. Ist nur doof das die Stoßstange kaputtgeschnibbelt wurde.. aber ist sie ja eh wegen der AHK.
-
-
Suche eine gut erhaltene Mittelkonsole für 190ger mit Klimaanlage.
-
Ich schau sie mir Sonntag mal an
-
Hey, habe leider kein gutachten dafür, die felgen aber aus nem anderen Forum gekauft. Darf ich fragen von wem du sie hast? Weil meine kommen und kommen nicht an
-
sooo, Kopf ab
Also der 4te Zylinder sieht sehr anderes aus als die anderen. Gespült. Also Kopfdichtung ist defekt.
Habe den kopf grade geplant und die Ventile voreingeschliffen. Morgen kommt der nachschliff und dann kommt wieder alles drauf -
das mit dem überdruck hatte er auch vor der gasanlage. wenn ich das Wasser auf normalem stand mache dann drückt er es nach ner Zeit raus. das weist ja auch auf zkd hin.
-
Nee nix is normal, kann nicht sein das ein Auto was 2 Tage steht immernoch druck auf dem Wasser hat.
Für mich hört es sich wirklich so nach Kopfdichtung an, weil wenn das Auto warm ist drückt der die Kompression ins Kühlwasser (muss ja nicht viel sein) und der druck bleibt im System.
Er springt ja auch ehr schlecht an, also braucht 2-4 sekunden, ab und zu läuft er dann die ersten sekunden nur auf 3 Zylinder. Im Zündsystem ist alles neu, ZK, Verteilerkappe+Finger+Kabel. Alles ist auf dichtigkeit geprüft (Also die Schläuche).Ich habe ne Kopfdichtung bestellt, denke das ich sie Morgen oder Freitag eben draufschmeiße.
-
Hab mir ne Gasalnage eingebaut und dann müssen ja die Wasserschläuche ab, also ist Luft ins System gekommen. Daher kommt also das Vakuum. Die Frage ist halt warum er wenn er 3 Tage steht immer noch druck auf dem Kühlsystem hat.
-
Und warum wenn ich fragen darf? Wenn er den druck hält ist doch alles Dicht oder?
-
Malzeit.
Mir ist aufgefallen das wenn mein Motor kalt ist, also auch wenn das Auto 2 Tage stand, das Kühlsystem unter Druck steht. Das heißt wenn ich den Deckel aufdrehe zischt es. Habe gedacht das es wohl ok ist, bzw alles dicht ist weil der Druck ja sonst weggehen würde.
Weswegen ich mir jetzt sorgen mache ist, das das Auto gestern um Drehzahlen von 3000 U/min geruckelt hat beim Gasgeben. Dann habe ich, als der Motor kalt war nachgeschaut ob irgendwo ein Schlauch ab ist und festgestellt das der Kühlerschlauch oben zusammengezogen war. Habe den Deckel aufgedreht und es war Vakuum im System. Ich konnte auch Wasser nachfüllen.Deswegen habe ich jetz mal gesucht und dann gelesen das evt. die ZKD defekt sein kann. Was meint ihr?
-
Wie lenkt es sich den mit dem Sportlenkrad? Hat jemand hier erfahrung mit Alcantara Lenkrädern? Kannste mal nen Bild machen wie es ausschaut wenn es angebaut ist?
Das Basssystem hätte ich auch sehr sehr sehr gerne.
-
zuuu späääät
-
Jou hab ich gemacht danke. Brauchte ne Lamdasonde, Dämmatte und Ventildeckeldichtung.
-
Hey, ich habe gelesen das wir 10% auf die bestellung bekommen von Taxiteile. Was muss ich den dann als Gutschein eingeben?
-
Denke 500€ ist ein guter Preis.
-
Bitte um Bilder von der Hutablage.