Hallo Mercedes Trucker.Ich Trucke zwar auch,allerdings mit einem Daf.Privat hab ich wohl den kleinsten 201er.Der kleine hatte 12.2007 Tüv und ist wegen angeblichem Traggelenkspiel durchgefallen.Es wurden außerdem noch andere Dinge bemängelt ,weswegen ich bald in die Luft gegangen wäre.Bin darauf hin zu einem großen DB Händler in meiner Nähe gefahren und stellte den kleinen dem TÜV dieser Werkstatt vor.Bin komischerweise ohne Mängel durchgekommen.Heute muß ich mir Gedanken machen, ob ich dem ersten Tüv unrecht getan habe.Habe nun nach 3Monaten Tüv die selben Geräusche, wie du sie in deinem Bericht beschreibst.Meine Doris saß im Auto und lenkte hin & her,Papa war mit den Lauschern am Vorderrad.Bin nun am überlegen,wie ich das Problem schnell behebe.Das komische an der Sache ist ja, das kein verändertes Fahrverhalten zu bemerken ist.Ich fahre bei einem Spediteur in NL und habe in der Woche 200km zur Arbeit (hin&zurück) und bin eigentlich der Meinung gewesen,das man so einen Schaden im Fahrverhalten bemerkt.Ich muß nun Zugeständnisse machen und mich eines besseren belehren lassen. Wünsche dir mit deinem Auto viel Glück und wir werden uns später noch mal ,nach Reparatur,noch mal unterhalten,oder?? Gruß Ralph & Doris