Hey leute
fährt jemand aus dem Raum Reutlingen an?
Gruß Dom
Hey leute
fährt jemand aus dem Raum Reutlingen an?
Gruß Dom
11 uhr ist ok, für die die weitersweg wohnen entsteht dann kein stress, des passt schon !!!
freu mich auch schon auf viele normale leute
Andere Foren mit dazunehmen ist ja grundsätzlich nix einzuwenden, ich bin halt gerne nur in "einer" Plattform unterwegs...
gibts andere Meinungen hierzu ?! [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]
genau meine meinung, nur schicke 190er [rock]
wäre kein ding, jedoch brauch ich noch ein wenig mehr zusagen sonst schau ich dir gerne mal bei bekannten nach wegen der Beplankung wenn du interesse hast
LG
Hey leute
bin grad am überlegen ob ich en 2,0l mit frontschaden kaufensoll und den schlachten.
Auto hat 156tkm und en 5 gang getriebe, motor gut, schekcheft gepflegt, sportline innenausstattung, 5 org. gulli-felgen, außen-temp. anzeige, asd, auspuff neu.....
also meldet euch wenn ich interesse hättet dann kann ich bis morgen überlegen, ich muss ihn morgen anrufen und ab/bzw zusagen.
Schönen Abend euch
Dom
Mir wäre lieber Anfang Oktober, da mein Benz recht zügig abgemeldet wird für den Winter
bin auch am start!!! komm aus dem landkreis sig
Ist die Innenaustattung in grau oder schwarz?
lg
Hast du mir eine genaue Adresse für die Räder?
würde sie sehr gerne nehmen!
wurde sie schonmal nachlackiert?
Lg
Sind die Leuchten noch zu haben?
Mfg
Kann dir 2 stück anbieten. also des paar..
Lg Dom
verkauft, kann geschlossen werden.
Lg
Fährst du hin? ist nicht weit weg von mir, wäre ne coole idee!
Leider keinen Platz unter dem Dach... sonst würde ich ihn gerne behalten Des Navi ist fest im Radio verbaut und die kleine Antenne gehört dazu (hätte der Vorbesitzer schöner lösen können:D) aber es fällt ja zum glück nicht so auf
Dann schlag zu Jonny...
Lg
Hey Leute
verkaufe meinen 2,6l Sportline mit viel Zubehör.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-2-6-sportline-inzigkofen/161387730.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=72514&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... res=EXPORT</a><!-- m -->
Bei Interesse einfach melden.
Lg Dom
Komm aus Sigmaringen, ist ja auch nicht wie Welt, geht mir aber genau so, seh hier auch immer malwieder einen schicken Daimler rumfahren... und ich kenn die Leute einfach nicht....
Mfg
Schade das die nicht zum verkauf stehen, aber wenn du sie auch so hergeben willst dann bin ich gern gern beret sie auch so zu nehmen.
Mfg
Könntest du mir mal ne Liste schicken per pn was es alles für teile sind mit bildern.
Danke
Dom
Was ist mit den Felgen?
Mfg