1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Dom

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Dom

  • Diverse Teile und Infos gesucht insbes. AMG

    • Dom
    • 20. Juni 2011 um 18:55

    welches amaturenbrett suchst du ich hab eins aber nur vom "alten" model , also nicht dass wo bis zur mittelkonsole nach untengeht und ne hutablage hab ich auch in schwarz, leider aber mit lautsprechern von kenwood...

  • 190er 1,8l Türverkleidung hinten rechts (zur Not auch beide)

    • Dom
    • 20. Juni 2011 um 18:50

    so hier ist en bild von der verkleidung, gebe aber nur paarweise ab sry
    geb mir einfach bescheid ob du sie haben willst oder nicht

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/822/bild2408.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/822/bild2408.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/3/bild2409.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/3/bild2409.jpg/</a><!-- m -->

  • Suche verschiedene Teile

    • Dom
    • 20. Juni 2011 um 18:45

    hier mal en paar bilder für dich

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/829/bild2410.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/829/bild2410.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/823/bild2411.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/823/bild2411.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/32/bild2412.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/32/bild2412.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/825/bild2413.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/825/bild2413.jpg/</a><!-- m -->

  • 190er 1,8l Türverkleidung hinten rechts (zur Not auch beide)

    • Dom
    • 20. Juni 2011 um 12:07

    Mach bitte mal ein bild von der verkleidung, ich hab grad en auto zum schlachten und hab schwarze türverkleidungen, ich setzt heute abend auch ml ein beild rein

  • Suche diesen Stoßfängerhalter (Foto inside)

    • Dom
    • 19. Juni 2011 um 13:00

    könnte ich dir anbieten

  • Suche Tacho von meinen 1,8l

    • Dom
    • 18. Juni 2011 um 13:14

    brauchst du das tacho komplett ? schlachte grad en 1,8 l deshalb hab ich eins

  • Suche verschiedene Teile

    • Dom
    • 18. Juni 2011 um 12:58

    also für die mittelkonsole kann ich dir die teile geben, meldest dich wenn du interesse hast

  • hey leute

    • Dom
    • 18. Juni 2011 um 12:26

    danke

    sieht auf dem bild nur ziemlich extrem aus sonst ist es weniger, also ganz normal... reifen sind die gleichen

  • hey leute

    • Dom
    • 18. Juni 2011 um 12:07

    so jetzt mal en Bild von meinem Benz. leider nur eins, das Wetter macht grad nicht so mit um in mal richtig zu fotographieren.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/9/foto0332r.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/9/foto0332r.jpg/</a><!-- m -->

  • Stammtisch im Allgäu?

    • Dom
    • 15. Juni 2011 um 18:49

    ich wär auch dabei, sind nur 150km von mir komm aus sigmaringen, wenn was auf die beine kommt en wochenende komm ich vorbei

  • Treffen in M und Umgebung?

    • Dom
    • 15. Juni 2011 um 18:44

    wäre auch dabei, aber dann lieber im sommer wenns schön warm ist

  • 190e 1,8 Schlachtfest

    • Dom
    • 10. Juni 2011 um 16:52

    hey

    wie ist denn die schwarze stoßleiste vorne? hat sie macken oder ähnliches und ist sie noch schwarz, also nicht von der sonne ausgeblichen.

    mfg

  • Biete 2.5-16V zum Schlachten

    • Dom
    • 4. Juni 2011 um 17:25

    bin auch dran interresiert

  • Stoßleiste

    • Dom
    • 30. Mai 2011 um 21:20

    hey leute
    gibt es auch eine durchgehende stoßleiste für vorne?
    suche auch noch gut gebrauchte leisten vorne hinten, meine haben leichte kratzer vom vorbesitzer.

    danke für eure hilfe

  • hey leute

    • Dom
    • 30. Mai 2011 um 21:15

    Hey Leute,

    hab mich grad angemeldet und wie üblich stellt man sich erst mal vor.
    Ich bin Sascha komm aus Sigmaringen und fahr nen 190 E 2,0l sportline bj 92
    hab bissle was dran gemach tund bin immer weiter dran ihn noch schöner zu machen (bilder kommen noch)

    Lg

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21