Beiträge von Beamer

Dann wollen wir dir nochmal auf die Sprünge helfen.
    Wenn du ganz oben dir den Text nochmal durchliest, bist du normalerweise am Ende des Postings.
    Das ist dann sozusagen unten [daumen unten]
    Wenn du dann das erste Kommentar anfängst zu lesen, hör sofort auf und und schau zwischen den beiden Kommentaren.
    Das ist oben [daumen oben]
    Und genau dazwischen ist eine Fusszeile..........also in der Mitte sozusagen [klatsch]
    Hoffe du findest es jetzt irgendwann.
    Ansonsten mal den Teppich hochheben oder in der Hosentasche nachschauen [annieironie]

Hallo,

ich habe hier einen tollen Satz Gullis.
    Wer braucht für den Sommer noch neue Schuhe??
    Die Felgen haben keine nennenswerten Beschädigungen für das Alter und die Reifen sind so gut wie neu.
    Habe die Reifen letzten Sommer erst gekauf und waren auf unserem Zweitwagen (Sportline).
    Soll heißen, die haben noch keine 1000 km runter.
    Reifen haben die Dimensionen 205/55 15 und sind aus DOT 0312....Hersteller "Fulda"

450 Festpreis

Wegen Versand müsste man quatschen. Ansonsten Abholung in Ulm oder auch in Stuttgart bei den Schwiegereltern möglich [yo]

Na dann....... [Zuprosten]

ALso für mein Emfinden kann ich dir nur sagen.
    MIt dem 190ger ist es einfach ein ganz anderes Fahrgefühl, erst recht im Gegensatz zu neuen Autos.
    Der 1.8 ist auf jeden Fall ok.
    190ger sind alles keine Sportwagen,
    Ich selber habe einen 2.6 und da geht schon was vorwärts, allerdings zieht der auch nicht die Wurst vom Brot.
    Ich hatte bis zum 2.6 schon alle.
    1.8, 2.0, 2.3 und jetzt den 2.6
    Beim 1.8 darsft hat z.B in den Kassler BErgen nicht bremsen, sonst wirds mit dem erneuten Beschleunigen schon etwas schwierig.
    Da merkt man schon einen leichten Unterschied zum 2.0
    Mein Bruder hat einen 2.0 L mit 5 Gang.
    Ich denke das ist die beste Variante um gut mit zu kommen und den Geldbeutel etwas zu schonen.
    Wenn man allerdings nicht so auf den Sprit achtet, kann ich dir auf jeden Fall den 2.6er empfehlen.
    Ich selber fahr auch nach dem Motto....egal wieviel Durst er hat, ich tanke eh immer nur für 20 Euro [klatsch]
    Aber mal im ernst, hast du 3 Beiträge weiter oben gesehen die Anzeige die ich dir gepostet habe???

Gruss

Wie wäre es denn mit dem hier.......da hast du noch knappe 1000 Euro um evtl. anstehende Sachen in Stand zu setzen falls was wäre.
    Aber man kann ja auch mal Glück haben [yo]

Gruss und viel Erfolg bei deiner Suche

<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-190e-2-0-,218560km,-2-hd,-tuev-au-02-2015,-ahk-,elektr-sc/102540364-216-2590?ref=search">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search</a><!-- m -->

Hallo,

da ich mich doch für Lorinser entschieden haben, stehen meine Gullis zum Verkauf.
    Hatte sie mir selber erst für 250 euro gekauft.
    Deswegen sind sie für den Preis auch wieder zu haben.
    Sehen im allgemeinen noch sehr gut aus, es gibt leichte Bordsteinkontakte, aber nix wildes.

In einer anderen Anzeige habe ich dazu auch noch die passenden Reifen, fast neuwertig.

Desweiteren habe ich zusätzlich noch einen komletten Satz 15 Gullis von einem Sportline mit fast neuer Bereifung.
    Können auch für 450 komplett gekauft werden.
    Dazu reiche ich noch Bilder nach.

Wegen Versand müsste man besprechen........

Gruss

Also ich persönlich brauche in meinem 190ger kein großes Bumsmusikgeraffel.
    Ich finds eher cool wenn das originale Becker drin ist.
    Und um damit auch alles hören zu können, kann ich euch dieses Teil hier echt empfehlen.
    Ich bin zumindest davon begeistert.
    Mini SD rein und los gehts.
    Man kann schön mit der Fernbedienung die Kassette steuern.
    Man hat eben auch keine Kabel die irgendwo raushängen und nerven.
    Was alles so gibt heut zu Tage........... [gruebel]

Gruss

Na Leute,

vielen Dank für euer positives Feedback.
    Muss gestehen......ich bin auch echt glücklich mit dem Wagen [klatsch]
    Und ja, die Farbe finde ich auch einfach genial.
    Trotz allem hat er ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Marvin,

3000-3500 habe ich lange nicht gezahlt....nach den Verhandlungen eher die Hälfte [lach]
    Er sieht wirklich sehr sehr gepfelgt aus, aber es gibt auch Gebrauchsspuren.
    Wie üblich die Sitzwange am Fahrersitz.
    Was den Rost angeht sieht es optisch sehr gut aus. Es gibt hinten links eine kleine Stelle wo sich etwas zeigt. Direkt überm Sakkobrett.
    An der Stelle wurde er auch schon mal nicht fachmännisch nachlackiert, genauso an der Fahrertür.
    Ist alles minimal, aber was will man auch einen Wagen an dem man nix zu tun hat [Zuprosten]

Dafür sind die Wagenheberaufnahmen absolut Rostfrei.

So denn.......bis denn

Hallo,

wollte mal eben meine neue Erungenschaft vorstellen.
    Es ist ein 2.6 Sportline von 1991 mit 5 Gang Schaltung und 178000 aufm Buckel.

An Sas sind an Bord:

Sportline eben
    ATA
    elektr. Fensterheber vorne
    elektr. Schiebedach
    große Mittelkonsole
    Mittelarmlehne
    2er Rücksitzbank

Für den Sommer hab ich die originalen Sportline Gullideckel oder auch die 16 Zoll Gullis, wobei ich mich nicht entscheiden kann was besser aussieht.

Er ist zwar nicht so gut ausgestattet wie mein letzter 2.3, aber das kann ja noch kommen [rock]

Also, seht selbst:

Gruss

Kann zu......sind schon VERKAUFT

Hallo an alle,

ich habe hier 4 Türverkleidungen in absolutem Top Zustand.
    Ich wollte sie für meinen Wagen. Da ich aber jetzt einen anderen habe, stehen die Verkleidungen zum Verkauf.

200 Euro + Versand wär der Preis.
    Kein VHB

Hab sie selber so vor kurzen gekauft.
    Sind aus einem 2.6 mit 160000 km.
    Es gibt keine Ablösungen oder sonstwas. Sind echt klassen, vorne für elektr. Fensterheber und hinten zum kurbeln.

Wer sie will sagt bescheid.
    Können natürlich auch in Ulm abgeholt werden.

Gruss

Ich sehe geradeich hab 2 x die selbe fotografiert sorry.....es sind natürlich beide für hinten vorhanden

Hi Marvin,

der schwarze 190ger mit den 16 Zoll BBS ist verkauft [wallbasch]
    Dafür steht ja aber jetzt ein w123 Coupe in der Garage [Zuprosten]

Ich habe einen neuen, sobald das Wetter wieder etwas besser ist stelle ich ihn euch vor.

Also es ist ein original Sportline, deswegen dachte ich, dass ich evtl. nicht börteln muss......

Hallo Fangemeinde,

ich hab da mal ne Frage.
    Wenn man sich die 16 Zoll Gullideckel draufmachen will, sollte man ja was am Fahrwerk machen,die meißten schreiben ja 40/40
    Reifen dachte ich an 215/40.
    Wenn ich jetzt allerdings ein Sportline Fahrwerk schon drin habe, passt das dann auch so schon?wie sähe das aus?
    Hat das schonmal jemand ausprobiert??

Gruss

Hi Claus,

danke für deine Mail, ich kam bisher noch nicht dazu das Ding auszubauen.
    Falls das mit den Kontakten übereinstimmen sollte, muss ich dann löten???