Beiträge von markus88

HI jetzt will ich mich auch mal vorstellen,
    Ich Heiße Markus bin 26 und komme ausem schönen Dillkreis;)
    Jetzt zum 190er;)

Meiner ist ein 2.0E Von 1987

Ausstattung:
    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    591 WD-GRUENES GLAS RUNDUM, HEIZB. HECKSCHEIBE-ESG
    620 ABGASREINIGUNG
    640 LEICHTMETALLRAEDER 15-LOCH
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    Schiebedach

Nachgerüstet:
    Fondleuchte
    Lange Mittelkonsole
    16V Heckspoiler

Hier ein paar Bilder

Gruß

markus

ich war ja bei mb. die meinten da gabs mal 2 verscheidene jetzt nur noch eins wo steht bei Montage anpassen. aber da is nix zum anpassen ;)
    hab mal am benz von mein vater nachgemessen er hat ein mopf von 92 da ist der arm kürzer.
    im mom ist mein mb Händler das am prüfen was da ist.

HI ich habe ein Problem mit meinen scheibenwischer,

Habe mir beim Händler einen neues Wischerblatt bestellt, bis dahin alles super aber bei der Montage is dann aufgefallen das es zu lang ist,

also wieder zurück und nachgeschaut war nur noch das eine Wischerblatt aufgeführt im epc vielmehr alle andern waren dadurch ersetzt.

jetzt wollen die mir warscheinlich einen neuen wischerarm verkaufen.

kann das denn sein das da was geändert wurde das ich den brauche?

Gruß

markus

Hi danke schonmal für die antworten.

naja ich bin keiner der am falschen ende spart wie sieht es denn aus wenn ich serienfahrwerk nehm aber andere gummyteller also mit andere dicke da gibt's ja verschiedene.?

und dann noch ne frage. bei mir hat sich grad die warnleutchte für den Bremsbelag gemeldet und wollte jetzt auf innenbelüftet umbauen.

Sehe ich das richtig das ich dann nur vom 2,3E die Sättel und Ankerplatten für die sättel brauch und nachtürlich die passenden scheiben und beläge?

Gruß

markus

HI,

Ich wollte mal fragen was ihr so empfehlen könntet was Fahrwerksteile angeht,

bei mir steht der tausch von dämpfern und federn an da die alten scho über 200.000 runter habe und alles schon recht schwammig ist.

hatte erst an ein H&R gedacht aber bin mir noch net sicher.

würde mich über tipps freue

Gruß

markus