achso allet klar!!
die Scheinwerfer hast du ja mit schwarzer dicht/Klebmasse wieder eingesetzt... und auf den Fotos sah man der schwarzen rand so sehr.
meinste wenn der eingebaut ist sieht man den nicht mehr??
Beiträge von Hundert90er
-
-
solangsam wirds interessant!
olli hat ja nun schon einige bemühungen angestellt und das mit originalscheinwerfern. versteh jetzt nur noch nicht ganz das problem. die originalen haste ja gelackt und sollten auch wieder zusammenpassen.was ist mit denen? sieht das nich aus oder wie?? die 500er look scheiben hast du auch und passen überhauptnicht,das hab ich verstanden...
dann müsste uns ggf Herbert mal erklären wie er es geschafft hatP.S. hätte gedacht das die negativen Bewertungen bei Ebay auch auf die Streuscheiben zurückfällt. stattdessen steht da mehrmals "alles super"
und nicht negatives dazu. aber warscheinlich haben sich auch nicht allzu viele die dinger gekauft!! -
Gibts auch was was Brummi nicht weiß????
hab jetzt auch gesehen das es w201 streuscheiben im 500E look gibt. wie sind die denn zu beurteilen. da dürfte es doch eig keine probleme geben,da es ja nur eine sorte scheinwerfer gibt!!
ich habe z.B. seit 2 jahren Klarglas SW drin. anfangs fand ich die ganz cool, mittlerweile wird man vernünftig und ich muss sagen. je orginaler der Benz ist umso besser find ich ihn.(abgesehen von originaler Bodenfreiheit)
will aber nicht wie am anfang des Threads beschrieben graue org. SW mit superweißen blinkern haben. wie machen das andere.
bei Unki's Profilbild siehts z.B. klasse aus.
hab außerdfem ne komplette SWRA erstanden und da werde ich mir warscheinlich die Klarglas-dinger schrotten,wenn sie mal wischen soll.Gruß Hundert90er
-
also meinen hab ich ne nacht in spiritus gelegt und erst am nächsten tag ausgeblasen....das hat am meisten gebracht. das sah man an der brühe am nächsten Tag!!!
wie hoch ist denn deine standdrehzahl??
-
also nen ventildeckel hät ich noch hier liegen
allerdings ist der in Rot lackiert.kannst mir ja ne PN schreiben falls interesse besteht!!
-
Hör mir auf mit diesem scheiß "Jo"... hab selten so ein haufen an geschmacksverkalkten Möchtegern-Tunern gesehen.
ich würd ja nix sagen wenn die die autos nur aufbereiten usw, aber jedesmal dieses ekelhafte und unzusammenhängende Airbrushing versaut auch den letzten Goldesel. -
Hab folgendes bei Youtube gesehen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=v0G8C8M7I1g&feature=related">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was bitte machen die da? flushing bedeutet spülung soviel hab ich rausgefunden aber decarb???
was bring das ganze??
-
Die Swra von ebay hab ich gekauft. Aber den kollegen gibts
wirklich. Er wollte nicht beide fürn fuffi abgeben. 100 is doch
ne ganz andere hausnummmer -
entschuldigung....hast recht
schwarz natürlich im sportline Karo-muster!!
ja ich meinte die Lager!!
das problem ist das die "Halbmondklipse" (KA wie ich die nennen soll) die unter dem himmel sein sollten auch total hinüber sind.
die metallplättchen sind weggebrochen und somit haben die Lager leinen kontakt mehr dorthin!!hab mal was von 150€ für den kabelbaum beim freundlichen gehört, aber das geb ich auf keinen fall.
Danke trotzdem schonmal für die schnelle antwort!!!
-
Hier malwieder eine Suchanfrage!!
wollte gestern mal wieder meinen beleuchteten Sonnenblenden alle Ehre machen. Leider hat mein vorgänger
den Kabelbaum zerschnitten und einen der Klipse die die Blenden halten geschrottet
habe mal improvisationshalber die Kabel an die Klipse gezwirbelt. das geht mal und mal nicht.
bräuchte also
- Kabelbaum
- Klipse / Oesen für SB Halterungdes weiteren sind meine Vorderen Türpappen teilweise hinüber. altbekannte 190er Krankheit. ablösungen der Leder's
falls jemand von euch auch da noch was im angebot hätte (auch wenns nur eine ist) wäre ich euch sehr verbundenallzeit gute und störungsfreie Fahrt
Gruß Christian -
in wie fern nicht kompatibel??
kompatibel mit dem w124 230er oder z.b. 280er ? oder passen die nur im 500E ??
das die nicht im 190er reingehen war mir klar! -
Hi
ein Kollege von mir hat noch gut erhatene SWRA Motoren vom 190er
er will sie verkaufen und nun wollt ich mal wissen was man dafür fragen kann.
bei ebay stehen ja wenn nur welche vom 124 drin (auch wenn sie bis aufs blech identisch sind) und sollen pro stück 129 €
kosten..... das is doch otopisch oder??nur so zur info: für nen Fuffi gibt er sie nicht ab [ALDI]
-
Hi leute
hab da mal ne frage.
Sind die scheinwerfer vom 500e anders als die vom 124er 230E??
Ich weiss eig bin ich im falschen forum aber sowas wisst ihr doch.
Oft seh ich graue scheinwerfer un bei den leute die sich dann weiße Blinker machen sieht das oft nich zusammenpassend aus! beim 500er
mein ich wären die streuscheiben auch weiß bzw weißer/hellerGruß Christian
-
Hi leute
hab da mal ne frage.
Sinddie scheinwerfer vom 500e anders als die vom 124er 230E??
Ich weiss eig bin ich im falschen forum aber sowaswisst ihr doch.
Oft seh ich graue scheinwerfer un die blinker sind weiß beim 500er
mein ich eären die streuscheiben auch weißGruß Christian
-
Hi leute
sag mal weiss jemand ne gute adresse um nen HS Kleber machen zu lassen?
Wäre eig ganz simpel . Also nur ein wort ohne zeichen und ohne hintergrund.
Ca 45 cm groß. -
Jaja is ja gut!! Muss man jetzt Audio experte sein um
nen rat geben zu dürfen. Du scheinst ja viel plan zu.haben das will
ich nich abstreiten aber bei mir beispielsweise gings sich halt
nur drum nich den ganzen klang von hinten kommen zulassen
wie gesagt "klangverteilung".
Un wenn man nich grad die königsklasse der qualität benötigt
reichen auch handelsübliche Ls. Allemal besser als original
Z.b. Hab ich 400er Magnat hinten mit nem 1000 watt crunch verstärker
das is auch nich die bombe schlecht hin,aber setz.mir nich hinten
50€ manat und vorne 100€ Bose rein wenn du verstehst was ich meine
nichts desto trotz muss jederdas selbst wissen. -
Hi
hab mir bei ebay MacAudio LS bestellt und eingbaut
Die sind exakt passend fürn W201.
ET 42mm
Rms 40 max 160
Reichen vollkommen aus wenn man nen verstärker und andere
Boxen in der Hutablage hat. Man muss die sogar leiser stellel
damit die nicht übertönen. Hab jetzt ne satte klangverteilung
un guten bass auch ohne Bassrolle. -
Hi leute
suche dringend die wischerarme für die w201er swra. die leisten unter den scheinwerfern benötige ich auch!!
suche im Grunde eig alles was zur swra gehört. [yo]gibt es ach andere wischerarme die passen wie z.B. die vom w202? oder gibts die evtl neu??? [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Hab nen satz hier liegen. Muss mal bilder machen kann über den zustand
grad nich viel sagen. Denk mal so 2-3 -