hallo,
hast du auch noch ne stoßrstange vorne für nen 87 er Bj.?
und gleich noch ne frage passen auch stoßstangen von anderen Baujahren??
Beiträge von Jonny92
-
-
so da bin ich mal wieder..
wo wohnst du denn..
trotztdem danke ihr helft mir ja so reichlich
also die Massekabel im Kofferraum sind dran und sehen auch ganz gut aus..
die schwarzen schläuche an der scheinwerfern sind auch dran.. die kabel von dem stellmotor kann ich bei mir so nicht sehen, wie bei dir auf dem foto, muss den motor also ausbauen.. wenn die kabel auch ok sind heißt es dann dass der motor kaputt ist? -
Hallo alle zusammen,
ich wollt mal nachfragen ob es jemanden gibt, der in Osnabrück wohnt, weil ich mich gerne mit jemanden treffen würde, der mehr ahnung und erfahrung hat. Ich hab leider fast gar keine, weil ich den 190er erst seit ein paar wochen hab..
Grüße Jonny -
den Tacho müsste man doch einfach aus dem armaturenbrett herausziehen können soweit ich weiß
und wo sitzt der tankgeber, bzw. wie kann ich ihn ausbauen?
tut mir leid wegen den vielen fragen, aber ich hab noch nich so viel ahnung.. -
hallo, danke für die vielen tipps werde mal bei gelegeinheit nach dem fehler suchen.
An Christian: kann es also sein, dass die Tank- und economyanzeige nicht funktioniert, weil ich keine antenne angebaut habe..?? -
Hallo an alle erstmal,
ich bin Burak aus Osnabrück. Ich habe einen 190er Benz bekommen und schon einiges behoben. einige Sachen müssen noch gemacht werden aber er hat gerade erst die TÜV- Plakette bekommen.
Die Tankanzeige ruckelt immer hin und her die ECONOMY anzeige funktioniert garnich und der Wagen ruckelt im stand.. ich werde die Suchfunktion mal benutzen vllt finde ich da was zu den Problemen
Ein PRoblem und meine Frage ist.. wenn man den kofferraum einige male auf und zu macht schließt sich der ganze wagen ab. Manchmal beim 1. mal zumachen und manchmal erst nach 5 mal. das ist doch nicht normal dass sich der wagen dadurch zuschließt??
Danke schon,mal im vorraus und LG. Jonny