Happy Birthday
[band]
Happy Birthday
[band]
Hey Christian,
sehr cool !!!
Der ist bei dir ja bestens aufgehoben
Hi Marvin,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!
Genieße deinen Tag !!!!!
Hi Bianca,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!
Genieße deinen Tag !!!!!
hey Maxx
wahrscheinlich hast du Recht.....
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die neuen Mercedes Teile nicht mehr die Qualität haben, wie die damals verbauten Teile.
Z.B. musste ich dreimal den Kühlergrilleinsatz reklamieren, da Fragmente einfach rausgebrochen waren... und der neue Schalter für das Schiebedach war nur teilweise beleuchtet. Auch die Kunststoffverkleidungen, welche neben dem Kühler montiert sind, sind nicht wirklich gut verarbeitet...
Wahnsinn..... aber dieser Trend wird sich wohl fortsetzen...
da habt ihr leider Recht...
Haben uns eine neue Waschmaschine gekauft. Es ist eine BOSCH geworden. Allerdings hat uns der
Verkäufer direkt daraufhin gewiesen, dass die günstigeren Modelle allesamt in Fernost kommen.
Wir haben uns dann für ein hochwertigeres Modell entschieden, welches wieder komplett "Made in Germany" ist.
Schon interessant, dass ein Qualitätsunternehmen jetzt "Made in Germany" Waschmaschinen teurer verkauft. Aber es gibt sie noch
Hallo Daniel,
sehr schick dein 202er !!!
Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier im Forum.
Da hast du einen wirklich schönen und gepflegten 190er ergattert.... und die Ausstattung spricht ja für sich !!!!
Na dann... Augen aufhalten und hoffen,
dass niemand bereit dazu ist noch mehr zu bezahlen
Hallo Herbert,
ich wünsche dir alles erdenklich GUTE
zum Geburtstag!!!!
Lass dich feiern und genieße deinen Tag!!!
Echt schlimm!!!!
Dann doch lieber nen neuen Benz kaufen!!!
Hey Teresa,
sehen doch gut aus die neuen Gurtschlösser... Was kosten
die aktuell??? Meine sind auch nicht mehr soooo schön..
sind halt ein wenig ausgeblichen.
Hi Marco,
hast eine PN
Forumsregeln
Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.
Gruß
Admin
Hallo zusammen,
auch wenn es kein 190er ist...aber es gibt ja hier im Forum auch einige Schwalbe Freunde... [rock]
mein Dad verkauft eine sehr schöne Simson Schwalbe KR 51/2E aus dem Jahr 1985 mit Papieren. Die Schwalbe ist zum größten Teil bereits restauriert und springt sehr gut an. Leider hat er nach drei Schwalben und einem Habicht nicht mehr die Zeit auch diese Schwalbe fertig zu restaurieren.... daher möchte er sie nun verkaufen.
Exemplarische Restaurierungsarbeiten:
- der Rahmen, sowie alle Blechteile wurden sandgestrahlt und professionell grundiert und lackiert.
- der Tank wurde von Innen entrostet und mit einem neuen Kraftstoffhahn etc. versehen.
- bei dem Vergaser handelt es sich um ein Neuteil.
- der Motor hat eine neue Wellendichtung erhalten und wurde komplett neu abgedichtet.
- Im Laufe der Reataurierung wurden sämtliche Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt.
Was noch zu machen ist:
- die Elektrik muss überprüft werden (Blinker, Licht, Hupe)
- Der neue Vergaser muss noch eingestellt werden (Motorleerlauf, Motor geht gelegentlich aus)
- die Seilzüge (Gaszug, Bremszug und Kupplungszug) müssen noch eingestellt werden
Hier kommen Fotos...
Preis: 790,-€ VB
bei Interesse einfach per PN melden [yo]
Ecki hat Recht!!!!
Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen den 16v Sitzen
und den Sitzen die man erhalten hat, wenn man das Sportline-Paket
oder nur die entsprechenden Sitze geordert hat!
Hi Uwe,
Danke für die Info!!!
Ich finde unseren Vereinsbereich super gut... Hat im letzten
Jahr echt gefehlt...
Und man hat seinen Platz sicher ....
Wird bestimmt ein super Tag !!!
Hallo Uwe,
Meine Karte ist auch angekommen
Danke für die Organisation !!!
Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!!
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!
Vlt. kannst du noch ein paar Fotos vom 190er hochladen