Du hast eine PN!
Beiträge von Mantis84
-
-
Super!!!!
-
Ja... Aber Wischer und Wischerarme sind doch "zwei Paar Schuhe"!
-
Die Scheinwerferreinigungsanlage vom 124er passt leider nicht in den 190er.
Die Wischerarme z.B. sind etwas größer und auch anders geformt. Ob die Motoren evtl. passen...weiß ich aber nicht
-
Hi Wolfgang,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!!
-
Bei solchen Umbaumaßnahmen frage ich mich immer..... WARUM ???
-
Hallo zusammen,
nein leider habe ich keine Adresse an der Hand.... es gibt hier zwar eine Menge Schreinereien .... aber ich weiß nicht, ob die
auch furnieren....Aber ich höre mich gern mal um und melde mich dann wieder
Aber evtl. hat ja noch jemand eine gute Adresse
-
Ich halte auch echt gar nichts von diesen Duftbäumchen.... !!!!
Nichts geht über den Geruch des schönen alten Leders, wenn man morgens die Tür aufmacht... [god] [god] [god]
-
Ja.... schwarzes Vogelaugenahorn finde ich auch super genial...
Ich überlege schon länger einen Satz neu furnieren zu lassen...Allerdings mag ich das Zebranoholz auch sehr gern....
-
Hey Volker,
Das hört sich doch echt super an!!!
Bei meinem werden die Einspritzdüsen jetzt
auch gewechselt...Was ist das denn für ein Feinfilter, den ihr noch gewechselt habt???
-
Hallo zusammen,
ich bin Sonntag auf jeden Fall auch dabei
-
-
-
Hey Marvin,
das ist ja mal ein SUPER Verbrauch....
Ich habe momentan auch einen Durchschnittsverbrauch von 6,9 Litern... wobei ich meist in der Stadt fahre...
außer einmal in der der Woche über die A52 nach Düsseldorf...Ich sag doch immer.... einfach super konstruierte Motoren.... !!!!!
-
Hey Thomas,
ich empfand es als gar nicht so schlimm, dass auch außerhalb des Geländes noch 190er standen....
Außerdem war doch überall Betrieb....und nicht nur auf dem eigentlichen Platz...
Wir haben morgens die Autos extra auch noch mal umgeparkt, um mehr Platz zu schaffen....Ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendwelche Leute fehl am Platz waren...oder das dies irgendwie suggeriert wurde...
Ich bin ja auch zum ersten Mal dabei gewesen und fand ALLE super freundlich, offen und hilfsbereit!!!!!
Aber ich denke auch es ist wie immer.... man kann es nicht jedem Recht machen
-
Hey Jan,
ich habe letztens eine gute Portion umsonst bekommen....
Eigentlich wollte ich mir das Spezialfett bestellen, da es aber wohl nur in einer sehr großen Menge zu bestellen ist, habe ich dann etwas so bekommenFrag mal ganz lieb bei der Niederlassung deines Vertrauens nach
-
Hey Frank,
auch von mir... Alles GUTE zum Geburtstag!!!!!
Genieße deinen Tag !!!! -
Hey Patrick,
du hast ne PN...
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein großes DANKE für die Organisation dieses SUPER Treffens !!!!!
War ein klasse Tag bei euch und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.....
Auch ich fand es schön endlich die Menschen persönlich zu treffen, die sich hinter den Usernamen verbergen
Die von mir gemachten Fotos lade ich morgen hoch....
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
-
Bianca... wann fährst du morgen los???
und fährst du auch über die A3.... oder kennst du eine bessere Route???