Hey Christian,
SUPER.... ich danke dir !!!!!!
Hey Christian,
SUPER.... ich danke dir !!!!!!
Hey Christian...
Hast eine PN bezüglich der SWRA Wischerarme
Hey Pascal,
ich habe auch sofort an dich gedacht.... habe mich gefragt ob du damals auch so viel für deine Teile bezahlt hast...
und die sind ja im SUPER Zustand...habe ich ja bei den Schönen Sternen live gesehen
Ich überlege ja auch schon länger meinen im 16v Look zu verspoilern...
Hallo,
dein 190er steht, den Fotos nach zu urteilen, echt gut da.... !!!!
Auch der Innenraum wirkt super gepflegt....
Hast du vielleicht noch ein Foto vom Motorraum???
Ich denke selbst die 2500,-€ werden leider schwer zu bekommen sein....
der Vergaser-Motor ist auch nicht ganz so beliebt und so wie ich das miterlebe auch etwas wartungsintensiver..... korrigiert micht aber bitte, wenn ich mich hier irre....
Wenn du jetzt nicht schnell Geld benötigst, würde ich ihn wegstellen und später selbst fahren oder mit einem H-Kennzeichen verkaufen....
ich habe das Gefühl, viele Käufer wollen heute eh nichts mehr bezahlen und holen sich lieber einen "runtergerittenen" 190er für unter 1000,-€ als einen gepflegten für 2000,-€.... Das man aber eine ganze Menge investieren muss, vergessen die meisten und so kann das anfängliche Schnäppchen doch endlich ganz schön teuer werden....
Dann wird es wirklich ein Vergaser sein....
Ich bin auf die Fotos gespannt
Hallo,
das wird ohne aussagekräftige Fotos schwierig !!!
Was hat er denn an Sonderausstattungen?
Ist die Historie bekannt und belegbar?
Ansonsten kannst du den aktuellen Marktwert
auch den einschlägigen Portalen entnehmen...
einfach nach ähnlichen Autos suchen
Hey Marvin,
ich würde die Gullis so lassen wie sie sind
Ich finde bei schwarzen Alus den Kontrast zu den Reifen nicht schön... die Reifen sind nie wirklich schwarz und dann passt das
mit den schwarzen Alus nicht... aber alles Geschmackssache
Hallo Simon,
da gebe ich Christian Recht.... wichtig ist vor allem die Historie des Wagens.
Allerdings würde ich bei 750,00 nicht all zu viel erwarten....
Ich habe mir aber auch noch keinen 190er in dieser Preisklasse angesehen...
Hallo zusammen,
ich habe leider immer noch keine schönen Alufelgen gefunden...
Ich weite meine Suche mal aus [yo]
Also wenn einer von euch gut erhaltene Gullideckel-Alus hat bitte auch melden [rock]
Die Felgen sollten die Größe 6 J x 15 ET 49 haben....
Ich habe auch schon überlegt meine Gullideckel-Alus aufbereiten zu lassen...hat da eine(r) von euch Erfahrungen mit gemacht ????
Hallo,
sehr schön dein 190er..... wirkt echt gepflegt [yo]
du musst die Investitionen auch immer positiv sehen..... jetzt hast du erst mal wieder einige Jahre Ruhe [rock]
wenn ich es richtig gesehen habe hast du doch auch Kopfstützen im Fond.... auch eine SA...
Zitat"Ein Benz ohne Automatik ist kaputt!"
Jaja...das liest man häufig....ich bin froh, dass ich ein Schaltgetriebe habe [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Ich bin auch der Meinung, dass der Kontakt mit dem verkäufer im Vorfeld entscheident ist.
man kann doch im Gespräch mit dem Verkäufer schon eine ganze Menge erfahren...
Wenn ein Verkäufer keine Detailfotos schickt, dann weiß man doch schon Bescheid
da kann ich T993 nur zustimmen, wenn man ein Auto in der untersten Preisklasse sucht, bzw. kauft, kann man wohl wirklich nicht ein übermäßiges Engagament auf Seiten des Verkäufers erwarten.
In den höheren Preisklassen sieht dies dann doch etwas anders aus.
Hallo deindi,
meiner Meinung nach sollte jeder Verkäufer, hier im Forum, selbst entscheiden, ob
er Festpreise angibt oder nicht....
Eine direkte und für alle verbindliche Regel würde ich nicht aufstellen.
Die Verhandlungsbereitschaft kann ja auch in individuellen Fällen unterschiedlich sein.
Hey Marvin,
da kann ich Oliver nur zustimmen...
Dein 190er ist in einem super guten Zustand und du hast schon so viel mit ihm erlebt.
Ich würde mir durch solche Aktionen nicht die Freude verderben lassen!!!!
Du weißt ja nicht was du für einen 190er bekommst. Ich habe mir in der letzten Zeit mehrere 190er angesehen, welche als rostfreie und rentnergepflegte (wenn ich das schon lese) Wagen inseriert waren und naja.... ich sage mal vorsichtig...der Schein trügt.
Bei deinem weißt du genau was du hast und der Kilometerstand ist doch bei "artgerechter" Pflege egal. Dann kannst du dir zu gegebener Zeit lieber einen anderen Wagen holen und deinen 190er in Würde alt werden lassen
So mache ich es auch...bzw. habe es so vor.
Also wie gesagt.... dein 190er ist definitiv ein Liebhaberfahrzeug!!!!
Hi Herbert,
das wäre ja super !!!! Ist dein 190er dann wieder mit dabei ???
Hallo....
die alljährliche Techno Classica in Essen steht ja wieder vor der Tür (10.-14. April)
Sieht man sich dort???
Ich denke wir sind am Sonntag da.... [rock]
Haben wir vom Verein wieder einen Stand ????
Euch einen schönen Abend
Ist der automatisch abblendbare Innenspiegel neu nicht mehr zu bekommen??? Ich dachte das er neu nur ein Vermögen kostet...
Schau mal...bei ebay werden die noch relativ regelmäßig angeboten...allerdings meistens die Innenspiegel ohne Einstellmöglichkeiten...
Ich halte die Augen für dich offen
Hallo zusammen,
wir hatte ja schon lange keine Umfrage mehr [rock]
Ich bin gespannt... [yo]
Hey Volker,
den habe ich bei ebay gekauft....
Ich brauchte ja ein elektrisch verstellbares Glas vom 124er....
Man findet aber ab und an auch manuelle asphärische Spiegelgläser bei ebay.... [rock]
Es gibt auf meinem Weg zur Arbeit eine Stelle, an der ich ganz merkwürdig rechts abbiegen muss. Ich konnte den Hals gar nicht weit genug drehen um etwas zu sehen. Mit dem asphärischen Spiegel konnte ich alles super gut sehen....
@ Nico
Ich danke dir [yo]
Ich finde gerade die Rechnung nicht.... der Schlüssel hat ca. 30€ gekostet... Ich habe damals für Schließzylinder, Schlüssel und Einbau einen Festpreis bezahlt.... Wenn du dir einen neuen Schlüssel machen lassen möchtest, musst du deine Fahrzeugdokumente mitnehmen, da Mercedes nur gegen Vorlage von Perso und Fahrzeugschein einen Schlüssel nachmacht
Hallo...
Also momentan habe ich die "Gullideckel" 15-Loch Alus für den Sommer in 6 J x 15 ET 49 mit 185 / 65er Reifen...
Laut BaureiheW201.de kann man auch die 185 / 65er Reifen auf die 8-Loch Alus folgender Größe ziehen...6,5 J x 15 ET 44... ?!
Da meine 15-Loch Alus schon ein paar kleine Macken haben, dachte ich...ich fahre die im Winter und suche mir für den Sommer neue Felgen...
Scheint dann aber gar nicht sooo einfach zu sein.