Beiträge von Mantis84

Hey Marvin ich danke dir [klatsch] [klatsch] [klatsch]

Der alte Bock ist auch mein ganzer Stolz..... [rock]
    dabei muss er jeden Tag raus.... aber ich habe letztens noch mit dem Meister der MB-Niederlassung meines Vertrauens geredet und auch er meinte, dass regelmäßiges Fahren und Pflegen/Warten am besten für die Autos ist [yo]

Ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden... die Tage fahre ich nochmal zur Werkstatt.... [klatsch]

Der Innenspiegel ist auf jeden Fall original.... es gab zwei verschiedene Versionen des Spiegels. Zum einen gab es den automatisch abblendbaren Innenspiegel ohne Schalter, und zum anderen mit der Einstellung (Max, Min, Off)... Hast du den Innenspiegel ohne Schalter??? lade mal ein Foto hoch [yo] Ich mache nachher auch gern nochmal ein Detailfoto...

Bis später ...

Hallo zusammen,

heute habe ich das trockene Wetter genutzt und meinen 190er mal wieder gewaschen...ich konnte den Dreck und vor allem das Salz nicht mehr am Lack sehen ....

dann habe ich nach einer langen Suche endlich einen aspährischen Außenspiegel ergattern können....

Man muss sich an die Wölbung gewöhnen, allerdings ist der tote Winkel tatsächlich nicht mehr vorhanden...
    Das ist auf der Autobahn bestimmt sehr angenehm...das werde ich am Donnerstag mal testen [rock]

Darüberhinaus hat sich auch im Innenraum etwas getan....ein paar Impressionen [yo]

So mein nächstes Projekt ist evtl. ein Motorumbau....... [klatsch]

Ih habe nämlich die Möglichkeit einen "neuen" also noch nie eingebauten 2.3 Motor zu bekommen.... ich muss sagen, die Verlockung ist schon groß... der Mechaniker meinte, es wäre alles Plug/Play...

Ich überlege nun, ob es sich wirklich lohnt auf den 2.3 aufzurüsten....
    Was meint ihr????

Hallo zusammen,

ganz herzlichen DANK für die vielen Angebote [yo] [yo] [yo]

Die Felgen sind wirklich sehr schön, allerdings suche ich nur die originalen 8-Loch Alufelgen, die es ab 92 als SA
    für den 190er gab....

Hallo zusammen,

der Frühling rückt näher und ich suche "neue" Alufelgen für meine Sommerreifen [yo]

Ich suche die originalen 8-Loch Alus in folgender Größe: 6,5 J x 15 ET 44... ich möchte nämlich meine Sommerreifen (185 / 65) weiterhin fahren, da sie erst ein Jahr alt sind....

Einfach alles anbieten [rock]

Euch einen schönen Nachmittag....

GLÜCKWUNSCH !!!!!

Marvin hat aber Recht....echt ungewohnt ein 190er mit H-Kennzeichen...

Ich habe vor einigen Tagen mit einem TÜV-Prüfer bezüglich eines Wertgutachtens gesprochen und da kamen wir auch auf das Thema H-Kennzeichen.

Ich wundere mich jetzt etwas über die "Strenge", die du erlebt hast....
    Mir wurde gesagt, dass die Regelungen für das H-Kennzeichen geändert wurden und nun weitaus "humaner" sind.

Hallo,

solche Situationen sind echt ...naja....

Du hast doch die Möglichkeit bei ebay einen "Fall" zu öffnen. So wird ebay der Vorfall gemeldet. Im Anschluss an die Meldung hat der Verkäufer Zeit, dir den Artikel zu schicken.

Gleichzeitig würde ich zur Polizei UND zum Anwalt gehen und den Verkäufer anzeigen und verklagen.

Hallo zusammen,

ich biete euch hier einen sehr gut erhaltenen Tempomathebel an...

Wie man sieht ist die Beschriftung noch vollständig und nicht "abgegriffen"...

Preis: 20,00€

Bei Interesse einfach melden [yo]

Hallo Daniel,

auch von mir...herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb !!!

Die Farbe ist einfach klasse...Silber ist doch schon ne feine Farbe ;)

Ich würde auch stark auf das Thermostat tippen.... der Tausch ist ja leicht durchgeführt...

Blaue Innenausstattungsteile findet man ja auch noch recht häufig...
    da solltest du mal die Augen nach "neuen" Türpappen aufhalten ;)

Viel Spaß mit deinem "Neuen"....