Hallo,
schau mal, ob du die Stelle kleben kannst....
Die beleuchteten Sonnenblenden wurden sehr selten geordert...demnach ist Ersatz selten und teuer....
Hallo,
schau mal, ob du die Stelle kleben kannst....
Die beleuchteten Sonnenblenden wurden sehr selten geordert...demnach ist Ersatz selten und teuer....
Hallo zusammen,
das Lenkrad ist auch verkauft....
Der Threat kann also geschlossen werden
DANKE !!!!
Hallo zusammen,
die Türverkleidungen sind verkauft !!!
Hallo Manuel,
auch von mir...
HAPPY BIRTHDAY !!!!!
So... es hat sich auch wieder ein wenig was getan....
Der Wechsel des Servo-Öls hat ohne Probleme funktioniert und meiner Meinung nach, ist die Lenkung auch leichtgängiger
Dann musste ich Mitte Dezember mein Zündschloss austauschen.... der Schlüssel hatte einfach keine Lust mehr sich drehen zu lassen...also schnell nach MB und ein neues Zündschloss wurde bestellt.... Ich habe direkt auch einen neuen Hauptschlüssel bestellt... der alte war doch schon sehr "rund".....
Heute habe ich das Differential - und Getriebeöl wechseln lassen.... echt Wahnsinn, wie die alten Öle aussahen.... da fühlt man sich mit dem Wechsel doch wohler Das Getriebe lässt sich jetzt noch leichter schalten... Ich kann den Austausch der Öle echt empfehlen....
Ach ja.... ich habe noch das Grand Prix 2000 gegen ein Mexico 2000 1460 getauscht... der Empfang/Klang ist echt beeindruckend.... und das bei einem so alten Radio...Wahnsinn.... Morgen lade ich mal aktuelle Fotos hoch...
Also dann .... euch einen schönen Abend...
Hallo Pascal...
Ja du hast Recht... jetzt habe ich es auch gesehen.... beim nächsten Schöne Sterne Treffen stehen wir dann bewusst
nebeneinander
Ich wünsche euch auch allen
ein FROHES WEIHNACHTSFEST
[yo] [yo] [yo] [yo] [yo]
[klatsch] [klatsch] [klatsch]
Hallo Pascal,
Genau die gleiche Umfrage gibt es bereits...
Habe ich im August gestartet... Schau mal in die
Rubrik "Umfragen".
Hallo,
diese Verkleidung ist sehr selten und neu bei Mercedes NML ....
Hallo zusammen,
Christian hat Recht... die Aufkleber wind wieder vergriffen.
Ich wollte vor zwei Wochen eben diesen Aufkleber kaufen und erhielt auch die Info NML...
Zitatich erschreck jedesmal wenn ich die Ziegenfratze seh
mir geht es genauso. [lach]
Ich bin im Moment auch sehr verwundert, was im Netz alles angeboten wird...und dann die Preise !!!
Ich würde diesen SportSline nichtmal für 1000€ kaufen [rock]
Der Wagen wirkt im Innenraum nicht wirklich gepflegt (Türpappe hinten rechts, Spiegel-Verstellhebel, fehlende Kofferraummatte, rudimentäre Motordämmmatte, kein Radio etc.) und Ausstattung hat er auch keine...
Und irgendwie kann ich im Motorraum auch keine ABS-Hydraulikeinheit finden... obwohl er ja ABS hat... naja ist ja auch ein sportline [1hammer]
und die Bezeichnung..."der kommende Youngtimer..." kann ich auch nicht mehr lesen.....
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche
[Geburtstag]
Ich möchte meine lange MK auch nicht hergeben...
Meiner Meinung nach....wertet sie den Innenraum sehr auf
Aber es ist ja wie immer.....alles Geschmackssache
In Braun habe ich die lange MK noch nie
live gesehen.... Ist echt super selten !!!!
Ich halte die Augen offen
Hey Marvin,
super Fotos...wie immer
Krass....das bei euch schon Schnee liegt.... hier ist es noch eher mild ....