Ich bin ja wirklich ein großer Det Fan...aber dieser Beitrag war wirklich mies...
Ich habe mir a echt mehr versprochen !!!
BMW und Porsche wurden ja noch ganz ordentlich vorgestellt... aber der 190er ...Naja
LG
Chris
Ich bin ja wirklich ein großer Det Fan...aber dieser Beitrag war wirklich mies...
Ich habe mir a echt mehr versprochen !!!
BMW und Porsche wurden ja noch ganz ordentlich vorgestellt... aber der 190er ...Naja
LG
Chris
Hallo,
kann geschlossen werden... alle Teile sind verkauft ![]()
LG
Chris
Hallo,
sieht wirklich spitze aus !!!!!!!!
Lg
Chris
Alles klar
![]()
danke dir !!!!!
Euch noch einen schönen Abend
Hallo Oliver,
gibt es schon neue Infos ????
LG
Chris
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum..
sieht wirklich klasse aus dein 190er...die weiße Lackierung finde ich super....vor allem auch die weißen Sacco-Bretter..
LG
Chris
Hallo Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Schicker 190er.... ich freue mich auch auf mehr Bilder ....
Der sieht mit der Tieferlegung echt sportlich aus.
Bin gespannt, was du noch verändern/ aufrüsten möchtest ![]()
LG
Chris
PS
Kann es sein, dass der Schalter vom rechten Fensterheber umgekehrt verbaut ist ![]()
Hallo,
Die gibt es noch neu bei MB
kosten ca. 30€ pro Plakette
Lg
Chris
Hallo,
ich würde mir den Wagen auch GANZ genau ansehen.... Wie Marvin schon sagte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Wagen rostfrei ist ![]()
Schau mal auf die Wagenheberaufnahmen und die Radkästen....
Schau dann auch, ob die restliche Elektik funktioniert... (Schiebedach...Sonderausstattung etc.)
Dann überprüfe mal die Gummidichtungen der Türen...die soll es momentan nämlich nicht mehr geben.. sind die hin ist es im Innenraum feucht...
Wie sehen denn die Türpappen aus???? an die kommt man auch nicht mehr so ohne weiteres ran???
Du hast geschrieben, dass der Tacho irgendwie kaputt ist, überprüfe dann auch den Kilometerzähler... nicht das der auch mal geht und mal nicht ;-)...ich denke ein neuer Tacho ist nicht das Problem...solltest du beim Verwerter schon günstig bekommen...
Aber der Wagen scheint ja nicht wirklich gepflegt worden zu sein..... Hast du die Möglichkeit Fotos zu machen und die mal hochzuladen????
LG
Chris
PS
lieber etwas länger fiebern und einen anständigen 190er kaufen.... sonst ist das Fieber am Ende noch das kleinste Übel ![]()
Hallo,
die Teile sind verkauft.....kann geschlossen werden ![]()
LG
Chris
was der wohl verbraucht ![]()
Hallo,
da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben...die Sonnenblenden wurden doch als unbeschädigt angeboten...oder???
LG
Chris
Hallo zusammen,
ich biete euch hier einen nahezu neuwertigen und originalen Sportline-Schaltknauf an...:-)
Der Schaltknauf ist im sehr guten Zustand... es sind lediglich sehr geringe Gebrauchsspuren zu sehen...
Aber seht selbst...
Preis 150€
Also...wer Interesse hat..einfach per PN melden...man wird sich schon einig [yo]
LG
Chris
Hi Stephan,
lade doch mal ein Foto der gebrochenen Halterung hoch.....
dann kann man den Schaden besser verstehen + sehen
LG
Chris
Hallo Robin,
herzliche willkommen hier im tollen Forum ![]()
379000km ist ja echt eine Hausnummer .....
Dein guter ist ja nächstes Jahr schon ein Oldtimer...da muss ich noch 10 Jahre warten...WAHNSINN..............
Vielleicht lädst du noch ein paar Fotos hoch ![]()
LG
Chris
Hallo,
die Kopfstützen sind verkauft... Kann geschlossen werden ![]()
LG
Chris
Sehe ich auch so ![]()
Guten Morgen,
kann ich die genannten Polituren eigentlich auch für die eloxierten Leisten nehmen...oder gibt es da spezielle
Polituren ???
LG
Chris
Hi Marvin,
ich habe die Chrom-Politur von Caramba....
mit dieser Politur bin ich sehr zufrieden....
LG
Chris