Hallo zusammen,
so...nun möchte ich meinen Vorstellungs-Threat auch mal wieder beleben
Es hat sich auch einiges getan....neben den üblichen Services (Ölwechsel etc.) habe ich meinem 190er einige neue Teile spendiert....
Neue neuwertige, originale 8-Loch Alufelgen

Darüber hinaus habe ich noch ein wenig weiter eingekauft
Da meine Kühlwasserschläuche nun auch bereits 21 Jahre alt sind und nicht mehr solo schön aussehen gibt es demnächst einen Satz neue Schläuche inkl. Schlauchklemmen

Da mich meine alten Prallleisten schon lange stören, habe ich einen neuen Satz inkl. Pralldämpfer gekauft....

Da ich gerade dabei bin, meinen 190er optisch wieder auf den neusten Stand zu bringen, gab es auch einen neuen Satz Wischerarme für die SWRA...
Meine alten beiden Wischerarme stehen übrigens zum Verkauf (Siehe Marktplatz)...

Sobald ich die neuen Teile verbaut habe, bekommt er auch wieder den originalen grauen Kühlergrilleinsatz...der liegt noch gut verpackt in der Garage...
und dann gibt es auch noch...

und...

Dann habe ich in der letzten Woche mein Schiebedach einstellen und fetten lassen.... jetzt läuft es wieder wie "geschmiert"...
Leider ist beim Arbeiten am Schiebedach meine Deckenleuchte beschädigt worden
Allerdings war mein Mercedes-Händler sehr kulant und hat mir gleich eine neue Deckenleuchte bestellt.... und ich muss sagen, der Vergleich zur alten ist extrem
Hier ein paar Vergleichsbilder....
Alt...

Neu...

Alt...

Neu...

So... jetzt warte ich auf das Wochenende und das Schrauben kann losgehen... ist ja ein bisschen was zu tun
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...