Da mein 6ender sehr leise ist dreh ich die musi schon gern auf....
z.B turn me lose von Loverboy.....In EXTREMO...Queen.....Journey....
Beiträge von marcaurelius
-
-
KBA Nr42499
Radmuttern sind auch dabei -
Hallo
Ich ich will meine 8 Loch Alus verkaufen.7x15 ET35 Lk112
Normale Gebrauchsspuren. Keine Bordsteinschrammen. In gutem Zustand.Ohne Nabendeckel
Meine Preisvorstellung 120€
Versand möglichGruß Marc
-
Mir ist aufgefallen das bei den Photos bei Verkaufsanzeigen sehr oft der Sicherheitsgurt über der Wange des Fahrsitzes liegt...zufall??? oder wird damit der zerschlissenen Sitz kaschiert???
ich hab ein Jahr nach einem 190er gesucht...sehr viel elend gesehen und in dern verkaufsanzeigen waren die immer im top zustand und ohne rost....200km gefahren zum ruinen gucken....besonders die händler mit den bunten fähnchen.....
viell erfolg
marc -
Also meiner ist auch aus der Schweiz, auch ein 2,6er mit Klima und es hat niemanden interresiert ob er eine klima hat oder nicht...
leider hat meiner keine so geile Ludenausstattung..... -
Hallo...
KLR für Automatic und Schalter sind unterschiedlich...Weil der für die Automatic im kalten zustand nicht so hoch dreht.
Einfach bei HJS direkt anrufen. Die geben einem die Bestellnummer womit man bei seinem Teilehändler einen bestellen kann.
Hab ich auch gemacht, hat aber ca 6 Wochen gedauert weil HJS die nicht auf Lager haben..viele grüße
marc -
dankee
werd gleich mal ne dose bestellen und künstlerisch tätig werden -
-
Also ich habe die.... Conti WinterContact 195/65 15
-
moin marcus...
morgen fahr ich hin und schau ihn mir an..ich glaub da ist ein hacken dran.der ist schon seit einem halben jahr in mobile..ordentliche 2,6 sind echt selten.
vielleicht sieht man sich ja malgruß
mar -
Hallo ich suche einen schönen orignalen W201 2,3 Oder 2,6.
Er sollte in einem guten Zustand sein. Ich habe max 3000€ zuverfügung
In Mobile gibt es einen schwarzen 2,6 bei Diez für 3500€ kennt den jemand? lohnt es sich den anzuschauen??
viele Grüße
Marc -
hallo ich hätt gern den kotflügel und tür fahrerseite...in rot......