Beiträge von o.noah

    hi smarg,


    dank dir fur die info.


    p.s. nach langem hin und hergedrehe am steuerdruckzug hab ich heute endlich die richtige einstellung gefunden.
    schaltet butterweich in alle gange, auch bei last sehr angenehm.
    komisch nur das ich die hulse am steuerdruckzug fasr kommpett reingedreht hab, dachte das muss anders.


    nur kickdown geht noch nicht. tjo, denke das liegt jetz am kickdown magnetventil.

    hi, ich nochmal...
    hab das getriebe jetzt drinne. ( altes getriebe 722.400 vor mopf,,,,, neues getriebe 722.400 nach mopf)
    der Flansch am austausch getriebe hat nicht zur hardyscheibe vom alten getriebe gepasst, also hab ich den flansch vom alten getriebe auf das vom neuen getriebe gemacht, scheint zu passen.
    Alles wieder so eingebaut wie vorher, nur das ich an dieses magnetventiel 000 304 19 90(vorne links) jetzt nichts angeschlossen hab.
    wenn ich das richtig gesehen hab kommt da aus dem fusssraum ein kabel, denke eigentlich vom kickdownschalter unterm gaspedal... das ging aber beim alten getriebe an ein magnetventile hinten rechts, mit der nummer 000 304 18 90.... alles sehr verwirend.


    also, getriebe ist drinne probefahrt gerade gemacht.
    kickdown geht schonmal.
    schalten will er aber nur wenn ich kurz vom gaspedal gehe, dann aber eigentlich recht sanft. ansonsten dreht er jetzt bis 400 umdrehungen hoch bevor er von alleine schaltet. kann ja nur noch eine einstellungssache sein, oder??
    helf mir bitte, du hast das ja schon hinterdir!!


    lg

    huhu, bist denn nun fertig geworden? hast den flansch an der kardanwelle getauscht, oder neue kardanwelle eingebaut. hab namlich das gleiche problem wie du, steh vor den beiden getrieben mit ner kippe und nem bier, ind siehe da, die sehen nicht gleich aus, nun ist da noch son magnetventiel, was an meinem alten nicht dran ist. verratsm mir deine losung? lg