Beiträge von Sgt.Hetfield

Da war noch was...

es heisst natürlich Ansaugrohr [fresse]

Apropos...wo zum Teufel liegt es überhaupt beim 1.8er?!
    Und wie teuer wäre es mich denn beim normalen Benz Hädler gekommen?!

Es war wie gesagt der Partnerbetrieb meines Arbeitgebers,eine ehemalige Suzuki-und jetzt freie Werkstatt,der mir den Schlauch gewechselt hatte.

Ich denke beim Benz hätte ich gut in die Tasche greifen können...

Jungs...das Problem ist gefunden worden!!!

Ich hab meinen Benz bei der Partnerwerkstatt meines Taxibetriebes abgegeben.Und der Fehler lag in einem gerissenen Saugrohrschlauchs!!!
    Schlauch wurde gewechselt und das für umme!!!...Hab nix zahlen müssen,aber einen 10er gabs trotzdem in die "Kaffeekasse"...;)
    Ich bin euch trotzdem dankbar für eure Hilfe!!!
    Hätte vom ÜSR,Zündis mit Kabeln und Verteiler,aber auch undichte Ventile sein können...

Nochmals danke Jungs!!!

Tom

Danke an Petrol und Domi!!!

Ich war heute beim Sternendealer und ihr hattet Recht!Die Nummer hat sich geändert,es gibt 2 10Amp Sicherungen und es hat 9 Finger.
    Eingebaut hab ich es,nur leider ohne Erfolg,Motorprobleme bleiben [mad]

Komisch ist nur,das Radio läuft auf einmal wieder [gruebel]
    Dabei wars doch vorher wie soll ich sagen?!...kaputt...

Und ich wollte mir schon ein neues zulegen,ein Glück das ich kein neues gekauft hab.Also zumindest DAS Problem ist gelöst.

Aber das mit dem Kaltstart ist trotzdem noch da [wallbasch]

Sollte ich eventuell auch das KPR wechseln?!

Mal davon abgesehen...ich hab den Benz seit 3 Jahren...vor einem Jahr würde Öl mit Filter gewechselt,aber seitdem ich ihn hab,also 3 Jahre nun,bringt eventuell ein Wechsel von Kerzen,Kabeln,Verteilerkappe -und Finger etwas?!...könnte es auch daran liegen?!

Da ich ja heute beim Mercedes Händler war,hab ich nachgefragt was mich nur die Teile kosten würde...es wären 248 Euro mit Steuer aber wie gesagt ohne Einbau.
    Ist das ein fairer Preis?!...Ich will keinen Billig Mist kaufen,grade bei Ebay wären die Sachen um einiges günstiger aber bestimmt alles Sch...ware!!!

Ich bin am verzweifeln wegen dem Fehler.Ich hab meinen Benz doch soooo lieb [god]
    Da bietet mir der VW Fritze eine Scirrocco an,da will ich doch nicht schwach werden,nur weil mein Baby Benz Mucken macht [drooling]

Helft mir!!!

Gruß Tom

Achso,da ich Taxidriver bin,bekommt der,der mir erfolgreich hilft einen Taxigutschein im Wert von 100,00,....allerding nur in Frankenthal [annieironie]

Hallo erst einmal!

Ich heiße Thomas,bin 29,von Beruf Taxidriver,aber gelernter Fahrzeuglackierer und komme aus Frankenthal/Pfalz.
    Ich besitze seit 3 Jahren einen weißen 190E 1.8.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden,wollte ich doch schon immer einen 190er haben.Mein Onkel hatte mal einen,da war ich erst 7.Dann der Ex meiner Mom und nun hab ich selbst einen nachdem ich einen E Kadett,einen einser Golf Cabrio und einen Audi TT besaß.

Was mich seit einem guten Jahr stört ist das typische Kaltstartproblem.Sobald ich zum ersten mal zum stehen komme (Ampel,Stopschild) säuft er mir ab.Das macht er solange bis er warm ist.
    Nachdem ich mir das Forum zu dem Thema durchgelesen hab,komme ich auf die typischen Sachen wie ÜSR usw.Daran werde ich mich mal morgen dran machen.

Was ich aber seit heute bemerkt hab ist,das die Uhr und auch das Radio (Sony) nicht mehr funktionieren.Die Uhr blieb einfach stehen und mir ist schon klar,das da keine Batterie rein muß [annieironie]
    Aber das auch das Radio tot bleibt?!......liegt es eventuell an einer Sicherung?!

Und keine Angst...ich haue nicht einfach ab,sobald der Fehler gefunden wurde...ist ein tolles Forum hier,ich sehe hier kriegt man geholfen [Res]

Schönen Samstag abend noch;)

Tom