Danke an Petrol und Domi!!!
Ich war heute beim Sternendealer und ihr hattet Recht!Die Nummer hat sich geändert,es gibt 2 10Amp Sicherungen und es hat 9 Finger.
Eingebaut hab ich es,nur leider ohne Erfolg,Motorprobleme bleiben [mad]
Komisch ist nur,das Radio läuft auf einmal wieder [gruebel]
Dabei wars doch vorher wie soll ich sagen?!...kaputt...
Und ich wollte mir schon ein neues zulegen,ein Glück das ich kein neues gekauft hab.Also zumindest DAS Problem ist gelöst.
Aber das mit dem Kaltstart ist trotzdem noch da [wallbasch]
Sollte ich eventuell auch das KPR wechseln?!
Mal davon abgesehen...ich hab den Benz seit 3 Jahren...vor einem Jahr würde Öl mit Filter gewechselt,aber seitdem ich ihn hab,also 3 Jahre nun,bringt eventuell ein Wechsel von Kerzen,Kabeln,Verteilerkappe -und Finger etwas?!...könnte es auch daran liegen?!
Da ich ja heute beim Mercedes Händler war,hab ich nachgefragt was mich nur die Teile kosten würde...es wären 248 Euro mit Steuer aber wie gesagt ohne Einbau.
Ist das ein fairer Preis?!...Ich will keinen Billig Mist kaufen,grade bei Ebay wären die Sachen um einiges günstiger aber bestimmt alles Sch...ware!!!
Ich bin am verzweifeln wegen dem Fehler.Ich hab meinen Benz doch soooo lieb [god]
Da bietet mir der VW Fritze eine Scirrocco an,da will ich doch nicht schwach werden,nur weil mein Baby Benz Mucken macht [drooling]
Helft mir!!!
Gruß Tom
Achso,da ich Taxidriver bin,bekommt der,der mir erfolgreich hilft einen Taxigutschein im Wert von 100,00,....allerding nur in Frankenthal [annieironie]